Die Suche ergab 18 Treffer

von Jan97
19.05.16 - 09:33
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Dekor verkleben
Antworten: 2
Zugriffe: 1079

Dekor verkleben

Servus, Wollte mich demnächst mal daran wagen, das Dekor auf meine 610er zu kleben. Wollte daher mal fragen, ob da jemand ein paar Tipps für mich hat :Top: Der Dekorhersteller meinte, sie würden es immer trocken verkleben :ka: Ja, ich weis es gibt eine Forensuche, aber vll gibt es ja ne neue technik...
von Jan97
01.03.16 - 15:38
Forum: Supermoto
Thema: Kupplungs- & Bremshebel SM 610 2007
Antworten: 6
Zugriffe: 1799

Re: Kupplungs- & Bremshebel SM 610 2007

Ich kann es euch nun versichern! Die Hebel der Moto Guzzi Breva 750 passen 1:1, kein gefeile, kein gebastel! Alte raus, neue rein, passt! :heba: Ich persönlich habe billige aus China bestellt, denke aber, dass wenn die passen, die von Vtrec erstrecht passen.
Gruß, Jan
von Jan97
18.02.16 - 16:03
Forum: Supermoto
Thema: Kupplungs- & Bremshebel SM 610 2007
Antworten: 6
Zugriffe: 1799

Re: Kupplungs- & Bremshebel SM 610 2007

Ich nicht, habe mir günstige aus China bestellt, da ich vorerst nur den Kupplungshebel verbauen werde und der Mehrpreis hauptsächlich wegen der ABE ist, die eh nicht gilt. Hoffe nur, dass die China dinger die gleichen Adapter wie die der VTrec haben.
von Jan97
14.02.16 - 20:53
Forum: Supermoto
Thema: Sm 610 i.e brems und kupplungshebel
Antworten: 10
Zugriffe: 2929

Re: Sm 610 i.e brems und kupplungshebel

Habe mich etwas falsch ausgedrückt, war schon spät Meinte ob der Kupplungshebel immer noch keine ABE braucht, die es beim Bremshebel ja geben muss. Meine Sorge besteht nicht in einer Polizeikontrolle, sondern im Falle eines Unfalls ist man dann halt am Popo. :autsch: MfG dass wäre ich schon wegen e...
von Jan97
14.02.16 - 14:58
Forum: Supermoto
Thema: Sm 610 i.e brems und kupplungshebel
Antworten: 10
Zugriffe: 2929

Re: Sm 610 i.e brems und kupplungshebel

Habe mich etwas falsch ausgedrückt, war schon spät
Meinte ob der Kupplungshebel immer noch keine ABE braucht, die es beim Bremshebel ja geben muss.
Meine Sorge besteht nicht in einer Polizeikontrolle, sondern im Falle eines Unfalls ist man dann halt am Popo. :autsch:
MfG
von Jan97
13.02.16 - 23:39
Forum: Supermoto
Thema: Sm 610 i.e brems und kupplungshebel
Antworten: 10
Zugriffe: 2929

Re: Sm 610 i.e brems und kupplungshebel

Habe vor kurzem mit Herrn DeJong von B.S Motoparts geschrieben, mit dem damals bereits ein User Kontakt hatte. (Von denen sind die Vtec hebel). Er hat sie mir ausgemessen und meinte die der Moto Guzzi Breva 750 06-09 (glaub ich so war es) sollten genau passen. Problem: ABE zählt halt nicht für die H...
von Jan97
01.02.16 - 10:45
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: suche drossel
Antworten: 1
Zugriffe: 489

Re: suche drossel

http://www.teuber-motorsport.com/catalo ... _id=131398
Da gibts die neu, musst denen nur noch deine Fahrzeugidentifikationsnummer dazuschreiben für des Gutachten (nochmal ~40€)
von Jan97
21.01.16 - 19:55
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: MX Dekore Templates zum Download Free4All
Antworten: 117
Zugriffe: 99190

Re: MX Dekore Templates zum Download Free4All

Hab da mal ne Frage.
Und zwar is bei der 610er SM an dem Gabelprotektor (Bremsscheibenseite) so eine Lasche nach innen. Wofür ist die? Da ist bei mir nichts mehr? :ka:
Gruß
von Jan97
21.01.16 - 15:44
Forum: Supermoto
Thema: Drosseleinbau SM610 ie
Antworten: 3
Zugriffe: 837

Re: Drosseleinbau SM610 ie

Hätte nir die Abdeckung der Gaszüge (weis einer wie die genau eingestellt gehören?) ab und eben die Gaszüge um an die Schrauben dahinter zu kommen, mehr nicht.
von Jan97
21.01.16 - 12:50
Forum: Supermoto
Thema: Drosseleinbau SM610 ie
Antworten: 3
Zugriffe: 837

Drosseleinbau SM610 ie

Servus, Gibt es bei einbau der Drossel für die 610er ie etwas besonderes zu beachten? Im Werkstatthandbuch steht, dass man irgendwas zurücksetzen muss, wenn man die Drosselklappe ausgebaut hatte. Verstehe aber nicht, was da gemeint ist :ka: . Wäre für Infos dankbar, vielleicht muss ich des ja garned...
von Jan97
13.01.16 - 15:02
Forum: Supermoto
Thema: Spiegelaufnahme
Antworten: 2
Zugriffe: 651

Re: Spiegelaufnahme

Ist M10x1.25 also Feingewinde
von Jan97
08.01.16 - 20:15
Forum: Supermoto
Thema: Montageständer
Antworten: 13
Zugriffe: 2784

Re: Montageständer

Bei dem ersten musst du aufpassen, da die SM im Stand nur eine Bodenfreiheit von 27cm ca hat. Brauchs also idealer weise einen der in der unteren Stellung maximal 26cm hoch ist.
von Jan97
07.01.16 - 22:47
Forum: Show - Off (Hallo, ich bin der/die...)
Thema: Servus
Antworten: 2
Zugriffe: 1769

Servus

Erstmal Servus an alle :wink: ,

Ich bin der Jan, 18 Jahre alt und komme aus Dachau bei München :prost: .
Bin nun stolzer Besitzer einer SM 610 i.e. '08 :hva: .

Gruß, Jan
von Jan97
07.01.16 - 19:55
Forum: Supermoto
Thema: Dekor Husqvarna 610 SM ie ??
Antworten: 5
Zugriffe: 1991

Re: Dekor Husqvarna 610 SM ie ??

Evil81 hat geschrieben:Hey Jan97,

immer noch schön meine ehemalige................ :fivl:

Das Dekor habe ich vor ca. 4 Jahren bei "Dice Grafix" nachproduzieren lassen.

Mfg
:heba:
Hey super, danke für die Info :)
von Jan97
07.01.16 - 01:06
Forum: Supermoto
Thema: SM 610 Dekor
Antworten: 3
Zugriffe: 1270

SM 610 Dekor

Ja mal wieder das leidige Dekor Thema (es tut mir leid :-( ), aber ich konnte auch mithilfe der Suche nichts passendes finden. Habe die großen Dekorseiten wie RaceStyles, Moto-Stylesmx bereits durchsucht aber keins gefunden was mir zu 100% zusagt. Evtl hat ja jemand noch eine Seite im Petto :D Auf d...
von Jan97
07.01.16 - 00:44
Forum: Supermoto
Thema: Dekor Husqvarna 610 SM ie ??
Antworten: 5
Zugriffe: 1991

Re: Dekor Husqvarna 610 SM ie ??

Weis evtl einer wo es das gibt?
von Jan97
06.01.16 - 20:13
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: SM 610 Hitzeschutz
Antworten: 0
Zugriffe: 2006

SM 610 Hitzeschutz

Servus,

Suche für eine SM 610 '08 den vorderen, kleinen Hitzeschutz am Krümmer. Aber nicht den originalen sondern am besten in Carbon :)

Gruß, Jan