Von Nuda Kaufberatung zum Nuda Pflegethema

Die reinrassigen Straßenhuskys aus der BMW-Zeit sind hier zuhause.

Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren

Benutzeravatar
Green Hell
Forensponsor
Beiträge: 488
Registriert: 08.12.15 - 20:00
Motorrad: Nuda 900 R
Wohnort: Niederadenau

Re: Von Nuda Kaufberatung zum Nuda Pflegethema

Beitrag von Green Hell »

Probefahrt nach dem Zusammenbau vom Motorrad nach der großen Inspektion verlief spannend. Leerlaufdrehzahl war auf 2500, wer weiß warum. Habe dann kurz ausgelesen und einen Tps reset gemacht. Ob es daran lag weiß ich nicht, da mein Gaszug minimal schräg verlief. Also den auch oben richtig an der Verkleidung lang gelegt. Danach war alles in Ordnung, vielleicht war es auch der Fehler.
Bei der Kette ist jetzt wieder die originale (Nuda R hatte vorne 16 Zähne, richtig?) Übersetzung auf der Kette. Vorher war ein 47er Kettenrad drauf, was sich eigentlich auch schon echt gut fuhr.. Die Kette war aber durch, also ist es jetzt wieder ein 42er.

Gestern ging dann die Gabel raus, da der linke Holm undicht ist. Wird mit neuen Simmerringen getan sein schätze ich.
Heute folgte der Dämpfer, den schicke ich dann zur gleichen Zeit kurz auf den Prüfstand. Je nachdem machen wir noch einen Service dran, aber eigentlich ist der in Ordnung.

Im April geht es zwei Tage mit der Nuda auf die Rennstrecke nach Mettet. Entweder mit Slicks oder auf Shinko 003, da bin ich mir noch nicht sicher. Wie auch immer, ich kann's nicht erwarten nach 2 Jahren wieder Mettet zu fahren. Und diesmal dann mit der Nuda.. :fil:
Dateianhänge
IMG-20230115-WA0023.jpeg
IMG-20230115-WA0023.jpeg (1.25 MiB) 561 mal betrachtet
IMG-20230115-WA0015.jpeg
IMG-20230115-WA0015.jpeg (1.83 MiB) 561 mal betrachtet
IMG-20230115-WA0005.jpeg
IMG-20230115-WA0005.jpeg (1.52 MiB) 561 mal betrachtet
Antworten