Die Suche ergab 301 Treffer

von amber
23.09.23 - 21:34
Forum: Reisen
Thema: TET England
Antworten: 7
Zugriffe: 927

Re: TET England

Hier ein paar weitere Fotos
von amber
23.09.23 - 21:20
Forum: Reisen
Thema: TET England
Antworten: 7
Zugriffe: 927

Re: TET England

Land's End im September 2023
von amber
23.09.23 - 21:05
Forum: Reisen
Thema: TET England
Antworten: 7
Zugriffe: 927

Re: TET England

In England, Frankreich, Kroatien, Slowenien, Italien sehr entspannt.
von amber
23.09.23 - 00:07
Forum: Reisen
Thema: TET England
Antworten: 7
Zugriffe: 927

Re: TET England

TET Südengland von Dover bis Land's End und wieder zurück. Wetter Mitte September um die 30°. Bereifung Pirelli MT21, Anreise nach Calais via Autobahn über Luxembourg, Belgien, Frankreich.
photo_2023-09-23_01-08-27.jpg
photo_2023-09-23_01-08-27.jpg (402.47 KiB) 463 mal betrachtet
von amber
10.07.23 - 14:13
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: Handbremszylinder defekt?
Antworten: 14
Zugriffe: 875

Re: Handbremszylinder defekt?

Das hatte ich in 35 Jahren Motorrad noch nie. Trotz mehrerer Stürze. Scheint irgendwo noch Luft im System zu sein... Was sagt die Werkstatt dazu?
von amber
18.06.23 - 15:02
Forum: Reisen
Thema: Abstellmöglichkeit Sprinter in Kroatien
Antworten: 6
Zugriffe: 650

Re: Abstellmöglichkeit Sprinter in Kroatien

Ist bei mir auch immer Problem. Alternative Campingplatz. Vielleicht schon vorher mal anfragen. Oder Pension / Hotel im Hinterland. An der Küste sind Parkplätze rar.
von amber
14.06.23 - 08:20
Forum: Reisen
Thema: Sonntag gehts los
Antworten: 7
Zugriffe: 825

Re: Sonntag gehts los

Wie war deine Reiseroute?
von amber
14.06.23 - 08:20
Forum: Reisen
Thema: Sonntag gehts los
Antworten: 7
Zugriffe: 825

Re: Sonntag gehts los

4.953 km in 15 Tagen?! Ach du Sch***e. Ich bin letzte Woche 1.200 km Nord-Ost-Frankreich ca. 1.200 km TET gefahren. Sonntag eigentlich nur gerade aus Richtung Osten zurück gefahren. War dann schon ätzend. Dank Seatconcept-Sitzbank kein Problem, nur der Rücken schmerzt, vermutlich wegen Trinkrucksack...
von amber
06.06.23 - 10:28
Forum: Reisen
Thema: TET England
Antworten: 7
Zugriffe: 927

Re: TET England

Null Rückmeldungen? Okay, muss ich mich wohl selbst auf den Weg machen....
von amber
05.06.23 - 09:14
Forum: Reisen
Thema: Sonntag gehts los
Antworten: 7
Zugriffe: 825

Re: Sonntag gehts los

Reisebericht? :sabber:
von amber
30.03.23 - 08:55
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: 701 Enduro Reifenempfehlung (Offroad)
Antworten: 25
Zugriffe: 3597

Re: 701 Enduro Reifenempfehlung (Offroad)

MT21 hinten und vorne - geht auf Straße und Gelände hervorragend und hält auch hinten relativ lange. Bin damit TET Slowenien/Kroatien gefahren. Sehr empfehlenswert :Top:
von amber
30.03.23 - 08:40
Forum: Reisen
Thema: TET England
Antworten: 7
Zugriffe: 927

TET England

Wer kann hier sachdienliche Informationen beisteuern?

Gezielt Track 4 The Great South

- Empfohlene Übernachtungsmöglichkeiten
- Unbedingt machen
- kann man weglassen etc.

https://www.youtube.com/watch?v=BCT4xXX1zXo
von amber
22.03.23 - 11:30
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: Die Sitzbank und mein Steißbein...
Antworten: 13
Zugriffe: 1455

Re: Die Sitzbank und mein Steißbein...

Kann mal jemand bitte Kostenschätzung abgeben? Leider finde ich auf der Seite keine Preise....
von amber
22.03.23 - 11:26
Forum: Reisen
Thema: Schickt mich wo hin bitte
Antworten: 5
Zugriffe: 868

Re: Schickt mich wo hin bitte

Perfekt sind die französischen Alpen rund um Briancon, Barcelonette etc. Dort gibt es auch eine Menge Hotels, Campingplätze etc. Vorher checken welche Pässe eventuell noch gesperrt sind. Oder Region um Gardasee außerhalb Hauptreisezeit und Ferien. Mit den Alpen als Reiseziel machst du schon mal ganz...
von amber
18.03.23 - 14:04
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: Die Sitzbank und mein Steißbein...
Antworten: 13
Zugriffe: 1455

Re: Die Sitzbank und mein Steißbein...

Oder halt die Seatconcepts Bank - teuer aber dafür klasse 👍
von amber
16.03.23 - 12:02
Forum: Reisen
Thema: TET Slowenien / Kroatien - Tour-Info gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 1913

Re: TET Slowenien / Kroatien - Tour-Info gesucht

Montenegro habe ich auch irgendwie auf dem Schirm. Am Liebsten würde ich für die Anreise ein Schiff nehmen, welches über Nacht von Nordkroatien, Triest etc. nach Dubrovnik, Bar oder südlicher fährt. Da scheint es aber aktuell nichts in der Richtung zu geben. Wir waren letztes Jahr mit PKW und Hänger...
von amber
14.03.23 - 16:52
Forum: Reisen
Thema: TET Slowenien / Kroatien - Tour-Info gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 1913

Re: TET Slowenien / Kroatien - Tour-Info gesucht

Reisezeit war letzte Woche 09/2022. Wetter durchwachsen. Strecke geht durch unendliche Wälder, aber auch schöne Ausblicke, in Kroatien sehr schöne Landschaft mit Weitblick nähe Bosnien.

Absolute Empfehlung in Slowenien :

Gostilna in prenočišče Anton Turšič s.p.
Voljčeva cesta 3, Vrhnika, Slowenien
von amber
08.12.22 - 10:11
Forum: Dirt-Bike
Thema: Schalthebel für TE 449 - Bj. 2013
Antworten: 8
Zugriffe: 3268

Re: Schalthebel für TE 449 - Bj. 2013

Hallo Dirkules, ich habe meiner Meinung nach noch einen originalen Schalthebel. Ich kann heute Nachmittag mal nachsehen. Hättest du noch Interesse?
von amber
31.08.22 - 09:58
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: Grüße aus Island
Antworten: 18
Zugriffe: 6200

Re: Grüße aus Island

Klasse Bericht, Matzek. Schön weiter posten. Auf Island war ich schon, aber mit Allrad SUV. Mir persönlich fehlen da ab und an die Bäume und das Essen war auch nicht nach meinem Geschmack. Aber auf jeden Fall eine Reise wert! Weiterhin gute Fahrt.