Die Suche ergab 167 Treffer

von Property
29.03.22 - 12:38
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: TC und ABS leuchtet im Tacho ohne Funktion Vitpi 701
Antworten: 569
Zugriffe: 129724

Re: TC und ABS leuchtet im Tacho ohne Funktion Vitpi 701

Hallo zusammen, hab bis dato gehofft, dass ich verschont bleibe....dem ist leider nicht so. Am Sonntag auf den letzten Kilometern von einer langen Tour hat es mich dann auch erwischt. Die Meldung "Canbus 3 fail, ABS TC fail" erscheint im Display, sowie leuchtende ABS u. TC Kontrolllampe fü...
von Property
08.11.21 - 17:57
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Kupplungsnehmerzylinder
Antworten: 30
Zugriffe: 4901

Re: Kupplungsnehmerzylinder

Händler kontaktieren, Termin vereinbaren und wechseln lassen. Nicht warten bis Husqvarna aus der Hefe kommt um euch anzuschreiben. Ist nicht schwer und kann jeder volljährige Mensch ganz leicht erledigen. [emoji6] Gesendet von iPhone mit Tapatalk Da wäre ich von selbst nun wirklich nicht draufgekom...
von Property
07.11.21 - 09:57
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Kupplungsnehmerzylinder
Antworten: 30
Zugriffe: 4901

Re: Kupplungsnehmerzylinder

Hallo zusammen,

bin ich der Einzige, der noch keine Post bekommen hat ?
Im elektronischen Service/Sicherheitscheck wird nämlich bereits auf einen Rückruf hingewiesen.

Besten Gruß :h:
von Property
17.03.21 - 14:18
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Winter Umbau für Saison 2021 Vitpilen 701
Antworten: 49
Zugriffe: 6038

Re: Winter Umbau für Saison 2021 Vitpilen 701

Also das auf den Bildern hier in Post 1 sind nie im Leben 30 grad! Wohl eher Richtung 45... Das habe ich auch schon vermutet. Ist für mich auch der ausschlaggebende Punkte weshalb ich mir den Evotech bislang nicht gekauft habe. 230 Euro + für einen Kennzeichenhalter ist sowieso schon happig, aber w...
von Property
20.02.21 - 20:40
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Winter Umbau für Saison 2021 Vitpilen 701
Antworten: 49
Zugriffe: 6038

Re: Winter Umbau für Saison 2021 Vitpilen 701

Sieht wirklich sehr gut aus ! Auch mit der Sitzbank und dem kurzen KzH. Ist das der von Evotech ?

Schöne Idee und Umsetzung auf jeden Fall. :Top:
von Property
22.01.21 - 11:34
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Spekulationen Straße 2021
Antworten: 29
Zugriffe: 5718

Re: Spekulationen Straße 2021

Sowohl zum Prototyp als auch vor der Einführung gab es eine Menge positives Feedback zu den bikes. Husqvarna/KTM hat deshalb vermutlich einfach mit mehr Absatz gerechnet. Und wie bereits gesagt wurde, ist der Grund für den geringen Absatz eine Mischung aus dem für viele doch zu extravaganten Design ...
von Property
23.12.20 - 10:26
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Meine Vitpilen 701 -> Carbon Parts
Antworten: 77
Zugriffe: 20148

Re: Meine Vitpilen 701 -> Carbon Parts

Moin, dein Umbau gefällt mir auch echt gut. Insbesondere diese "Kleinigkeiten" als Carbonparts. Der Helm ist wirklich absolut genial und passt sehr sehr gut zur Vitpilen! Womit ich mich persönlich nicht so richtig anfreunden kann, ist der verkürzte Auspuff. Finde den Originalen dann doch s...
von Property
23.05.20 - 14:20
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: TC und ABS leuchtet im Tacho ohne Funktion Vitpi 701
Antworten: 569
Zugriffe: 129724

Re: TC und ABS leuchtet im Tacho ohne Funktion Vitpi 701

Kommt ein bisschen auf den Fahrstil und das Gottvertrauen an. Ich gehör eher zu denen, die sich onroad auf ihr Gefühl im Handgelenk verlassen als auf die Elektrik. Da bin ich bei dir stoppelhoppser! Sofern man aber als Käufer informiert ist über die ganze TC Geschichte, kann man es dann auf die Art...
von Property
22.05.20 - 22:05
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: TC und ABS leuchtet im Tacho ohne Funktion Vitpi 701
Antworten: 569
Zugriffe: 129724

Re: TC und ABS leuchtet im Tacho ohne Funktion Vitpi 701

Das würde ja bedeuten, dass du in diesem Modus gar nicht feststellen kannst, ob ein Betrüger wegen Defekt einfach die LED stillgelegt hat oder deine TC vielleicht doch funktioniert. Bei Privatkauf und ohne Probefahrt vielleicht. Aber spätestens bei der Probefahrt merkst du ja, ob die TC greift oder...
von Property
22.05.20 - 20:12
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: TC und ABS leuchtet im Tacho ohne Funktion Vitpi 701
Antworten: 569
Zugriffe: 129724

Re: TC und ABS leuchtet im Tacho ohne Funktion Vitpi 701

Hab das eben nochmal nachgeschaut. TC Lampe leuchtet uns verrecken nicht. Auch wenn ich versuche die Traktionskontrolle, wie in der Anleitung beschrieben, zu deaktivieren tut sich nichts, im Display passiert auch nichts. Irgendwie komisch Hallo, bin auch seit Anfang Mai Besitzer einer Vitpilen 701....
von Property
28.04.20 - 11:22
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Preisverfall Husqvarna
Antworten: 58
Zugriffe: 12902

Re: Preisverfall Husqvarna

Hallo Freimann, mir war speziell die Vitpilen 701 auch immer zu teuer, obwohl ich seit Anfang an von ihr begeistert war. Bei den aktuellen Preisen hab ich es mir nun auch nicht nehmen lassen zu zuschlagen. Das einzige was derzeit ein Problem darstellt sind hier die geschlossenen Straßenverkehrsämter...
von Property
08.04.20 - 14:28
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: TC und ABS leuchtet im Tacho ohne Funktion Vitpi 701
Antworten: 569
Zugriffe: 129724

Re: TC und ABS leuchtet im Tacho ohne Funktion Vitpi 701

Hallo zusammen, denke ihr habt alle irgendwo Recht. Ich lasse es jetzt auch drauf ankommen, da ich mich schon damals auf der Intermot es erste Mal in dieses Bike verliebt habe und der Preis für eine neue (altes Modell) mit 6900 Euro denke ich genial ist, habe ich mich für Sie entschieden. Vielleicht...
von Property
06.04.20 - 22:18
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: TC und ABS leuchtet im Tacho ohne Funktion Vitpi 701
Antworten: 569
Zugriffe: 129724

Re: TC und ABS leuchtet im Tacho ohne Funktion Vitpi 701

Hallo zusammen, von diesen Problemen hier zu lesen, trübt meine Begeisterung für das Bike jetzt wirklich enorm. Ich stehe kurz vor dem Kauf einer neuen Vitpilen 701 (nicht 2020) und überlege jetzt ernsthaft dies nicht zu tun. Wenn man ja wenigstens wüsste bei wie vielen Personen genau die Fehler auf...
von Property
04.08.19 - 19:24
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Husqvarna SM 610 ie keine Batterieladespannung *gelöst*
Antworten: 3
Zugriffe: 1615

Re: Husqvarna SM 610 ie keine Batterieladespannung *Gelöst*

Hallo, tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde. Hatte viel um die Ohren. Danke dir wgary für deine Antwort. Das Problem ist mittlerweile auch behoben. Zwei der drei gelben Kabel (Lichtmaschine), die in den Stecker zum Gleichrichter führen, sind innerhalb des Steckers gebrochen. Vermutlich durch...
von Property
22.04.19 - 18:31
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Husqvarna SM 610 ie keine Batterieladespannung *gelöst*
Antworten: 3
Zugriffe: 1615

Husqvarna SM 610 ie keine Batterieladespannung *gelöst*

Hallo zusammen, ich stehe vor einem Problem an dem ich momentan nicht mehr weiter weiß. Und zwar wird meine Batterie bei laufendem Motor nicht geladen. Haben sollte sie ja ca. zwischen 13,5-15 v, sie hat aber nur 12 v logischerweise sinkend bei längerer Benutzung. Folgende Punkte habe ich bereits üb...
von Property
15.10.18 - 19:42
Forum: Supermoto
Thema: Schwarzer Abrieb am Motor!?
Antworten: 4
Zugriffe: 1805

Re: Schwarzer Abrieb am Motor!?

Scheint als würde die Gute Dame etwas schwitzen. :-) Vermute also mal irgendwo 'ne Dichtung nicht 100 % dicht oder Öl beim Einfüllen daneben gelaufen. Auf dem Ölfilm setzt sich dann natürlich gerne Bremsstaub etc. fest, daher ist es so schwarz... Hatte ich auch mal sehr extrem bei der 610. Grund war...
von Property
22.08.18 - 09:44
Forum: Supermoto
Thema: SMS 630 Springt warm nicht an! Benzinpumpe Defekt!
Antworten: 24
Zugriffe: 8150

Re: SMS 630 Springt warm nicht an! Benzinpumpe Defekt!

So nach 8 wochen Pumpe wieder defekt. Warum gehen die Dinger kaputt? Hitze? Vibraitionen? Dass die neue Pumpe nach so kurzer Zeit wieder defekt ist, kann bzw. darf eigentlich nicht sein. Kann natürlich immer mal wieder sein, dass die neue Pumpe bereits einen Defekt hatte. Ist aber eher selten. ( Ha...
von Property
02.04.18 - 20:11
Forum: Supermoto
Thema: SMS 630 Springt warm nicht an! Benzinpumpe Defekt!
Antworten: 24
Zugriffe: 8150

Re: SMS 630 Springt warm nicht an! Benzinpumpe Defekt!

Moin,

einfach googeln. Findest du genug Angebote.

Hab das ganze mal für dich übernommen.

Klick

Habe mit dem Verkäufer bislang nur gute Erfahrungen gemacht. Bereits 3 Mal da bestellt, davon 2 Mal die besagte Benzinpumpe.

Grüße :h:
von Property
19.07.17 - 17:20
Forum: Supermoto
Thema: Wem gehört dieses Eisen? Gesichtet an Uni Stuttgart
Antworten: 5
Zugriffe: 1959

Re: Wem gehört dieses Eisen? Gesichtet an Uni Stuttgart

Ob er hier im Forum ist weiß ich nicht, sollte aber.
Auf Instagram heisst er: redfoot13
YouTube: HOOLIGANG

Grüße
von Property
24.03.17 - 18:52
Forum: Supermoto
Thema: SM 610ie Ölverlust am Schalthebel
Antworten: 3
Zugriffe: 1245

Re: Ölverlust am Schalthebel

Moin,

hatte diese Undichtigkeit damals ebenfalls.
Da sitzt, wie Etze schon sagt, einfach nur ein Simmerring auf der Schaltwelle. Ist eigentlich keine große Sache :Top: