Die Suche ergab 1202 Treffer

von kamikazeracer
31.08.14 - 19:06
Forum: Ebay, Mobile & Co.
Thema: WR 250 '13
Antworten: 0
Zugriffe: 1617

WR 250 '13

Hallo Leute, ein Freund verkauft seine WR250, quasi eine der lezten nicht KTM-Husqvarnas :buh: . Die Husky wurde nur artgerecht gehalten und steht super gepflegt da! Preis ist, wie angegeben VHB ! (vllt. auch mit einem kleinen Forumsbonus ;-) ) Kontakt am besten gleich über Mobile aufnehmen. http://...
von kamikazeracer
31.07.14 - 20:59
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Freier Platz - Endurotour Rumänien - EMY
Antworten: 0
Zugriffe: 696

Freier Platz - Endurotour Rumänien - EMY

Hallo Leute, hätte einen freien Platz beim EMY in Rumänien anzubieten (bei Arad). Sind 4 Fahrtage vom 11.8.14 - 15.8.14 - kostet ca. 360€ (incl. Übernachtung usw.) Fahrlevel würd ich mal als mittelmäßig bezeichnen. Abfahrt wäre Passauer-Region; Fahrgemeinschaft kann normal arrangiert werden. Muss me...
von kamikazeracer
11.03.14 - 23:47
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: WR 360 Krümmer
Antworten: 5
Zugriffe: 1420

Re: WR 360 Krümmer

Nein
von kamikazeracer
16.02.14 - 20:22
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Wr 360 Schlachten
Antworten: 20
Zugriffe: 3423

Re: Wr 360 Schlachten

Interesse am Motor!! => PN
von kamikazeracer
14.01.14 - 20:24
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: wr 360 bj.95
Antworten: 1
Zugriffe: 1016

Re: wr 360 bj.95

i dad an modorr nehma!! :Top: :gigs:
von kamikazeracer
27.10.13 - 14:06
Forum: Bis 125 ccm
Thema: HTM Kit SMS / WRE Erfahrungen? Zylinderkopf + Distanzplatte
Antworten: 8
Zugriffe: 1630

Re: HTM Kit SMS / WRE Erfahrungen? Zylinderkopf + Distanzpla

Aber aufpassen, weil die neueren WR/CR-Zylinder andere Auslassschieber haben ;-)
von kamikazeracer
01.09.13 - 12:01
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Auslassteuerung + Kolben Hitzestau
Antworten: 5
Zugriffe: 1174

Re: Auslassteuerung + Kolben Hitzestau

wenn die ALS nicht ganz aufmacht wird der Auspuff heißer?!? wie soll den das funktionieren??? wenn dann hat sie nicht richtig zu gemacht! ;-) dann ist das normal dass der Auspuff heißer wird. deshalb kanns sein dass die Ölschlake usw., die sich abgelagert hat verbrennt. ähnlich wie beim Auspuffausbr...
von kamikazeracer
10.08.13 - 09:30
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: CR 360
Antworten: 10
Zugriffe: 2478

Re: CR 360

-Vergaser richtig abstimmen (findest du im Forum) -neue Zündkerze B8EG oder BR8EG oder was vergleichbares mit dem Wärmewert -frischen sprudel rein -richtige Technik => OT suchen, ein bisschen weiterdrücken bis der Kicker "einrastet", nochmal ganz ausholen und mit Schmakkes drauf ;-) was of...
von kamikazeracer
29.07.13 - 20:28
Forum: Veranstaltungen / Treffen
Thema: ACC Reisersberg
Antworten: 10
Zugriffe: 2902

Re: ACC Reisersberg

evtl. :ka:
von kamikazeracer
27.06.13 - 17:01
Forum: Show - Off (Hallo, ich bin der/die...)
Thema: atze 2.0
Antworten: 6
Zugriffe: 1401

Re: atze 2.0

Ahhh! Servus!! :mrgreen:
von kamikazeracer
31.05.13 - 12:01
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Wie weit gehen eure gänge in kmh ? (Sm fahrer)
Antworten: 25
Zugriffe: 7136

Re: Wie weit gehen eure gänge in kmh ? (Sm fahrer)

Ein Ritzel schaut aber nach 24tkm nicht so aus...
von kamikazeracer
16.05.13 - 21:17
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: WR 360 Plastikteile + Telegabel
Antworten: 2
Zugriffe: 781

Re: WR 360 Plastikteile + Telegabel

um welches Bj. handelt es sich den?

45er magnum gabel? wie ist der Zustand?
von kamikazeracer
30.04.13 - 17:20
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: WR 125 2013 allg. Fragen!
Antworten: 41
Zugriffe: 6775

Re: WR 125 2013 allg. Fragen!

Also denke ne LLD oder Nadel hat nix mit dem Problem zu tun, das beim abrupten kompletten öffnen des Schiebers der Volumenstrom abreist... also dieses "Booooop" wie wenn kein Sprit kommen würde. Hört sich an als würdes du 4-Takt fahren :rofl1: Der Luft-Volumenstrom reist bestimmt nicht ab...
von kamikazeracer
23.04.13 - 19:27
Forum: Supermoto
Thema: WR-360
Antworten: 1
Zugriffe: 1044

Re: WR-360

mein problem ist aber, da ich noch nie maschine alleine auseinander gebaut habe ( und allgemein noch nicht die größte erfahrung habe ). wie kann ich mir die maschine etwas straßenfreundlicher machen? worauf muss ich bei der wartung einer solchen maschine besonders achten?? Wenn du damit schon auf d...
von kamikazeracer
09.04.13 - 19:31
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Stoßdämpfer tropft/undicht
Antworten: 19
Zugriffe: 2888

Re: Stoßdämpfer tropft/undicht

wenns aus'm Ausgleichsbehälter tropft ist warscheinlich das Membran kaputt,
falls du davon nicht so viel Ahnung hast ist es warscheinlich besser gleich den Stoßdämpfer einem Profi zur Überholung zu schicken;-)
von kamikazeracer
24.03.13 - 17:51
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Vergaserfrage Wr Zylinder
Antworten: 114
Zugriffe: 9141

Re: Vergaserfrage Wr Zylinder

Bieler_92 hat geschrieben:Gibt versch. Wr gummis... Stimmt die richtung gebau? Evtlbrauchste den luffigummi auch vonner WR gleichen baujahres wie der ansauggummi..
so ist es!
Schau dir um einen Ansauggummie der älteren Baujahre
von kamikazeracer
19.03.13 - 19:14
Forum: Supermoto
Thema: Zweitakt Supermoto Wr360
Antworten: 43
Zugriffe: 12061

Re: Zweitakt Supermoto Wr360

nein, die nächst größte ist die z.Z. erhältliche WR300
von kamikazeracer
08.03.13 - 22:15
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: Drecks Technik.....Kupplung !
Antworten: 165
Zugriffe: 15360

Re: Drecks Technik.....Kupplung !

Bieler_92 hat geschrieben:wennde kein zap etc. hast... dann änderste nit die hebelstellung sondern den DRRRRRUUUUUUUGGGGGBBBUNNNGGGD...

Bei Zap zB kannst du die hebelstellung UND den druckpunkt ändern...

:bübo:
aber nicht wenn du eine hydraulische Klupplungsamatur verbaut hast ;-)
von kamikazeracer
07.03.13 - 21:42
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: Will eure Geräte/Mühlen sehen
Antworten: 6978
Zugriffe: 873597

Re: Will eure Geräte/Mühlen sehen VI

würds dir eher andersrum empfehlen :D

schöne mopeds ;)
von kamikazeracer
05.03.13 - 11:49
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Vergaserfrage Wr Zylinder
Antworten: 114
Zugriffe: 9141

Re: Vergaserfrage Wr Zylinder

War bei mir ähnlich, die ÜS unterscheiden sich aber minimal. Die der wr ziehen sich glaub ca. 1-1,5 mm weiter nach oben als die der sm. :hva: Nicht nur die Überströmer haben andere Steuerzeiten!!! und wie der Bieler schon sagt, sieht man es von aussen recht deutlich weil beim WR-Zylinder der Steg u...