Die Suche ergab 3 Treffer

von Pettersson
27.02.20 - 11:43
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Biete Nuda 900 zum Kauf
Antworten: 1
Zugriffe: 947

Re: Biete Nuda 900 zum Kauf

Und weg isse !

Ich wünsche euch allen noch viel Freude mit euren wunderschönen Moppeds und verabschiede mich aus dem motorisierten Bereich !
:prost:
V.G.
Markus
von Pettersson
04.02.20 - 16:55
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Biete Nuda 900 zum Kauf
Antworten: 1
Zugriffe: 947

Biete Nuda 900 zum Kauf

Hallo liebe Forumsmitglieder, ich möchte meine geliebte Nuda nun schweren Herzens abgeben, da ich in letzter Zeit nur noch geradelt bin. Zum 'rumstehen ist sie zu schade. Es handelt sich um die Basisnuda in schwarz ohne ABS. Laufleistung 26000 km. TÜV 06/21.Kein Unfall. Sehr gepflegt. Alle Inspektio...
von Pettersson
11.06.16 - 09:37
Forum: Werkstatt
Thema: Motorprobleme - betriebstemperaturabhängige Aussetzer
Antworten: 37
Zugriffe: 10317

Re: Benzinpumpe defekt?

Hallo ! Überprüfe mal den Killschalter vom Seitenständer, evtl. einfach mal Kontaktspray `rein. Ich hatte das gleiche Problem vor Jahren bei meiner damaligen SRX 600. Nach 1 1/2 jähriger Suche und Austausch von diversen Teilen von Zündung und Kraftstoffversorgung brachte ein Sprühstoss Kontaktspray ...