Die Suche ergab 5249 Treffer

von Huskybrenner
25.09.21 - 22:28
Forum: Forum - intern
Thema: PN ?
Antworten: 3
Zugriffe: 116

Re: PN ?

Nein, sie sind nirgends.
Nur uralte.
von Huskybrenner
23.09.21 - 05:23
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: Will eure Geräte/Mühlen sehen
Antworten: 6960
Zugriffe: 730121

Re: Will eure Geräte/Mühlen sehen

S3110001.JPG
S3110001.JPG (2.88 MiB) 69 mal betrachtet
von Huskybrenner
23.09.21 - 05:11
Forum: Forum - intern
Thema: PN ?
Antworten: 3
Zugriffe: 116

PN ?

Moin,
Ich habe bereits mehrere Nachrichten (PN) an Mitgleider verschickt, die aber nicht im Ordner "Gesendete Nachrichten" erscheinen.
Die letzte angezeigte ist von 2013.
Wie kann das sein ?
Woher weiß ich nun, ob die raus ist ?
Dirk
von Huskybrenner
19.09.21 - 22:10
Forum: Reisen
Thema: Den TET NL ausprobiert
Antworten: 3
Zugriffe: 320

Re: Den TET NL ausprobiert

Bin Teile des TET hier in Andalusien gefahren.
Klarer Wettervorteil.
Wir werden demnächst mal ein größeres Stück absolvieren und dann auch einen Bericht schreiben.
Ist dann ein Profifotograph dabei, das gibt gute Bilder. :heba:
von Huskybrenner
02.09.21 - 16:14
Forum: Reisen
Thema: Schottern in Andalusien
Antworten: 9
Zugriffe: 616

Re: Schottern in Andalusien

Gerne, im Auge bin ich am liebsten 8-)
BIs dahin stehen noch mehr Touren.
von Huskybrenner
31.08.21 - 15:58
Forum: Reisen
Thema: Schottern in Andalusien
Antworten: 9
Zugriffe: 616

Re: Schottern in Andalusien

Freut Euch auf die Tabernas Wüste (optional). Wer also vor Corona-Willkür und Schlechtem Wetter flüchten will, der hat (noch) die Möglichkeit. Ab Mitte Oktober ist auch eine Mammuttour buchbar. Da gehts dann ans eingemachte. Die Strecke ist leider im Sommer wegen Feuergefahr gesperrt. S3120004.JPG S...
von Huskybrenner
10.08.21 - 22:12
Forum: Reisen
Thema: Schottern in Andalusien
Antworten: 9
Zugriffe: 616

Re: Schottern in Andalusien

In Kürze werden optional auch Reisen in die einzige Wüste Europas angeboten.
Das wird ein Spass.....
S3050018.JPG
S3050018.JPG (4.03 MiB) 365 mal betrachtet
von Huskybrenner
10.08.21 - 22:09
Forum: Reisen
Thema: Schottern in Andalusien
Antworten: 9
Zugriffe: 616

Re: Schottern in Andalusien

Fam.Veit[at]web.de
Das at natürlich durch @ ersetzen.
von Huskybrenner
13.06.21 - 22:11
Forum: Reisen
Thema: Schottern in Andalusien
Antworten: 9
Zugriffe: 616

Re: Schottern in Andalusien

Hallo, also ich bin halt immer von Frankfurt oder Köln geflogen. Teilweise für unter 100 Euro hin UND zurück. Leider kenne ich nicht die jetzige Situation und auch nicht von allen Flughäfen. Aber nach Malaga ist eigentlich nie ein Thema. Unter Skyscanner.de habe ich immer das richtige gefunden. Perf...
von Huskybrenner
12.06.21 - 22:40
Forum: Reisen
Thema: Schottern in Andalusien
Antworten: 9
Zugriffe: 616

Re: Schottern in Andalusien

Beispielbilder
von Huskybrenner
12.06.21 - 22:37
Forum: Reisen
Thema: Schottern in Andalusien
Antworten: 9
Zugriffe: 616

Schottern in Andalusien

Schotter und Meer Ich biete geführte Motorrad- und Quadtouren in Andalusien an. Auf privater Basis und im familiären Umfeld führen wir Euch durch die Bergwelt Andalusiens u.a. durch die Sierra Nevada, Sierra Luja und andere. Wir zeigen Euch malerische Landschaften und führen Euch über endlose Schott...
von Huskybrenner
13.11.13 - 20:19
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: TE 510
Antworten: 6
Zugriffe: 1344

Re: TE 510

Das war Eure Chance, der Kumpel nimmt sie sofort.

Weg isse..... :-(
von Huskybrenner
11.11.13 - 17:08
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: WR 360 Kupplung und Deckel
Antworten: 2
Zugriffe: 810

Re: WR 360 Kupplung und Deckel

Also Leute, alleine der große Kupplungsdeckel kostet gebraucht mehr als ich für alles zusammen haben will.

Was ist los ?
Sowas kauft man früh genug auf Ersatz. Wenn man es braucht, bekommt man sowas nie angeboten.
von Huskybrenner
11.11.13 - 17:06
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: TE 510
Antworten: 6
Zugriffe: 1344

Re: TE 510

Übrigens springt meine 510er auf ein bis zwei lockere Tritte PERFEKT an, wenn die Batterie leer sein sollte. Sie läuft absolut sauber, ohne klappern, ohne Probleme und hat bei mir nie ein Problem gemacht. Im Gegensatz zu dem was hier bei einer anderen 05er TE 510 geschrieben wird. Verkauf wegen Neuk...
von Huskybrenner
10.11.13 - 19:31
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: TE 510
Antworten: 6
Zugriffe: 1344

Re: TE 510

Hab leider keine Kristallkugel.... Geschätzt hat sie maximal an Kilometern 2000 -2500 drauf. Dürfte logisch sein, das der Tacho nie dran war. Der Vorbesitzer hatte sie von einem älteren Herrn, der Gesundheitsprobleme hatte und er selbst ist 6-8 mal damit gefahren und hat gemerkt, das sie ihm weit üb...
von Huskybrenner
10.11.13 - 10:57
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: WR 360 Kupplung und Deckel
Antworten: 2
Zugriffe: 810

WR 360 Kupplung und Deckel

Verkaufe wie auf den Bildern zu sehen eine Kupplung mit Platte und Federn und beiden Deckeln. Der kleine Deckel mit dem Schauglas hat allerdings eine Delle mit einem kleinen Riß. Aber der ist neu auch nicht teuer. Der große teure Deckel ist OK. Das Zeug kostet ein Schweinegeld neu. Hier für 45 Euro ...
von Huskybrenner
10.11.13 - 10:28
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: TE 510
Antworten: 6
Zugriffe: 1344

TE 510

Verkaufe meine 05er TE 510. Ist angemeldet und hat TÜV. Sie ist in überdurchschnittlichem Zustand und hat gerade die Ventile eingestellt bekommen. Öl mit Filter neu, Hinterreifen neu, Kettensatz neu, neuer, selbstgebauter 4mm Motorschutz mit zusätzlicher PVC Gleitschutzplatte, TC Kettenführung neu, ...
von Huskybrenner
10.11.13 - 10:15
Forum: Forum - intern
Thema: Machts gut und danke für den Fisch.....
Antworten: 24
Zugriffe: 3890

Re: Machts gut und danke für den Fisch.....

Die abgewichsten KTM Klone und ehemaligen Husaberg Güllepumpen... wirklich immernoch dieses ewige "ktm ist Sch****"? das kannst du doch nicht ernst meinen. das sind ganz einfach sehr gute bikes. auch wenn es schade ist, dass es die hvas nichtmehr gibt. Tja, soviel dazu: Als Lehrer in der ...
von Huskybrenner
03.11.13 - 16:32
Forum: Forum - intern
Thema: Machts gut und danke für den Fisch.....
Antworten: 24
Zugriffe: 3890

Re: Machts gut und danke für den Fisch.....

Aber was soll kommen ? Es werden mit der Zeit immer mehr Typen hier auftauchen und über ihre neuen Schein-Huskys fragen und berichten. Feldwegeheizer und KTM Symphatisanten werden es sein und der Besuch im Forum wird nur noch von einem dicken Hals begleitet werden. Meine eigene Husky wird eh nur als...
von Huskybrenner
31.10.13 - 22:55
Forum: Forum - intern
Thema: Machts gut und danke für den Fisch.....
Antworten: 24
Zugriffe: 3890

Machts gut und danke für den Fisch.....

So, nun isses soweit, Husqvarna existiert nicht mehr, auch wenn ich das nie gedacht hätte. Die abgewichsten KTM Klone und ehemaligen Husaberg Güllepumpen haben nun das "H" auf der Seite und erstrahlen in verkacktem Kiska Schwuletten Design. Das war´s für mich. Somit ist kein Husky Forum me...