Die Suche ergab 21 Treffer

von Husqyforlife95
25.03.15 - 21:29
Forum: Supermoto
Thema: Drosselung SM 610 i.e ??
Antworten: 9
Zugriffe: 3434

Re: Drosselung SM 610 i.e ??

@property ganz genau so meinte ich das. Und ich wollte einfach nur darauf hinweisen, das die drossel einfach zu entfernen ist, aber die bösen jungs bei der Kontrolle einmal am Gashahn drehen und schon kanns zu ende sein
von Husqyforlife95
20.03.15 - 15:42
Forum: Supermoto
Thema: Drosselung SM 610 i.e ??
Antworten: 9
Zugriffe: 3434

Re: Drosselung SM 610 i.e ??

Seseseseservusss, Ich fahre auch mit 22kw drossel alles andere ist nur ärger geht bei mir bis 125kmh aber leistung ist die selbe da es nur ne Gasanschlagsdrossel ist also keine Leistungsminderung. Probleme dabei sind sind geht schnell raus, und noch schneller dreht die Rennleitung einmal am Gashahn ...
von Husqyforlife95
12.03.15 - 00:37
Forum: Supermoto
Thema: 570/610/510/511/630 Auspuff Sammelfred
Antworten: 55
Zugriffe: 101363

Re: 570/610/510/511/630 Auspuff Sammelfred

Für einen Laien ist das schon ziemlich verwirrend. Meine 610er ist Bj 08. Muss der Esd jetzt mit Kat sein oder gehts ohne? Wo finde ich diese Infos ? Muss ein anderer Esd im Fahrzeugschein eingetragen werden ?
von Husqyforlife95
05.03.15 - 15:56
Forum: Supermoto
Thema: Algemeine Verschönerungen für die Saison <3
Antworten: 24
Zugriffe: 4901

Re: Algemeine Verschönerungen für die Saison <3

Kleines Update habe jetzt meinen Auftrag bei Jura durch. Also in den nächsten Tagen gemacht wird: Felgen gepulvert, kuppungs und bremshebel gewechselt ein anderer Lenker montiert eigenen Kennzeichenhalter wird gebaut, kette und kettenblatt wechsle ich erst wenn meine wirklich runter muss schätze ich...
von Husqyforlife95
05.03.15 - 15:52
Forum: Supermoto
Thema: SWM- modelle aus Varese
Antworten: 39
Zugriffe: 17857

Re: SWM- modelle aus Varese

Hast ja Recht mal sehen was da so passieren wird.
von Husqyforlife95
04.03.15 - 20:13
Forum: Supermoto
Thema: SWM- modelle aus Varese
Antworten: 39
Zugriffe: 17857

Re: SWM- modelle aus Varese

Abgesehen davon würde ich einen "Preisverfall" aber begrüßen. Versteht mich nicht falsch, aber die Preise die teilweise für 4-8 Jahre alte SuMos mit bis zu 20000km aufgerufen werden stehen zu einem vollwertigen Motorrad in keiner Relation. Und jetzt haut mich... haha ich finde nur Wert hä...
von Husqyforlife95
04.03.15 - 17:34
Forum: Supermoto
Thema: Algemeine Verschönerungen für die Saison <3
Antworten: 24
Zugriffe: 4901

Re: Algemeine Verschönerungen für die Saison <3

Also ich brauche noch Hilfe bei passenden Brems und Kupplungshebeln, Schalthebel, Lenker, Fußrasten und natürlich wilkommenen weiteren Ideen Die Teile sollen aus optischen Verbesserungen rot Eloxiert oder gepulvert sein. Will die Ori Teile nicht unbedingt pulvern lassen. Nochmal meine Frage: Passen ...
von Husqyforlife95
04.03.15 - 17:13
Forum: Supermoto
Thema: SWM- modelle aus Varese
Antworten: 39
Zugriffe: 17857

Re: SWM- modelle aus Varese

Leute das haut mich wirklich um. Ktm hat seinen Masterplan gemacht mit der kompletten Marktübernahme im Sumo-Bereich und dann kommt sowas!!! Ich kann mir sehr gut vorstellen das dieser Hersteller Preislich gesehen die große Masse damit erreichen will, die keine Lust hat 6500 aufwärts für eine Top Su...
von Husqyforlife95
04.03.15 - 16:52
Forum: Supermoto
Thema: Angebot bei eBay - Felgen pulvern
Antworten: 179
Zugriffe: 50940

Re: Angebot bei eBay - Felgen pulvern

Hey Leute!!! Wisst ihr ob Jura seine Arbeit noch anbietet ? Ich bin sehr Interessiert hab auch mit dem Ebayverkäufer Cover_Bag kontakt aufgenommen. Ist er das überhaupt ? Ist er noch in der Lackierbranche tätig ? Hab in diesem Thread seine email Adresse gefunden mal sehn ob er auf diesem Weg noch er...
von Husqyforlife95
01.03.15 - 00:08
Forum: Supermoto
Thema: Algemeine Verschönerungen für die Saison <3
Antworten: 24
Zugriffe: 4901

Re: Algemeine Verschönerungen für die Saison <3

Leute bin definitiv der Meinung das die Hersteller sich keine Mühe gemacht haben einen legalen Racingkrünmer auf den Markt zu hauen bei so wenig nachfrage! Ihr könnt meinen leo vince x3 haben passt aufs Rohr, ist komplett leer und lärm das sag ich dir nur nicht legal halt aber wenn du auf Flammen st...
von Husqyforlife95
28.02.15 - 13:04
Forum: Supermoto
Thema: Algemeine Verschönerungen für die Saison <3
Antworten: 24
Zugriffe: 4901

Re: Algemeine Verschönerungen für die Saison <3

Meine SM610 Bj. 2006 hat ab Werk Felgen von Excel montiert. Von welchem Hersteller sind denn deine?
Glaube Kaum, das bei mir Excels montiert sind oder HUsqy die generell vom Werk verwendet hat
von Husqyforlife95
28.02.15 - 12:48
Forum: Supermoto
Thema: Algemeine Verschönerungen für die Saison <3
Antworten: 24
Zugriffe: 4901

Re: Algemeine Verschönerungen für die Saison <3

Fungy du hast das mit dem Gitter genau so wie ich es auch machen will. Hast du einfach ein großes Stück genommen genau auf die Abdeckungsform zugeschnitten und mit den Schrauben des Luftfilterkastens festgemacht ? Die dunkelroten Radnarben sind hammer. Eloxiert oder gepulvert ? Sind das die ori felg...
von Husqyforlife95
27.02.15 - 23:43
Forum: Supermoto
Thema: Algemeine Verschönerungen für die Saison <3
Antworten: 24
Zugriffe: 4901

Re: Algemeine Verschönerungen für die Saison <3

Chrisman postest du mal links von all den sachen ? Spiegel, blinker, etc Danke



Und was sagt ihr eher lei vince x3 endtopf und mehr durchzug oder lieber ori legal und bolliger druck
von Husqyforlife95
27.02.15 - 16:35
Forum: Supermoto
Thema: Algemeine Verschönerungen für die Saison <3
Antworten: 24
Zugriffe: 4901

Re: Algemeine Verschönerungen für die Saison <3

Also die Spray idee ist schon nicht schlecht! Nur hab ich da kein Carbon Muster entdeckt. Sagt dir diese neue Art zu folieren was. Da gibts immer häufiger diese Sets mit einem Wasserbad wo oben das Muster schwimmt die Leute Tunken es rein und tadaa neue Lackierung abgeschlossen. Gibts glaub ich auch...
von Husqyforlife95
27.02.15 - 15:59
Forum: Supermoto
Thema: Algemeine Verschönerungen für die Saison <3
Antworten: 24
Zugriffe: 4901

Re: Algemeine Verschönerungen für die Saison <3

Danke IHQ ja Carbon ist schon ne Sahnige Sache! Nur kann ich mir zuviel nicht davon leisten. Was hält ihr davon den Tank äußerlich Carbon zu folieren ? Finde dieses drecksplastik verkratzt einfach so schnell und sieht nach billig aus. Gekonnt gemacht würde es eine schöne Optik hergeben.
von Husqyforlife95
27.02.15 - 15:50
Forum: Supermoto
Thema: Algemeine Verschönerungen für die Saison <3
Antworten: 24
Zugriffe: 4901

Re: Algemeine Verschönerungen für die Saison <3

Servus ich danke dir vielmals warst echt schon ne enorme Hilfe!!! Ich fahre so in der Odenwaldregion und Umgebung also die 160 max Speed reichen da dicke aus. Wie gesagt da bin ich noch am Grübeln. Die Zeta Handprotis haben mich schon vorher interessiert. Denke die werdens am Ende auch. Muss nur guc...
von Husqyforlife95
27.02.15 - 05:49
Forum: Supermoto
Thema: Fahrtechniken: Supermoto
Antworten: 102
Zugriffe: 341334

Re: Fahrtechniken: Supermoto

Gudee dachte ich lass mal meine Meinung da. Treibste quer biste wer. Ich übe eher in engeren kurven oder kurven die wirklich einen 90 grad verlauf haben. Gas auf die kurve zu kupplung ziehen (meistens) 4 in zweiten oder dritten in ersten schalten vorderad bremse dezent betätigen ums hinterrad zu ent...
von Husqyforlife95
27.02.15 - 05:31
Forum: Veranstaltungen / Treffen
Thema: Wer kommt mit in den Odenwald ?
Antworten: 8
Zugriffe: 2386

Wer kommt mit in den Odenwald ?

An alle Sumo fahrer aus dem Rhein/Main gebiet. Wohne nähe Frankfurt und wollt mal fragen ob für diese Saison ne Odenwaldfahrt zustande kommt. Mit den besten grüßen
von Husqyforlife95
27.02.15 - 05:25
Forum: Veranstaltungen / Treffen
Thema: Ausfahrt Heidelberg
Antworten: 9
Zugriffe: 2135

Re: Ausfahrt Heidelberg

Hey fahre ne 610er komm aber gern mal mit auf eine nur Husqy runde. Wohne bei Frankfurt und muss mich so ziemlich nur mit Kürbisreitern abgeben...^^
von Husqyforlife95
27.02.15 - 03:43
Forum: Supermoto
Thema: Bilder Husqvarna 701 Supermoto
Antworten: 15
Zugriffe: 22013

Re: Bilder Husqvarna 701 Supermoto

Soll die den identischen 690 smc motor kriegen ? Fand Husqvarna war immer für ihre weichen eigenen Einspritzungssetups und Laufkulturen bekannt. Mag an der 690 ja garnicht das man garkein Gefühl für die Straße bekommt, alles so flüssig fehler verzeiht einem die Kupplung und Bremse sofort. Dann ist d...