Seite 1 von 1

Klassiksaison 2022 Überholungsarbeiten

Verfasst: 15.01.22 - 18:52
von husky430cr
Servus-Die Saison 2022 beginnt langsam, leider fällt die erste Veranstaltung Ende Februar 2022 in Pfungstadt wieder pandemiebedingt aus, dann überholen wir halt weiter was aus dem Depot, heute war Schraubertag:
2 Paar ITC-Federbeine sind bis auf das eine Paar Federn, welche noch zum strahlen und pulverlackieren gehen, fertig.
Die 1985er Gabel zerlegt und die Tauchrohre(noch ein paar aus dem Depot) gehen auch zum pulvern mit zu Johannes hier aus dem Forum mit Lackierung Farbe verkehrsweiss.

Bei CNC-Twinshock sind noch für die zweiten ITC die Federtellerauflagen bestellt--dann ist das Depot für die Twinshocks gefüllt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Klassiksaison 2022 Überholungsarbeiten

Verfasst: 15.01.22 - 18:59
von Etze
Fein :Top:

Re: Klassiksaison 2022 Überholungsarbeiten

Verfasst: 15.01.22 - 20:48
von Assi
... immer wieder schön anzusehen :Top:

Re: Klassiksaison 2022 Überholungsarbeiten

Verfasst: 05.03.22 - 20:14
von husky430cr
Neuen Auspuff incl. ESD für meine 400er-1984 gegönnt

Doma-Racing Herr Scheen JSV-Anlage-->Klangprobe steht noch aus

http://www.doma-exhaust.de/Doma_Racing_Home.html

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Machen auch für ander KlassikHuskys-KTM-Honda-Suzuki etc. tolle Puffis, aber vorrangig MC-->Enduro nach Absprache und evtl. Originaldämpfer als Muster auch

Re: Klassiksaison 2022 Überholungsarbeiten

Verfasst: 18.03.22 - 23:15
von husky430cr

Re: Klassiksaison 2022 Überholungsarbeiten

Verfasst: 19.03.22 - 14:50
von kingz
Sieht ja echt schick aus nach der Überholung :hva: :heba:

Re: Klassiksaison 2022 Überholungsarbeiten

Verfasst: 25.04.22 - 09:01
von husky430cr
Am Freitag und Samstag den 23. und 24.04. 2022 war wieder Hamma Klassiktreffen im Südharz auf der für Klassiker sehr gut geeigneten MC-Strecke. Hat nur Spass gemacht, Strecke war zwar betonhart, aber toller Grip und soviel hat es nicht gestaubt. Wir waren ca. 45 Klassiker und 20 Moderne, die sich im 30 Minutentakt abgewechsekt haben.

Prädikat: sehr empfehlenswert

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild