Die Suche ergab 353 Treffer

von S4forfun
19.11.15 - 09:26
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Husqvarna Vitpilen 701 Concept
Antworten: 28
Zugriffe: 7652

Re: Husqvarna Vitpilen 701 Concept

Die hat wirklich auch was! Grade die Showvariante mit den gelben Applikationen. Trotzdem die Nuda ist noch einen Schritt beyond, Und wenn der Basis Motor von der KTM 690 SD kommt, würde mich auch dieses kaprizöse Schüttelagregat abschrecken.

Ole
von S4forfun
19.11.15 - 09:19
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Auf dem Weg zum Oldtimer
Antworten: 32
Zugriffe: 5669

Re: Auf dem Weg zum Oldtimer

Sehe ich wie Brain: die Nuda zum Genussbiken, was anderes, was aber beim Fahren durchaus Spaß macht für den Alltag. 2 weitere Beispiele: Gefahr der Entwendung, wäre ja nicht die erste Nuda hier Auf unsererem Werks-Motorradparkplatz werden immer wieder Kisten gezockt. Meinem Kollegen haben sie die Su...
von S4forfun
17.11.15 - 23:24
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Kotflügel Circuit Stealth
Antworten: 14
Zugriffe: 2702

Re: Kotflügel Circuit Stealth

Tut das not? Was macht die Nuda zur Nuda? Ihr Design und ihr Motor. Oder wer würde an eine Harley eine Rennschale bauen und einen 4 Zyl. einbauen. Auch LSL hat eine Nuda verschandelt. Der Charakter war flöten. Aber jeder muss mit dem was er macht, glücklich werden. Auch wenn er sich damit vor den Ol...
von S4forfun
17.11.15 - 23:04
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Auf dem Weg zum Oldtimer
Antworten: 32
Zugriffe: 5669

Auf dem Weg zum Oldtimer

Hallo liebe Nuda Freude, In letzter Zeit mache ich mir immer mehr Gedanken. Quo Vadis Nuda? Unser Babies kommt in die Pubertät und die Eltern sind tot. Kein Nachwuchs mehr. Neufahrzeuge sind ausverkauft. Spezifische Ersatzteile zu bekommen wird langsam schwieriger. ..und ich merke für mich, dass ich...
von S4forfun
25.10.15 - 14:53
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Chenevieres 2015 21/22 Aug.
Antworten: 82
Zugriffe: 16071

Re: Chenevieres 2015 21/22 Aug.

Hallo zusammen, Die Wunden sind verheilt und Die Nuda ist wieder ganz. Ein paar Kratzer am Arrow ESD erinnern noch an den Sturz. Leider gibt es für die original Nuda Power Parts Fußrastenanlage keine Ersatzteile mehr. Nun sind LSD Rasten drann und die ursprünglichen Hebel. Mal schauen ob ich da noch...
von S4forfun
25.10.15 - 14:09
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: 3. Nuda 900/Husqvarna Treffen 2016 (Stand: 30.05.2016)
Antworten: 298
Zugriffe: 51423

Re: 3. Deutsches Nuda 900/Husqvarna Treffen 2016

Hallo Zusammen,

Zimmer sind gebucht, wir übernachten im Posthoten in Rattenberg. Spontan haben sich Sören's Freundin und meine Holde entschlossen mitzukommen :heba: . Die Vorfreude ist Riesen groß. :2w:

Ole
von S4forfun
28.08.15 - 06:45
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Chenevieres 2015 21/22 Aug.
Antworten: 82
Zugriffe: 16071

Re: Chenevieres 2015 21/22 Aug.

Hallo Racer, nun auch mein Senf zum tollen Wochenende, auch wenn das mit dem Sturz von Ölfuß dem Ganzen einen ordentichen Dämpfer gab. Von dieser Seite gute Besserung. Dank an Roli für Speis, der Reparaturhilfe und seine Geduld mein Fahrstil und die Linie zu verbessern! Beste Wünsche an Debbi. Sören...
von S4forfun
07.08.15 - 21:18
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Chenevieres 2015 21/22 Aug.
Antworten: 82
Zugriffe: 16071

Re: Chenevieres 2015 21/22 Aug.

Sohn Sören hat jetzt seinen Lappen! Wir freuen uns! Werden am Donnerstag, recht spät (ca. 22:00 Uhr) eintrullern.

Ole
von S4forfun
29.06.15 - 17:47
Forum: Werkstatt
Thema: Lithium-Ionen Akku
Antworten: 49
Zugriffe: 13508

Lithium-Ionen Akku

Hallo Gemeinde, Ich weiß nicht ob es einen passenden Thread schon dazu gibt oder das Ganze in die Werkstattecke gehört, drum erstmal hier. Ziemlich genau vor 1 Jahr hab ich meiner Nackten einen Lithium-Ionen Akku gegönnt. Marke JMT Typ : HJTX 14H-FP-SI. Nun ist er schon im A.... . Die Nuda sprang na...
von S4forfun
25.06.15 - 15:45
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: Motorräder und ihre Fahrer
Antworten: 25
Zugriffe: 7040

Re: Motorräder und ihre Fahrer

Teil 2 BMW R1200 GS Nach hinreichender Lektüre des BMW Werksjournals „Motorrad“, weiß der GS-Jünger, dass er die 2-Rad gewordene ultimative eierlegende Wollmilchsau erworben hat, welches jedem anderen auf jedem Terrain überlegen ist. Um das nun zur Perfektion und Fadheit eines VW Golf herangezüchtet...
von S4forfun
23.06.15 - 20:20
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: Motorräder und ihre Fahrer
Antworten: 25
Zugriffe: 7040

Re: Motorräder und ihre Fahrer

Da ich die Empfindung habe, dass hier einige Probleme mit Ironie haben, verkneife ich mir weitere Stories. Teil 2 wäre der GS 1200 gewidmet.

Ole
von S4forfun
23.06.15 - 20:17
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: Motorräder und ihre Fahrer
Antworten: 25
Zugriffe: 7040

Re: Motorräder und ihre Fahrer

infectedbrain hat geschrieben:Moin Ole,

was treibt einen dazu? :mrgreen: Gehört doch auch zu Audi... :mrgreen:
Hi Hannes,

Man muss auch mal selbstkritisch sein dürfen.

PS habe heute eine Ducati gekauft :D

Ole
von S4forfun
21.06.15 - 14:35
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: Motorräder und ihre Fahrer
Antworten: 25
Zugriffe: 7040

Re: Motorräder und ihre Fahrer

Nix, aber wenn ich lange Weile habe, Schreibtisch ganz gerne was.

Ole
von S4forfun
21.06.15 - 13:52
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: Motorräder und ihre Fahrer
Antworten: 25
Zugriffe: 7040

Re: Motorräder und ihre Fahrer

Firebeast hat geschrieben:
S4forfun hat geschrieben:(...)
Moin Ole,
Du solltest Dir aber besser mal ein paar ERNSTE Gedanken machen ...

:prost:
Gruß Paul
ok, es ist in Wiklichkeit bitterer Ernst
von S4forfun
21.06.15 - 13:47
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: Motorräder und ihre Fahrer
Antworten: 25
Zugriffe: 7040

Re: Motorräder und ihre Fahrer

Teil 1 Ducati Panigale: Nach dem Mittlerweile jede japanische Grützgurke mit mehr als 500 Kubik den roten Defektesammlern aus Bologna um die Ohren fuhren, erbarmte sich die Ingenieure aus Panigale Borgo dem Gläubigen der Sekte der Ducatisti und gabe ihnen zur Frustbegrenzung die ultimative Waffe zur...
von S4forfun
21.06.15 - 11:51
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Siehe Schwafelecke
Antworten: 2
Zugriffe: 914

Siehe Schwafelecke

Hallo Forumsjünger,

Ich habe mir mal ein paar nicht all zu ernste Gedanken über nicht Huskis gemacht und das was ihrere Fahrer sind. Es fühle sich also bitte niemand auf den Schlips getreten.

Ole
von S4forfun
21.06.15 - 11:50
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: Motorräder und ihre Fahrer
Antworten: 25
Zugriffe: 7040

Motorräder und ihre Fahrer

Hallo Forumsjünger,

Ich habe mir mal ein paar nicht all zu ernste Gedanken über nicht Huskis gemacht und das was ihrere Fahrer sind. Es fühle sich also bitte niemand auf den Schlips getreten.

Ole
von S4forfun
12.06.15 - 20:46
Forum: Werkstatt
Thema: Reifen
Antworten: 1379
Zugriffe: 256286

Re: Reifen

Hallo zusammen,

hat vion euch schon jemand ERfahrungen mit den BS RS10 oder Metzeler racetec RR?

Ole
von S4forfun
12.06.15 - 20:38
Forum: Werkstatt
Thema: Federgabel Überarbeitung
Antworten: 10
Zugriffe: 3027

Re: Federgabel Überarbeitung

Hi zusammen, ich hatte (ca. 80 kg fahrfertig) bei meiner Standardnuda Porbleme mit der Gabel. Insbesondere das bockige Ansprechen hat genervt. Habe sie mit dem Gabelkit 1 bei HH racetech überarbeiten lassen. Ansprechverhalten merkbar feinfühliger. Grade auf Kanten läuft die Nuda jetzt ohne übergebüh...