Die Suche ergab 9 Treffer

von bernsiem
16.01.20 - 19:55
Forum: Werkstatt
Thema: EWS im Display
Antworten: 374
Zugriffe: 109207

Re: EWS im Display

.....wenns denn funktioniert..... ?!
Könnte ich die Info bekommen bei wem diese Vorgehensweise funktioniert hat ?
von bernsiem
09.01.20 - 21:36
Forum: Werkstatt
Thema: EWS im Display
Antworten: 374
Zugriffe: 109207

Re: EWS im Display

Alles in allem liegt das Problem erst in den Anfängen. Ich bin mir sicher früher oder später wird es jeden Nuda Fahrer erwischen. BMW sollte viel mehr in die Pflicht genommen werden. Ich bin der Meinung dass BMW alle Kosten die im Zusammenhang mit der EWS-Problematik anfallen, übernehmen müßte. Ich ...
von bernsiem
18.02.19 - 08:41
Forum: Werkstatt
Thema: EWS im Display
Antworten: 374
Zugriffe: 109207

Re: EWS im Display

Ich habe für die Erneuerung des Tachos das vierfache bezahlt.
bernsiem
von bernsiem
07.01.19 - 16:26
Forum: Werkstatt
Thema: EWS im Display
Antworten: 374
Zugriffe: 109207

Re: EWS im Display

Es gibt nur eine Lösung die definitiv funktioniert - Fa Zupin !
von bernsiem
24.11.18 - 18:50
Forum: Werkstatt
Thema: EWS im Display
Antworten: 374
Zugriffe: 109207

Re: EWS im Display

Ob es da im Werk Dingolfing einen BMW-Mitarbeiter gibt der auch eine Nuda fährt und der ggfls. mal den Mitarbeiter ausfindig machen kann, der die Tachos programmiert.
Name und Telefonnummer wären super.
Danke.
von bernsiem
20.09.17 - 15:43
Forum: Werkstatt
Thema: EWS im Display
Antworten: 374
Zugriffe: 109207

Re: EWS im Display

Habe durch die Hilfe von Zupin nach Monaten einen einen neuen Tacho erhalten. Tacho eingebaut und Zündung an - was passiert ? Der EWS Fehler taucht wieder im Tacho auf. Ich war einem Nervenzusammenbruch nahe. Nachdem ich mich wieder beruhigt hatte noch ein Versuch. Und siehe da - alles funktioniert ...
von bernsiem
09.04.17 - 09:17
Forum: Werkstatt
Thema: EWS im Display
Antworten: 374
Zugriffe: 109207

Re: EWS im Display

Das widerum irritiert mich doch stark.
Bei mir sind Platz 1 und 8 mit 7,5 Amp. abgesichert , alle anderen mit 15 Amp.
von bernsiem
08.04.17 - 16:34
Forum: Werkstatt
Thema: EWS im Display
Antworten: 374
Zugriffe: 109207

Re: EWS im Display

Hallo !
Ich komme aus Münster.
Wohnt jemand in meiner Nähe der ein Diagnose-Gerät besitzt.
Ein Bike Scan Pro 100.
Ich habe gehört dass man damit den EWS-Fehler auslesen und löschen kann.
Hat das schon mal jemand gemacht ?
bernsiem
von bernsiem
06.04.17 - 12:27
Forum: Werkstatt
Thema: EWS im Display
Antworten: 374
Zugriffe: 109207

Re: EWS im Display

Hallo ! Ich bin neu auf dieser Seite. Habe vorgestern versucht meine Nuda zu starten , nachdem ich zuvor die Batterie geladen hatte. Nichts geht - im Display erscheint EWS. Nachdem nun eine neue Batterie eingebaut wurde - wieder nichts - EWS im Display. Das Licht funktioniert , die Anzeigen im Displ...