Die Suche ergab 27 Treffer

von mambach
03.02.24 - 12:26
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: TE 610 E Dual, HU neu, guter Zustand
Antworten: 1
Zugriffe: 186

Re: TE 610 E Dual, HU neu, guter Zustand

Die TE610E wurde verkauft.
Euch allen weiterhin gute Fahrt.
von mambach
31.01.24 - 16:39
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: TE 610 E Dual, HU neu, guter Zustand
Antworten: 1
Zugriffe: 186

TE 610 E Dual, HU neu, guter Zustand

EZ 04/24
16978 km (nachweisbar an Hand HU Historie)
HU neu (01/26)
Guter und gepflegter Zustand
2500 Euro (FP)
Standort Bonn
Weitere Infos und Bilder bei mobile.

Die Gesundheit spielt nicht mehr mit. Schade, ich hatte eine gute Zeit mit meinen Huskys (WR 360, TE610E Dual).

Viele Grüße
Steff
von mambach
22.02.21 - 11:58
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Lima-/Zündungsdeckel TE 610
Antworten: 7
Zugriffe: 1570

Re: Lima-/Zündungsdeckel TE 610

Hallo,

noch eine kurze Rückmeldung zum Lima-Deckel.

Der vorgestellte Deckel passt. Bezugsquelle: FP-Engineering GmbH, Wiesau

Besten Dank für die Rückmeldungen.
von mambach
25.11.20 - 22:02
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Einbau Lichtmaschine TE610e H7
Antworten: 4
Zugriffe: 774

Re: Einbau Lichtmaschine TE610e H7

Besten Dank für die rasche Hilfe!!!
Jetzt habe ich wieder den Durchblick - vorerst zumindest.....

Bis demnächst
Steff
von mambach
25.11.20 - 19:06
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Einbau Lichtmaschine TE610e H7
Antworten: 4
Zugriffe: 774

Einbau Lichtmaschine TE610e H7

Hallo, ich habe jetzt mal eine "blöde" Frage: Beim Ausbau der Lichtmaschine habe ich nicht auf die Einbaulage der Lima geachtet. Muß die Lima beim Einbau so eingesetzt werden, dass das dicke schwarze Kabel motorseitig oder deckelseitig verlegt wird? Vielleicht hat jemand ein Bild einer ein...
von mambach
18.11.20 - 16:01
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: Halterung und Bügelbolzen für den Kupplungshebel TE610 Dual
Antworten: 1
Zugriffe: 498

Halterung und Bügelbolzen für den Kupplungshebel TE610 Dual

Hallo,

ich suche die Halterung (mit dem Gewinde für den Spiegel) und den Bügelbolzen für den Kupplungshebel für eine TE610 Dual (H7).

Viele Grüße
Steff
von mambach
11.11.20 - 21:41
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Lima-/Zündungsdeckel TE 610
Antworten: 7
Zugriffe: 1570

Re: Lima-/Zündungsdeckel TE 610

Anbei noch ein Vergleich der beiden Deckel von der Innenseite.
von mambach
11.11.20 - 18:35
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Lima-/Zündungsdeckel TE 610
Antworten: 7
Zugriffe: 1570

Lima-/Zündungsdeckel TE 610

Hallo, da ich vergeblich auf der Suche nach einem Zündungsdeckel (Motorgehäusedeckel linke Seite) für meine TE 610 E Dual (2003) bin, stellt sich mir die Frage, ob nicht auch die Deckel des Nachfolgemodells ab 2005 passen. Von der Form und den Schraubpunkten sollte diese passen. Allerdings ist der D...
von mambach
09.11.20 - 21:16
Forum: Dirt-Bike
Thema: Ölschglas wechseln
Antworten: 4
Zugriffe: 1010

Re: Ölschglas wechseln

Ich meinte natürlich Ölschauglas......
von mambach
09.11.20 - 20:53
Forum: Dirt-Bike
Thema: Ölschglas wechseln
Antworten: 4
Zugriffe: 1010

Ölschglas wechseln

Hallo zusammen,

kann das Ölschauglas ohne Demontage des Gehäusedeckels ausgetauscht werden (altes Glas mit Schraubendrehen raushebeln, neues Glas von außen eindrücken ggf. mit einer passenden Nuß vorsichtig eintreiben)? Sollte doch gehen oder ist es sinnvoller den Deckel abzubauen?

Grüße
Steff
von mambach
09.11.20 - 10:31
Forum: Dirt-Bike
Thema: Motorgehäusedeckel Alu oder Magnesium (TE610E Dual)
Antworten: 1
Zugriffe: 755

Motorgehäusedeckel Alu oder Magnesium (TE610E Dual)

Hallo,

kann mir jemand von Euch sagen, ob der Motorgehäusedeckel der TE610E Dual aus Aluminium oder Magnesium ist? Alu ließe sich schweißen, bei Magnesium würde es wohl schwierig werden.

Besten Dank vorab und viele Grüße

Steff
von mambach
06.11.20 - 17:57
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: TE610E dual, Motordeckel links gesucht (8000 86245)
Antworten: 9
Zugriffe: 1796

TE610E dual, Motordeckel links gesucht (8000 86245)

Hallo, ich suche für meine TE 610er dual den linken Motorgehäusedeckel. Nach meiner Recherche trägt er die Teilenummer 8000 86245. Ich bin auf einem Feldweg weggerutscht und auf die linke Seite gefallen. Dabei hat der Schlathebel ein "Mikro-Loch" in den Deckel geschrammt, aus dem jetzt lei...
von mambach
08.06.20 - 20:14
Forum: Dirt-Bike
Thema: Unbedenklichkeitsbescheinigung Heidenau K60 Scout
Antworten: 5
Zugriffe: 1724

Unbedenklichkeitsbescheinigung Heidenau K60 Scout

Hallo,
hat jemand eine Unbedenklichkeitsbescheinigung für den Heidenau K60 Scout 140/80-18 für die TE610 (pdf oder Link). Auf der Homepage von Heidenau finde ich keinen download-Bereich und warte bislang vergeblich auf eine Rückmeldung.
Besten Dank vorab und viele Grüße
Steff
von mambach
26.05.20 - 20:19
Forum: Dirt-Bike
Thema: Bremsleitung TE610 dual (2004)
Antworten: 5
Zugriffe: 1537

Bremsleitung TE610 dual (2004)

Hallo, kann mir jemand sagen, ob bei der Husky TE610 dual (H7, Cagiva) für die Vorderradbremse bereits eine Stahlflexleitung verbaut wurde? Mir wurde heute die HU verweigert, da auf der Stahlflexleitung meiner Husky folgende Aufschrift zu finden ist: J 1401, FREN_TUBO, 2mm HL, SAE) und der Prüfer ei...
von mambach
07.02.19 - 20:33
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: (Verkauft) Motul 800 2Takt Motoröl, 4l Kanister
Antworten: 0
Zugriffe: 754

(Verkauft) Motul 800 2Takt Motoröl, 4l Kanister

Hallo, nach Aufgabe meiner Gelände-/Enduroaktivitäten habe ich noch einen 4l Kanister 800 Motul 2Takt Motoröl übrig (100% Synthetic, Ester Core). Der Kanister ist ungeöffnet (Verschlusssiegel unbeschädigt). NP über 50 Euro. Abgabe für 35 Euro + 5 Euro Versand. Bei Interesse bitte PN schicken. Viele ...
von mambach
22.01.19 - 11:34
Forum: Dirt-Bike
Thema: Tankreparatur, Kunststoffschweißen
Antworten: 5
Zugriffe: 1780

Tankreparatur, Kunststoffschweißen

Hallo, wer hat Erfahrungen mit der Beständigkeit von geschweißten Kunststofftanks. Im Netz wird z.Zt. ein großer 13l Tank angeboten, dessen Verschlussgewinde für den Tankdeckel aber eingerissen ist. Bekommt man so etwas dauerhaft repariert? Kleben wird an der Stelle wohl nicht gehen. Ist so etwas da...
von mambach
11.01.19 - 18:20
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: (VERKAUFT) WR360, Straßenzulassung, HU 03/2020, guter Zustand
Antworten: 3
Zugriffe: 1945

WR360, Straßenzulassung, HU 03/2020, guter Zustand

Da es doch von einigen den Wunsch nach Bildern gab, versuche ich es jetzt einmal......
von mambach
10.01.19 - 22:18
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: (VERKAUFT) WR360, Straßenzulassung, HU 03/2020, guter Zustand
Antworten: 3
Zugriffe: 1945

(VERKAUFT) WR360, Straßenzulassung, HU 03/2020, guter Zustand

Hallo, ich möchte/muss mich leider aus gesundheitlichen Gründen von meiner Husqvarna WR360 trennen. Eine chronische Achillessehenenentzündung in beiden Beinen macht das Enduro fahren leider unmöglich. Bevor ich auf den üblichen Internet-Plattformen inseriere, frage ich erst mal hier im Forum nach. B...
von mambach
07.01.19 - 13:50
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: Kühlerschläuche, Kühlerdeckel, WR360, 1998
Antworten: 0
Zugriffe: 670

Kühlerschläuche, Kühlerdeckel, WR360, 1998

Hallo,

ich suche einen Satz Kühlerschläuche und einen Tankdeckel für meine WR360 (1998).

Viele Grüße
Steff
von mambach
22.08.18 - 15:53
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: WR360, Kupplungszug, Kopf
Antworten: 2
Zugriffe: 1370

WR360, Kupplungszug, Kopf

Moin,
ich suche einen kompletten Kupplungszug für die WR360 (1999).
Desweiteren die beiden O-Ringe für den Zylinderkopfdeckel.
Und wenn einer noch einen SGP-Kopf mit Autodeko hat, dann hätte ich auch dafür Verwendung.
Besten Dank
Steff