Die Suche ergab 6 Treffer

von tungelnboss
20.05.20 - 21:24
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: WR360 bj. 98 eigentlich restauriert....
Antworten: 2
Zugriffe: 1928

Re: WR360 bj. 98 eigentlich restauriert....

Hey sehr cooles Bike 8-) Ich habe leider kein Interesse an deinem Motorrad, allerdings habe ich hier im Forum gelesen, dass du mal einen sehr gutren Thread zum Thema Motorrevision WR 360 geschrieben hast. Leider kann ich diesen nicht mehr finden. Kannst du mir da bitte weiterhelfen? Ich muss an mein...
von tungelnboss
22.06.14 - 20:22
Forum: Dirt-Bike
Thema: Maße zwichen 2001 und 2005 gleich?
Antworten: 0
Zugriffe: 553

Maße zwichen 2001 und 2005 gleich?

Hallo, mich interressiert mal ob die Maße ( Radstand, Bodenfreiheit, Sitzhöhe und so weiter) bei den WR's 125, 250, 360 zwichen 2001 und 2005 gleich sind und wie vielleicht die WRE 125 im vergleich dazu aussieht.

mfg max
von tungelnboss
19.06.14 - 16:56
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: MEIN AKTUELLES PROJEKT
Antworten: 97
Zugriffe: 46984

Re: MEIN AKTUELLES PROJEKT

Hallo, die Bilder aus deinem Thread werden nicht mehr angezeigt bzw. ich kann sie nicht öffnen. Ich glaube es liegt daran, dass der Thread schon etwas älter ist. Wäre es vielleicht möglich das du sie nochmal hochlädst, denn es würde mich sehr interessieren wie deine 360er aussieht und wie die Bilder...
von tungelnboss
02.06.14 - 16:34
Forum: Supermoto
Thema: Schnittvorlage Sm 610ie Dekor
Antworten: 46
Zugriffe: 15583

Re: Schnittvorlage Sm 610ie Dekor

*up* ist das mit diesem account von Hirs noch möglich? wenn ja bräuchte ich zu dem passwort noch den benutzernamen. ich bin auf der suche nach einem dekor für eine 04er wr 250.

mfg max
von tungelnboss
02.06.14 - 12:48
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: passen 2006er seitenteile an 04er verkleidung
Antworten: 3
Zugriffe: 684

Re: passen 2006er seitenteile an 04er verkleidung

danke für deine antwort!:) ich möchte aber nur, die beiden hinteren teile wechseln, die tankflügel und kühlerverkleidungen sollen 04 bleiben. PS: WR 250
von tungelnboss
01.06.14 - 22:55
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: passen 2006er seitenteile an 04er verkleidung
Antworten: 3
Zugriffe: 684

passen 2006er seitenteile an 04er verkleidung

Hallo, ich bin hier neu, dies ist mein erster beitrag. Mich würde interessieren ob die HINTEREN Seitenteile ab 05 bzw 06 an die 00-05 Verkleidungen passen? Müsste eventuel die sitzbank getauscht werden? weiß jemand ob das passt ?

mfg max:)