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Verfasst: 20.12.10 - 16:40
von KingSize
Frage zum Driften:
Kurve kommt...., handbremse kurz ziehen, kupplung im schleifpunkt(2ten gang runter) und gas auf.

Was mach ich falsch? diesen Kupplungs-drift bekomm ich nicht hin.

Verfasst: 20.12.10 - 16:48
von hqv610
KingSize hat geschrieben: ... handbremse ...
wäh?

Ansonsten findest du sehr anschauliche Beschreibungen zum Thema: :arrow: HIER

MfG
Chris

Verfasst: 20.12.10 - 17:09
von KingSize
hqv610 hat geschrieben:
KingSize hat geschrieben: ... handbremse ...
wäh?

Ansonsten findest du sehr anschauliche Beschreibungen zum Thema: :arrow: HIER

MfG
Chris
Entschuldige.... bin etwas neben der Spur, langer Tag. hab auch zu erst "kurz" anstatt "Kurve" geschrieben

bei Regen - besser Kontakt

Verfasst: 26.12.10 - 13:50
von HJ47
Bei Regen oder wenn es rutschig ist habe ich meist Bodenkontakt mit der Schuhpitze

3683

So ein Schuhbelag hält dann 2 Jahre. Zwischendurch machee ich mal neue Metallkappen dran - also jetzt ist höchste Zeit :-)
Wenn die Stiefel beim Hinstellen umkippen sollte man spätestens danach schauen :idea:

HJ 47

Re: bei Regen - besser Kontakt

Verfasst: 27.12.10 - 11:28
von mco
HJ47 hat geschrieben:Bei Regen oder wenn es rutschig ist habe ich meist Bodenkontakt mit der Schuhpitze

3683

So ein Schuhbelag hält dann 2 Jahre. Zwischendurch machee ich mal neue Metallkappen dran - also jetzt ist höchste Zeit :-)
Wenn die Stiefel beim Hinstellen umkippen sollte man spätestens danach schauen :idea:

HJ 47

Regenwemsen is goil !
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Verfasst: 13.03.11 - 10:57
von ben!
Hey ..... ich bekomme diese Powerdrifts auch nicht wirklich hin! http://www.gaskrank.tv/tv/supermoto/que ... ttbewerb-i talian-10463.htm
wie machen die das? vorallem wenn die reifen warm sind wie sau?
meine kommt im ersten gang mitn arsch rum... dann hörts auf... oder ich getrau mir nicht mehr!? ... :D

gibts vielleicht noch kleine tips von insidern? :D

Verfasst: 13.03.11 - 11:47
von ROL4ND
Gaskrank-Link -fixed-

Wenn Du alles andere AUßER den Powerdrifts so drauf hast, wie Mauno und Co im Video, würd ich mir keine Gedanken machen... ;-)

Sowas erfordert schon eine weit überdurchschnittliche Fahrzeugbeherrschung und führt schnell zu fiesen Highsidern.
Einfach viel fahren (natürlich auf abgesperrten Strecken), und immerwieder hart rausbeschleunigen, bei außreichend Talent und Gefühl wirds vielleicht beherrschbar. Ich könnt mir vorstellen, daß die das ganze auch über reduzierten Rastendruck provozieren.

Verfasst: 13.03.11 - 13:54
von ben!
ROL4ND hat geschrieben:Gaskrank-Link -fixed-

Ich könnt mir vorstellen, daß die das ganze auch über reduzierten Rastendruck provozieren.
in wie fern? weil bei manschen drifts haben die auch das beim weg von der raste!...

Verfasst: 13.03.11 - 13:55
von clausde
ben! hat geschrieben:
ROL4ND hat geschrieben:Gaskrank-Link -fixed-

Ich könnt mir vorstellen, daß die das ganze auch über reduzierten Rastendruck provozieren.
in wie fern? weil bei manschen drifts haben die auch das beim weg von der raste!...
eben ;-)

.

Verfasst: 13.03.11 - 19:13
von Bemme#11
Kurvenäußere Raste entlasten und viiieeel Gas :idea:

Verfasst: 27.03.11 - 19:22
von ben!
es wird! :)

aber nur im 2.gang! :)

Bekommt ihrs auch in höheren Gängen hin?
bzw macht ihr einen nahtlosen übergang von slite(anbremsen und gänge runter, das der arsch raus kommt) zu drift!?

Verfasst: 27.03.11 - 20:23
von MarcelSM125S
Machst du des auf der Straße ? :shock:

Verfasst: 27.03.11 - 21:14
von ben!
ja! mach ich... aber ich wohn aufn lande.. viel wiese, keine berge .. du hast genug einblick über alles... kannst immer zu 100% sehen wenn ein auto oder ähnliches kommt! ;)

keine sorge :D

Verfasst: 27.03.11 - 21:54
von hussi_4_ever
:rrr: :tztztz:

Verfasst: 28.03.11 - 11:33
von MarcelSM125S
Trotzdem :S

Verfasst: 28.03.11 - 16:54
von ben!
jedem des seine ;) .... auf de bahn geht natürlich auch mal! ;)

Verfasst: 06.07.11 - 19:52
von mx-rider05
ben! hat geschrieben:jedem des seine ;) .... auf de bahn geht natürlich auch mal! ;)
Wozu muss man nen Powerdrift berherschen? Find ich total überflüssig. Und dann auch noch auf der öffentlichen. Wahnsinn. Selbst mit Überblick. 1mal doof geschaut und dann kommt trotzdem was und bäääääääääm.
Wenn du richtig driften kannst und schnell bist kommt des von allein. Und vorallem wo willst das dann später machen. an der Eisbude?? Weil auf dem Lande werden deine Freunde des da wohl net alle sehen, bzw. sehen des da nicht soviele wie an der eisbude oder in der Stadt. Da lässt es sich wohl eher besser driften in der Stadt und ist auch wesentlich ungefährlicher und sieht auch noch viel stylischer aus find ich!!
Naja. Irgendwann erwischt es jeden mal.

driften!!

Verfasst: 06.07.11 - 21:42
von ...HUSKY...
also es kommt ned drauf an, das es jemand sieht!!

hauptsache is dier selber machts spass!! und du kann motorrad fahren..

gruß

Verfasst: 19.07.11 - 18:27
von Psychoschlumpf
Wie sollte man den Bremshebel (Fuß) und den Schalthebel einstellen??
Bin ja noch Motorrad-Neuling und will aber später auch mal anständig auf dem Kringel heizen.
Möchte mir eben von Anfang an die richtige "Haltung" angewöhnen um später nicht bei heftigerer Fahrweise wieder umdenken zu müssen.

Re:

Verfasst: 27.02.12 - 00:55
von Pi_
Psychoschlumpf hat geschrieben:Wie sollte man den Bremshebel (Fuß) und den Schalthebel einstellen??
Bin ja noch Motorrad-Neuling und will aber später auch mal anständig auf dem Kringel heizen.
Möchte mir eben von Anfang an die richtige "Haltung" angewöhnen um später nicht bei heftigerer Fahrweise wieder umdenken zu müssen.
so dass deine Stiefel drunter passen