Die Suche ergab 66 Treffer

von DocNob
05.06.17 - 09:30
Forum: Veranstaltungen / Treffen
Thema: Enduro- und MX-Wochenende II des MSC Odenheim im goldenen Oktober
Antworten: 0
Zugriffe: 3591

Enduro- und MX-Wochenende II des MSC Odenheim im goldenen Oktober

Siehe Enduro- und MX-Wochenende II

Am 21.-22.10.2017 findet das 2. Enduro- und MX-Wochenende des MSC Odenheim diesen Jahres statt.
Wer Lust hat: Anmeldung, Info, Bilder vom letzten Enduro- und MX-Wochenend, etc.: Siehe Webseite.

LG,
DocNob
von DocNob
09.04.15 - 20:51
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: SMR 511 '11 Getriebeschaden
Antworten: 3
Zugriffe: 1285

Re: SMR 511 '11 Getriebeschaden

Bilder siehe https://picasaweb.google.com/111341139382398204204/SMRGetriebeschaden?authuser=0&feat=directlink Die Felgen sind nicht dabei, statt dessen sind die (nie benutzten und top-guten) Originalfelgen dabei. Die Originallackteile und der (unbenutzte) Originalauspuff sind auch dabei. LG, Doc...
von DocNob
06.04.15 - 09:04
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: SMR 511 '11 Getriebeschaden
Antworten: 3
Zugriffe: 1285

Re: SMR 511 '11 Getriebeschaden

Die SMR ist purer Standard, d.h. völlig ohne Bling-Bling und Racing-Zubehör / Aufrüstung. Letztes Bild vor dem Getriebeschaden: https://lh4.googleusercontent.com/-Kcv0E_ltvwU/U_cme4dV9yI/AAAAAAAACBA/lPrsJJisLNQ/s912/P1130418.JPG Bilder danach mache ich diese Woche - ;-) sieht aber genauso aus, denn ...
von DocNob
21.03.15 - 20:41
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: SMR 511 '11 Getriebeschaden
Antworten: 3
Zugriffe: 1285

SMR 511 '11 Getriebeschaden

Biete SMR 511 BJ 2011 mit Getriebe- oder Motorschaden.
Öl abgelassen, Kolben dreht durch, Spliss im Öl, Motor nicht aufgemacht.

Moped in Gänze für 2500 Euro oder in Teilen, dann nach Vereinbarung.

Antwort bitte als PN.

:-) Doc
von DocNob
05.11.14 - 09:34
Forum: Supermoto
Thema: Felgen der 510 in TC/FC '14?
Antworten: 2
Zugriffe: 7228

Felgen der 510 in TC/FC '14?

Hallo Freunde der Schräglage, ich frage mich, ob schon einer die Felgen einer SMR 510 in eine der KTM-Huskies eingefriemelt hat. :-) Bitte als Antwort kein KTM-Husky-Bashing - macht das im KTM-Husky-Bashing Threat - und falls es noch keinen gibt mache ich gerne für die KTM-Husky-Basher einen auf. LG...
von DocNob
27.08.14 - 08:43
Forum: Veranstaltungen / Treffen
Thema: 13.09.2014 Freies Fahren in Kronau mit TeamGF
Antworten: 1
Zugriffe: 2080

Re: 13.09.2014 Freies Fahren in Kronau mit TeamGF

Ging schnell, ist schon weg an ein Mitglied von Supermoto-Hessen.
:D Ganz viel Spaß in Kronau wünsche ich, ich wäre echt gerne dabei gewesen, denn die Strecke ist wirklich gut, vor allem wenn man bedenkt, dass ansonsten im Umkreis von 100km um HD keine Bahn mit Offroad zu finden ist.

:D DocNob
von DocNob
27.08.14 - 08:23
Forum: Veranstaltungen / Treffen
Thema: 13.09.2014 Freies Fahren in Kronau mit TeamGF
Antworten: 1
Zugriffe: 2080

13.09.2014 Freies Fahren in Kronau mit TeamGF

Hallihallo,

meinen Platz beim Freien Fahren muß ich leider abgeben:
* Meine Sumo ist kaputt mit Motorschaden.
* Leihmopeds von TeamGF sind alle schon weg.

Wer den Platz haben will darf sich sehr gerne mit mir in Verbindung setzen.

:) Allerbeste Grüße,
DocNob
von DocNob
14.08.14 - 10:11
Forum: Veranstaltungen / Treffen
Thema: Wemsfreiheit (WFHT) 2014
Antworten: 7
Zugriffe: 4085

Re: Wemsfreiheit (WFHT) 2014

Nicht nur dass noch Plätze frei sind - ich würde meinen Platz gerne abgeben. Mein Moped wird mit Motorschaden keinesfalls zum Termin fertig. Ich würde daher auf 30 Euro des Nenngeld verzichten. D.h. für 110 Euro 2 Tage SUMO in Villars. :-) DocNob Kurzes Update: Der Platz ist nun weitergegeben. Beste...
von DocNob
09.07.13 - 19:50
Forum: Supermoto
Thema: Wer fährt MVD-Klamotten?
Antworten: 52
Zugriffe: 8299

Re: Wer fährt MVD-Klamotten?

Alne hat einen SM Schnitt für ihre Kombis.
Ich fahre den Toxic in SM Schnitt als Känguru und bin sehr zufrieden.
Ich legt mich mit dem Geraffel öfter mal ab (wegen erwiesener Sumo-Unfähigkeit) und dem Kombi sieht man nichts an.
D.h. die Aussage: Ja, es gibt noch SM Kombies zu kaufen.
:-)
von DocNob
18.05.13 - 09:41
Forum: Dirt-Bike
Thema: Killschalter WR250 2009
Antworten: 4
Zugriffe: 894

Re: Killschalter WR250 2009

Danke für die Info. :shock: Ich hatte ja gehofft es gibt einen speziellen Kill-Schalter, den man nur auf den Anschluß am Kabelbaum austecken muß (an den Anschluß, an dem vorher die ganze linke Armatur dran war). :-P Dann werde ich es mal mit reinfriemeln versuchen - :roll: genau mein Ding mit zwei l...
von DocNob
16.05.13 - 15:35
Forum: Dirt-Bike
Thema: Killschalter WR250 2009
Antworten: 4
Zugriffe: 894

Killschalter WR250 2009

Hi all, ich habe gerade die Lampe, vorder Blinker und Armatur rechts an meiner Wr250 abgebaut. Die Armatur rechts (Blinkerschalter usw.) geht ja vorne am Lenkkopf an eine Steckerverbindung, den Stecker habe ich abgezogen. Das Verbindungsstück vom Kabelbaum ist natürlich noch da. Ich würde ja jetzt g...
von DocNob
16.05.13 - 14:38
Forum: Supermoto
Thema: Ein Neuer 511er und gleich Fragen...
Antworten: 130
Zugriffe: 20908

Re: Ein Neuer 511er und gleich Fragen...

Auch hier nochmal (wie im Thread http://www.husqvarna-forum.de/viewtopic.php?f=3&t=34819 ) die Frage: Welcher Klapp-Bremshebel von ZAP oder ARC oder Zeta oder... passt eigentlich auf die SMR511?! Ich kriege immer nur angezeigt: Alle Husqvarna, aber nicht SMR. Weiß da einer von Euch einen Klapp-B...
von DocNob
16.05.13 - 12:36
Forum: Supermoto
Thema: Ersatzteile Shop
Antworten: 35
Zugriffe: 5625

Re: Ersatzteile Shop

Ich nehme das Thema mal auf: :aarg: Ich habe mir einen Ast gesucht, um einen ZAP klappbaren / flexibelen Bremshebel für die SMR 449/511 zu finden. :ka: Offenbar kann ich die Such nicht bedienen oder es gibt so was nicht. :massa: Kann sich ein Wissender meiner annehmen und mit Info versorgen? :fil: A...
von DocNob
11.05.13 - 07:06
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: mvd bekleidung bzw supermoto lederkombi
Antworten: 4
Zugriffe: 991

Re: mvd bekleidung bzw supermoto lederkombi

Etwas Off-Topic: Alne, Harro oder Schwabenleder sticken Dir bestimmt gerne ein Husky-Logo auf den Einteiler. Freie Farbwahl gibts dann auch noch dazu und maßgeschneidert sowieso.
;-)) Zumindest ich bin mit meinem Alne im Pudel-Racing Look sehr zufrieden.
von DocNob
02.05.13 - 16:28
Forum: Dirt-Bike
Thema: 250er MX für Anfänger
Antworten: 28
Zugriffe: 6622

Re: 250er MX für Anfänger

:-) Ja, die 2-Takter... ich habe extra für Euch einen hier im Bild versteckt.
Bild
von DocNob
27.04.13 - 20:55
Forum: Dirt-Bike
Thema: 250er MX für Anfänger
Antworten: 28
Zugriffe: 6622

Re: 250er MX für Anfänger

Impression aus Odenheim: Bild
von DocNob
21.04.13 - 17:48
Forum: Dirt-Bike
Thema: Welche Reifen für MotoCross fahren
Antworten: 9
Zugriffe: 6208

Re: Welche Reifen für MotoCross fahren

Habe jetzt Pirelli MX ExtraX in 80/100-21 und 120/100-18 gekauft.
Die Reifen sind mir wärmstens an's Herz gelegt worden.
:) DocNob
von DocNob
21.04.13 - 11:19
Forum: Dirt-Bike
Thema: Welche Reifen für MotoCross fahren
Antworten: 9
Zugriffe: 6208

Re: Welche Reifen für MotoCross fahren

Hi, als Anfänder im MX auf einer WR250 bin ich auch am Entscheiden bez. neuer Reifen für meine WR250. In den 4 Tagen, die ich die WR250 bis jetzt getrieben habe, hatte ich sowohl sehr hart festgefahrenen Boden (Frankenthal) als auch aufgeweicht Schlammig bis mittelfesten Boden (Walldorf im Regen... ...
von DocNob
21.04.13 - 10:44
Forum: Dirt-Bike
Thema: 250er MX für Anfänger
Antworten: 28
Zugriffe: 6622

Re: 250er MX für Anfänger

Nach den ersten 4 Tagen auf der Enduro (2 Tage Frankenthal, 2 Tage Walldorf) kann ich sagen, dass ich recht zufrieden bin. Die ersten zwei Tage hatte ich noch Probleme, die WR per kicken zu starten - bis mir ein mitleidiger Cross-Pilot mal kurz erklärt hat wie das einfach geht und dass es da doch de...
von DocNob
18.03.13 - 20:15
Forum: Supermoto
Thema: GUTS Sitzbank TE/TC449 2011 - Erfahrung?
Antworten: 3
Zugriffe: 880

Re: GUTS Sitzbank TE/TC449 2011 - Erfahrung?

Nachdem ich jetzt einige Bilder von Sitzbänken für die 450 / 510 angesehen habe kann ich sagen, dass ich die falsche Sitzbank geschickt bekommen habe... .