Die Suche ergab 347 Treffer

von S McHusky
04.01.24 - 15:27
Forum: Marktplatz
Thema: Batteriedeckel
Antworten: 3
Zugriffe: 266

Re: Batteriedeckel

Die Batterieabdeckung findet sich unter der Artikelnr. 8000H7751 bei einigen Internetanbietern. ... im " Lagerbestand: 1 Stück " ... " auf Lager " ... " verfügbar ". Sicherheitshalber vorm Kauf beim Händler nachfragen, ob dem wirklich so ist. Du kannst auch bei deinem ö...
von S McHusky
27.12.23 - 19:08
Forum: Werkstatt
Thema: Ersatz des Kupplungszuges (keine Hydraulik)
Antworten: 6
Zugriffe: 617

Re: Ersatz des Kupplungszuges (keine Hydraulik)

Die Forums-Recherche hat mich nicht weiter gebracht, das Internet genauso wenig Falls du den Originalen Kupplungszug nicht bekommst. So einen Kupplungszug, kannst du (nach, wie vor) als individuelle Nachfertigung in Auftrag geben. Falls deine Drahtesel- / Fahrrad- oder Motorradwerkstatt um die Ecke...
von S McHusky
16.10.23 - 18:54
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Dezenter Optimierungsbedarf an ... NUDA 900 & R
Antworten: 575
Zugriffe: 116923

Re: Dezenter Optimierungsbedarf an ... NUDA 900 & R

@ Dominex. Respekt und DANKE für das teilen deiner Klasse Ideen und deren Umsetzung :Top: . Vom ebenso kreativen Threadstarter "Roumoro", setzt du standesgemäß das Projekt fort. Man muss nur lange genug suchen um festzustellen, dass man immer etwas optimieren kann :freak: Bei dem Bild 117...
von S McHusky
04.10.23 - 18:41
Forum: Werkstatt
Thema: Welche Bremsbeläge für die NUDA R?
Antworten: 10
Zugriffe: 1042

Re: Welche Bremsbeläge für die NUDA R?

Bezugnehmend auf das Thema passend, Beläge inkl. Bremssättel gabs schon mal was: Bremszange Nuda R.
von S McHusky
04.10.23 - 17:59
Forum: Werkstatt
Thema: Kupplung sehr schwer zu ziehen ...AUA
Antworten: 8
Zugriffe: 1172

Re: Kupplung sehr schwer zu ziehen ...AUA

Den Kupplungszug pauschal ersetzen und in dem Zusammenhang die bereits benannten Schmiermittel einbringen. Warum pauschal ersetzen? Kann man hier nachlesen: Kupplungszug gerissen . Falls der originale Bowdenzug keine Tefloneinlage hat, was ich nicht weiß, bieten diverse Zubehöranbieter "Bowdenz...
von S McHusky
03.10.23 - 19:46
Forum: Werkstatt
Thema: Ringantenne Ersatz
Antworten: 5
Zugriffe: 999

Re: Ringantenne Ersatz

Kennt einer eine Bezugsquelle nur für die Ringantenne. Du und dein :h: Händler finden die Original Ringantenne (ggf. einschließlich gelisteten Lieferumfängen) im Ersatzteilkatalog . Das verbaute Teil gibt einen Hinweis: ZADI Q933. Im Internet gibt es diverse KTM-Verwendungen, allerdings nur komplet...
von S McHusky
01.10.23 - 23:23
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Tr 650 Strada Lenkerflattern/Speedwobble
Antworten: 7
Zugriffe: 617

Re: Tr 650 Strada Lenkerflattern/Speedwobble

Ich habs auf die 8 Jahre alten Reifen geschoben. Welche Reifen ? Wäre die erste Frage. Warum ? Weil Herstellerreifenfreigaben (aus gutem Grund) nicht jeder Gummi bekommt. Ich hatte die Strada und die Terra auf identischer Probefahrstrecke zur Markteinführung erfahren. Da war eine Stelle dabei, wo d...
von S McHusky
09.02.23 - 20:10
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Dezenter Optimierungsbedarf an ... NUDA 900 & R
Antworten: 575
Zugriffe: 116923

Re: Dezenter Optimierungsbedarf an ... NUDA 900 & R

@ Dominex. Respekt und DANKE für das teilen deiner Klasse Ideen und deren Umsetzung :Top: . Vom ebenso kreativen Threadstarter "Roumoro", setzt du standesgemäß das Projekt fort. Man muss nur lange genug suchen um festzustellen, dass man immer etwas optimieren kann :freak: Bei dem Bild 1173...
von S McHusky
26.01.23 - 19:17
Forum: Werkstatt
Thema: Abs ausprogrammieren Nuda R
Antworten: 7
Zugriffe: 1564

Re: Abs ausprogrammieren Nuda R

Der Punkt ist nur das Ausprogrammieren im Steuergerät. "ABS aus" erledigt der Lenkerschalter auf Knopfdruck . ( :h: NUDA ABS Prospekt Seite 2 und 3). Ich finde die Bremse bei der R trotz der schönen Sättel sehr schwach um ehrlich zu sein. ... , wenn man so eine Bremse hat sollte sie auch ...
von S McHusky
12.12.22 - 20:35
Forum: Marktplatz
Thema: Verschlussspange Sitzbank Nuda
Antworten: 6
Zugriffe: 1488

Re: Verschlussspange Sitzbank Nuda

Ist bei deinem örtlichen :h: Händler oder online bestellbar. Audi B3/B4/B5/B6 Unterbodenverkleidungen sind ähnlich befestigt. Die passen vielleicht auch.
von S McHusky
06.12.22 - 20:18
Forum: Werkstatt
Thema: Batterieausbau für Winter
Antworten: 17
Zugriffe: 3901

Re: Batterieausbau für Winter

Das interessante ist die Buchse selbst. Hab für mein Ladegerät (Genius G750) eine Koppelung auf den kleinen Stinker. Damit lädt nichts. Klemme ich das Ladegerät jetzt aber auf dem normalen Weg per Klemme oder Ringzungen an schlägt es direkt an. Grundsätzlich ist das für mich kein Problem, da die Ba...
von S McHusky
21.11.22 - 20:33
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Öhlins für Nuda 900 - VERKAUFT
Antworten: 1
Zugriffe: 468

Re: Öhlins für Nuda 900

Kauf ich. Alles weitere per PN bzw. Telefonkontakt aus früheren Handlungen. Nach 17 Uhr.
von S McHusky
21.11.22 - 18:31
Forum: Werkstatt
Thema: Batterieausbau für Winter
Antworten: 17
Zugriffe: 3901

Re: Batterieausbau für Winter

Batterieausbau für Winter? ... schadet nicht. kann die Nuda 3-4 Monate OHNE Batterie stehen Ja. oder bekomme ich dann Probleme mit der Wegfahrsperre (bisher dachte ich das passiert nur bei Unterspannung im Start Einzig relevant ist die Startleistung der Batterie, die du wieder einbaust oder nie ausg...
von S McHusky
21.11.22 - 17:49
Forum: Werkstatt
Thema: Batterieausbau für Winter
Antworten: 17
Zugriffe: 3901

Re: Batterieausbau für Winter

..
von S McHusky
18.09.22 - 18:50
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Von Nuda Kaufberatung zum Nuda Pflegethema
Antworten: 20
Zugriffe: 5983

Re: Nuda Kaufberatung

Green Hell hat geschrieben: 18.09.22 - 15:36war der originale R Auspuff zu laut? Kann man so oder so sehen. :ka:
Oder HÖREN.
von S McHusky
08.09.22 - 19:19
Forum: Werkstatt
Thema: Batterie ok es passiert beim zünden aber nichts - gelöst!
Antworten: 6
Zugriffe: 2516

Re: Batterie ok es passiert beim zünden aber nichts

Nun galt es einen Stecker zu beschaffen, weil es den einzeln nicht zu kaufen gibt (sondern nur zusammen mit dem kompletten Kabelbaum), dann Stecker und Anlasserrelais tauschen - läuft! :-) Weil die "Nuda" ein "BMW MOTORRAD" ist, sollten sich passende Stecker und PIN's hier finde...
von S McHusky
15.08.22 - 18:52
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: 7. Nuda Treffen 2022 (Stand: 13.06.2022)
Antworten: 92
Zugriffe: 44166

Re: 7. Nuda Treffen 2022 (Stand: 13.06.2022)

Danke Stefan :Top: . Eine Augen-, und Ohrenweide. :massa: :hva:
von S McHusky
14.08.22 - 20:04
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: 7. Nuda Treffen 2022 (Stand: 13.06.2022)
Antworten: 92
Zugriffe: 44166

Re: 7. Nuda Treffen 2022 (Stand: 13.06.2022)

H a X e R hat geschrieben: 13.08.22 - 16:28Paul hat viele Bilder gemacht.
Wo kann ich die sehen?
von S McHusky
06.08.22 - 19:12
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Nuda R Update Bremse
Antworten: 35
Zugriffe: 12814

Re: Nuda R Update Bremse

Mein rubbeln ist jetzt auch weg, nachdem ich auf die Serienscheiben sowie TRW SRT gewechselt habe. Alle versuche die Moto Master Scheiben weiter zu fahren sind gescheitert. Eine wirklich Erklärung habe ich nicht. Die Scheiben sind nicht wellig und selbst nach dem Umbau auf vollschwimmend gab es kei...
von S McHusky
06.08.22 - 18:36
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: 7. Nuda Treffen 2022 (Stand: 13.06.2022)
Antworten: 92
Zugriffe: 44166

Re: 7. Nuda Treffen 2022 (Stand: 13.06.2022)

Gibt es forumsinterne Bilder von der schönsten NUDA ? Ich frage, weil ich zu denen gehöre, welche nicht von der Facebook und WhatsApp Datenkrake vermarktet werden wollen.