Die Suche ergab 77 Treffer

von huskycrosser
29.03.22 - 17:01
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Norden 901
Antworten: 89
Zugriffe: 22056

Re: Norden 901

aber es muss doch sicher nocht 15kg leichter gehen. Ja jedes Modell wird schwerer …… Ich hätte auch eine 701 LR mit 2 Zylindern erwartet , nachdem aber klar war das dies nicht passiert hab ich gehandelt und das warten aufgegeben … Aber es geht …. schraub alles ab was ” unnütz für Adventure ist ” ta...
von huskycrosser
29.03.22 - 10:00
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Norden 901
Antworten: 89
Zugriffe: 22056

Re: Norden 901

deshalb brauchen wir dringend eine Sparte für richtige Reisemotoräder - Svart- und Vitpilen sind für das urbane Erlebnis designed - also die fahrt zum Eiskaffee und nicht für die weite Reise - wir würden in den anderen Sparten mit unserem Hispster - gelaber nur stören... (war da nicht auch mal was ...
von huskycrosser
29.03.22 - 09:16
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Norden 901
Antworten: 89
Zugriffe: 22056

Re: Norden 901

Dass der Hersteller KTM ist, steht sogar in meinen Fahrzeugpapieren... Hersteller Husqvarna steht bei mir drin 😉 Aber egal , wer nicht im Husqvarna Forum ” seine Erfüllung ” findet weil nix los ist kann auch gern ins BMW Forum abwandern weil da was ” los ist ” . Wenn ein Motorrad kaum gefahren wird...
von huskycrosser
28.03.22 - 12:18
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Norden 901
Antworten: 89
Zugriffe: 22056

Re: Norden 901

KTM = Keine Tausend Meter 😂😇 Mir würde nicht im ernst einfallen , nur weil ein oder wenige Bauteile an einer Ktm verbaut sind , dann in so ein Forum zu gehen . Ich denke das es genug Bauteile gibt die auch bei Dukati , Bmw und anderen Modelle ebenfalls mit verbaut werden … Da müßte man ja auch dort ...
von huskycrosser
28.03.22 - 09:13
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Norden 901
Antworten: 89
Zugriffe: 22056

Re: Norden 901

2vclassic hat geschrieben: 28.03.22 - 08:13 Husqvarna = KTM --> https://www.ktmforum.eu/forum/
😂😂
Du bist also dort mit deiner Vitpillen :klopp:
von huskycrosser
26.03.22 - 18:56
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Norden 901
Antworten: 89
Zugriffe: 22056

Re: Norden 901

@ Klingelfee 1 sorry was erwartetst du denn ? Die Norden ist neu und kaum einer fährt bislang eine so mußt du dich halt etwas in Geduld fassen bis andere auch eine haben und dann darüber berichten können . Es wird dir nichts nützen wenn ich schreibe das ich auch auf die Norden gewartet habe, letzten...
von huskycrosser
03.03.22 - 10:27
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Norden 901
Antworten: 89
Zugriffe: 22056

Re: Norden 901

doppel.
von huskycrosser
03.03.22 - 10:26
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Norden 901
Antworten: 89
Zugriffe: 22056

Re: Norden 901

Ich lass mich aber auch gern eines besseren belehren. ;-) Ich werde keinen belehren , aber wenn man die Teaser Videos vergleicht liegt das geschriebene auf der Hand . Das es vereinzelt jemand gibt der das dann macht oder probiert bestreite ich nicht . Die 901 mit ner 701 zu vergleichen wäre in etwa...
von huskycrosser
03.03.22 - 10:10
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Norden 901
Antworten: 89
Zugriffe: 22056

Re: Norden 901

Matty hat geschrieben: 03.03.22 - 09:59 Dagegen wirkt die Teneree ja echt schlank.
Die hat ja auch ein ganz anderes propagiertes Betätigungsfeld ..
Würdest die ja auch nicht mit einer Fe 450 vergleichen 😉
von huskycrosser
03.03.22 - 09:42
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Norden 901
Antworten: 89
Zugriffe: 22056

Re: Norden 901

Hat die denn gar kein Lenkungsdämpfer mehr 🤔 Sieht man so nicht … Was mir ins Auge fällt ist das der Tank scheinbar noch höher sitzt und man so deutlich mehr im als auf dem Moped sitzt, Die Standard Schrauben an den Seiten Tankschützern stehen vor , sind hoffentlich nicht in den Tank verschraubt und...
von huskycrosser
18.02.22 - 09:36
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Norden 901
Antworten: 89
Zugriffe: 22056

Re: Norden 901

Also,ich oute mich mal😌. Hab diese Woche nach der Probefahrt den Kaufvertrag unterzeichnet. Abholung 01.03.22😁. Freue mich sehr auf das Mopoed. Probefahrt war schon mal Spitze🙋🏼‍♂️ Warum outen 😉 Wenn es für dich passt ist es doch prima … Für mich ist die als Enduro so wie ich das fahre leider nicht...
von huskycrosser
01.01.22 - 21:05
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Norden 901
Antworten: 89
Zugriffe: 22056

Re: Norden 901

da gehts aber nur um Svart und Vitpillen . Passt so nicht wirklich . Eher ne neue Haupt Rubrik " Reisemaschine / Enduro " wäre da eher angebracht Das ist doch fast genau das was ich geschrieben habe: Foren-Übersicht > Austria-Huskys (ab 2014) > Travel Svart und Vitpilen sind in: Foren-Übe...
von huskycrosser
01.01.22 - 19:57
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Norden 901
Antworten: 89
Zugriffe: 22056

Re: Norden 901

da gehts aber nur um Svart und Vitpillen .
Passt so nicht wirklich . Eher ne neue Haupt Rubrik " Reisemaschine / Enduro " wäre da eher angebracht
von huskycrosser
31.12.21 - 09:55
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Norden 901
Antworten: 89
Zugriffe: 22056

Re: Norden 901

Ich hätte mir auch im Leben keine KTM geholt Tja hatte ich auch mal gedacht, zumal ich immer Husqvarna gefahren habe seit der WR 360 er Zeit und immer noch die neuen Fe 350/450 fahre . Die Verkaufszahlen haben mich noch nie gekümmert , wenn gepasst hat und der Service stand wurde gekauft … Da die 7...
von huskycrosser
26.12.21 - 15:36
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Norden 901
Antworten: 89
Zugriffe: 22056

Re: Norden 901

Ich möchte auch keine Koffer mehr haben. Ich bin mit dem Kriega System sehr zufrieden und das lässt sich in Sekundenschnelle abnehmen. Je nach Packtasche ist man von der Zuladung her auch sehr flexibel. Richtig und alles in allem ist eben genau diese neue Lösung von Husqvarna genau treffend für die...
von huskycrosser
26.12.21 - 13:39
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Norden 901
Antworten: 89
Zugriffe: 22056

Re: Norden 901

wenn man zu Zweit unterwegs ist, dann sind diese Softbags leider nicht ausreichend. zumindest Koffer die von oben gerade befüllbar sind... LG Datiro Naja sags mal so bei der aktuellen Bakantour von August bis Oktober war genug Platz in den Softbags wo komplett autark mit Küchenkrempel samt Schlafsa...
von huskycrosser
26.12.21 - 10:56
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Norden 901
Antworten: 89
Zugriffe: 22056

Re: Norden 901

Wenn ihr das orginale Rohrgestell meint wird das passen. Allerdings wird das hier von der Norden. E Nr. 22112920044 Erst gar nicht auf der Ktm Seite aufgeführt . Genau das wäre für den Enduro Fahrer interessant Der Trend geht eindeutig weg von den Alukoffern ( auch durch sturzverletzungen ) hin zum ...
von huskycrosser
14.08.21 - 08:42
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Norden 901
Antworten: 89
Zugriffe: 22056

Re: Norden 901

Eben Peter Alles was anders ist als vorhergesehen ist bei einer Reise schon ” Adventure ” . Der geplatzte Reifen im nichts kann auch schon das Abenteuer bei einem Roller sein 😉 Auf meinem Moped steht zwar Adventure drauf , jedoch ist es für mich eine große Enduro wo man Spaß damit haben kann . Ich d...
von huskycrosser
13.08.21 - 21:24
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Norden 901
Antworten: 89
Zugriffe: 22056

Re: Norden 901

Fussel hat geschrieben: 13.08.21 - 18:29 Moin
Was ist den bitte ein Adventure Bike ?
:roll:
https://idratherberiding.com/2015/03/09 ... otorcycle/
😉
von huskycrosser
12.08.21 - 20:31
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Norden 901
Antworten: 89
Zugriffe: 22056

Re: Norden 901

S McHusky

Da es die Nuda und deren Umbausatz nicht mehr gibt , hatte ich ebenfalls vieles durch .
Wenn dir nur die Optik der x90 er nicht gefällt gibts ja Abhilfe.
Mein Angebot zur Ansicht einer umgebaut und veränderten ist also auch für dich möglich 😉.