Neue Alte

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Matzek
HVA-Driftkönig
Beiträge: 570
Registriert: 18.04.20 - 15:01
Motorrad: 701 e

Neue Alte

Beitrag von Matzek »

Moin moin
Hab mir eine neue Alte zugelegt. Bin gerade bein fertig machen für eine große Reise 2024.
Im nächsten Jahr wird sie 30, denke das richtige Alter für einen Rentner :D :D
Und endlich kann ich mal wieder putzen und schrauben. :heba:
Grüße Matthias
Dateianhänge
20230819_160827.jpg
20230819_160827.jpg (3.03 MiB) 463 mal betrachtet
Matzek
HVA-Driftkönig
Beiträge: 570
Registriert: 18.04.20 - 15:01
Motorrad: 701 e

Re: Neue Alte

Beitrag von Matzek »

Moin moin
Bin heute mal kurz beide gefahren. Versteh garnicht das die BMW Fraktion etwas von Vibrationen sagt.
Die fährt sich butterweich.
Dafür merkt man den Gewichtsunterschied extrem.
Grüße Matthias
Dateianhänge
20230828_155410.jpg
20230828_155410.jpg (2.19 MiB) 413 mal betrachtet
Lodenhose
HVA-Neuling
Beiträge: 45
Registriert: 24.05.21 - 17:43
Motorrad: 701 Enduro

Re: Neue Alte

Beitrag von Lodenhose »

Moin Matzek,

was hat Dich denn eigentlich zum Kauf der BMW bewogen? So ad hoc will mir nicht einfallen, was die BMW besser als die 701 kann.

beste Grüße :hva:
Matzek
HVA-Driftkönig
Beiträge: 570
Registriert: 18.04.20 - 15:01
Motorrad: 701 e

Re: Neue Alte

Beitrag von Matzek »

:Top: :sabber:
Du hast recht, doch die Rote geht im November in einen Container nach Südamerika.
Will dort 3 Monate Land und Leute kennen lernen. Und eventuell soll sie drüben bleiben.
Meine Husky ist mir zu schade.
Denn sie ist fast 10 mal so viel Wert :prost:
Grüße Matthias
Lodenhose
HVA-Neuling
Beiträge: 45
Registriert: 24.05.21 - 17:43
Motorrad: 701 Enduro

Re: Neue Alte

Beitrag von Lodenhose »

Matzek hat geschrieben: 29.08.23 - 17:39 :Top: :sabber:
Du hast recht, doch die Rote geht im November in einen Container nach Südamerika.
Will dort 3 Monate Land und Leute kennen lernen.
:Top: Alter ich bin voll neidisch! Ich wünsch Dir viel Spaß da drüben :hva:
Antworten