Die Suche ergab 16 Treffer

von Markus900
27.06.12 - 07:48
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: angekommen
Antworten: 86
Zugriffe: 18147

Re: angekommen

ihr habt echt probleme ich habe mir auch den kzh von msr hingeschraubt weil ich ihn einfach schöner finde und ich habe das geld gerne dafür ausgegeben und wen bitte intressiert die abe bei einem kzh ??????????? bei meinen alten mopped waren die blinker auch nicht weiter auseinander und ich hatte noc...
von Markus900
02.06.12 - 08:33
Forum: Werkstatt
Thema: Reifen
Antworten: 1379
Zugriffe: 256292

Re: Reifen

hallo habe die spezifikation M/O drauf dass er sich kippelig verhält habe ich noch nicht bemerkt wobei ich ihn auch noch nicht ganz auf die kante gefahren habe hatte beim M5 allerdings auch keine probleme wobei ich auch immer 0,2-0,3 bar weniger luftdruck fahre wie vorgegeben hab ich bei meinen &quo...
von Markus900
01.06.12 - 08:10
Forum: Werkstatt
Thema: Reifen
Antworten: 1379
Zugriffe: 256292

Re: Reifen

erster eindruck vom reifen ist sehr gut ausreichend gripp (für meine fahrweise) und etwas mehr eigendämpfung dadurch fühlt sich das ganze etwas weicher und bequemer an beim fahren alles in allem bis jetzt eine gute entscheidung jetzt muss nur noch die laufleistung zu stimmen vielleicht kann ich näch...
von Markus900
25.05.12 - 13:44
Forum: Werkstatt
Thema: Reifen
Antworten: 1379
Zugriffe: 256292

Re: Reifen

danke ;-)
von Markus900
24.05.12 - 16:06
Forum: Werkstatt
Thema: Reifen
Antworten: 1379
Zugriffe: 256292

Re: Reifen

habe mir heute den metzteler z8 bestellt bin mal gespannt ob er wirklich so toll ist wie alle behaupten
von Markus900
09.04.12 - 09:34
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Reichweite
Antworten: 140
Zugriffe: 17751

Re: Reichweite

also ich habe kein problem damit
wenn die lampe an geht fahr ich einfach an die nächste tanke und mach den tank voll und ob die tankanzeige dann sofort ausgeht oder erst nach 1 oder 5 km ist mir relativ wurst
von Markus900
08.04.12 - 18:33
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Reichweite
Antworten: 140
Zugriffe: 17751

Re: Reichweite

ich hab zwar noch nicht auf den tachostand geschaut aber ich schätze mal dass sie nach ca 1km aus ist war aber bei den moppeds die ich davor hatte auch so
von Markus900
18.03.12 - 20:19
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Reichweite
Antworten: 140
Zugriffe: 17751

Re: Reichweite

also ich tanke ja immer wenn der tank leer ist :heba: deswegen habe ich mich noch nicht wirklich um den verbrauch gekümmert aber da es anscheinend für einige hier wichtig ist habe ich gestern mal aufgepasst und bin auf 5,1l/100km gekommen habe jetzt gute 500km auf dem tacho und bin noch beim einfahr...
von Markus900
18.03.12 - 20:15
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Fahrbericht(e)
Antworten: 7
Zugriffe: 3460

Re: Fahrbericht(e)

kmueller_gs12 hat geschrieben: du weißt aber schon, dass sich der kupplungshebel "einstellen" läßt? :gigs:
ja das hab ich schon mitbekommen wobei das ja nicht gerade viel ist und er meiner meinung nach einfach zu weit weg ist werde da einfach mal im zubehörhandel nach was schönem kurzen schauen müssen
von Markus900
18.03.12 - 13:58
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Fahrbericht(e)
Antworten: 7
Zugriffe: 3460

Re: Fahrbericht(e)

ich hab ja nur die "normale" bin aber nach den ersten 500km auch sehr zufrieden mit ihr was mir aber aufgefallen ist dass der kupplungshebel sehr weit vom griff weg ist und ich mit meinen kleinen zarten hände fast schon probleme habe sie ordentlich zu bedienen aber vielleicht gibts ja mal ...
von Markus900
03.03.12 - 11:33
Forum: Show - Off (Hallo, ich bin der/die...)
Thema: mahlzeit
Antworten: 12
Zugriffe: 1968

Re: mahlzeit

hier sind mal ein paar bilder mit neuem heck und scottoiler :-) http://foto.arcor-online.net/palb/alben/82/3025682/1600_3037333134626234.jpg http://foto.arcor-online.net/palb/alben/82/3025682/1600_3936626539306334.jpg http://foto.arcor-online.net/palb/alben/82/3025682/1600_3339656537303135.jpg http:...
von Markus900
25.02.12 - 18:55
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Nudisten ...
Antworten: 38
Zugriffe: 13058

Re: Nudisten ...

der halter sieht echt top aus
werde mir den wahrscheinlich auch gönnen ist auf alle fälle besser wie der orginale
von Markus900
20.02.12 - 21:27
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Nudisten ...
Antworten: 38
Zugriffe: 13058

Re: Nudisten ...

hab ja auch vor den schwanz an meiner weg zu machen das problem ist allerdings wenn man den entfernt und einen von den hier geposteten kennzeichenhalter montiert ist das ende des hecks und das nummernschild vor der hinterradachse und das findet der tüv nicht sooooo schön also heißt es weiter suchen
von Markus900
13.02.12 - 13:25
Forum: Show - Off (Hallo, ich bin der/die...)
Thema: mahlzeit
Antworten: 12
Zugriffe: 1968

bitte erstmal ein notariell beglaubigtes Dokument einreichen, sonst könnte nachher noch jemand auf die Idee kommen, dass du sie nicht wirklich hast! :twisted: reicht dir die beglaubigte kopie vom kaufvertrag oder soll ich auch vom brief ne kopie beilegen :?: :D :lol: Spaß beiseite, willkommen hier ...
von Markus900
12.02.12 - 20:05
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: angekommen
Antworten: 86
Zugriffe: 18147

also ich habe mir im januar auch ne nuda gekauft und habe mich echt gefreut als ich gelesen habe dass du das heck umgebaut hast weil das RIESIGE plastik heck geht ja mal garnicht allerdings sehe ich auf den bildern nicht wirklich ein kleineres schade da muss ich mir dann doch wieder selber den kopf ...
von Markus900
12.02.12 - 19:15
Forum: Show - Off (Hallo, ich bin der/die...)
Thema: mahlzeit
Antworten: 12
Zugriffe: 1968

mahlzeit

hallo wollte mich nur mal kurz vorstellen ich bin der markus komme aus dem schönen hohenlohe und bin 32 jahre alt nachdem ich seit januar stolzer besitzer einer nuda 900 bin bin ich auf dieses forum hier gestossen vor der nuda bin ich eine kawasaki z1000 und eine kmx 125 gefahren davor hatte ich ne ...