Die Suche ergab 9 Treffer

von ShockeZ
21.01.16 - 22:12
Forum: Supermoto
Thema: SMR 630 Auspuff Suche und etc
Antworten: 10
Zugriffe: 2557

Re: SMR 630 Auspuff Suche und etc

Schaue mal in der Bucht unter Artikel Nummer 120768839884 Vielen Dank, habe jedoch einen Anfertigen lassen von Wagner Tuning, 400 Euro plus vergrößerung des Volumens und Garantie. Die haben zuerst die Ori Kühler ausgemessen und dann ihren Eigenen in Produktion gegeben. Laut Angabe sollte dieser fas...
von ShockeZ
21.01.16 - 09:39
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Husqvarna SM 125 stinkt verbrannt
Antworten: 7
Zugriffe: 1643

Re: Husqvarna SM 125 stinkt verbrannt

schau mal wie voll dein Kühlwasser ist, evtl den ausgleichsbehälter checken und auf sie max or min markierung achten
von ShockeZ
21.01.16 - 09:35
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: luftfilterdeckel offen + lambdasondenstecker sm 610 ie
Antworten: 14
Zugriffe: 2967

Re: luftfilterdeckel offen + lambdasondenstecker sm 610 ie

klar tut sich da was, aber erwarte trotzdem nicht so viel davon, auspuff macht im allgemeinen nur einen kleinen % satz aus da immer die richtige abstimmung aufs ganze passen muss.
von ShockeZ
21.01.16 - 09:27
Forum: Supermoto
Thema: Gutachten Behr Felgen
Antworten: 10
Zugriffe: 5463

Re: Gutachten Behr Felgen

Huskyschrauber hat geschrieben:Weil Husqvarna mal zu MV gehört hat.
aso ^^ wusst ich jetzt nich bin vorher nur ktm oder yamaha gefahren.
von ShockeZ
21.01.16 - 09:24
Forum: Supermoto
Thema: SMR 630 Auspuff Suche und etc
Antworten: 10
Zugriffe: 2557

Re: SMR 630 Auspuff Suche und etc

wie heißen denn die Kühler aus China bzw gibt es einen Link ? ansonsten würde ich mir welche von Wagner Tuning extra anfertigen lassen / verbesssern lassen sprich stabiler und bissl größer.
von ShockeZ
20.01.16 - 23:11
Forum: Supermoto
Thema: Gutachten Behr Felgen
Antworten: 10
Zugriffe: 5463

Re: Gutachten Behr Felgen

warum steht da denn MV Agusta im Fahrzeugschein ? :O wundert mich grad bisschen
von ShockeZ
20.01.16 - 17:56
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: MX Dekore Templates zum Download Free4All
Antworten: 117
Zugriffe: 99192

Re: MX Dekore Templates zum Download Free4All

passen die 610 dekor sets auf die 630 ? oder muss ich da nachschneiden ?
von ShockeZ
20.01.16 - 17:50
Forum: Supermoto
Thema: SMR 630 Auspuff Suche und etc
Antworten: 10
Zugriffe: 2557

Re: SMR 630 Auspuff Suche und etc

Vielen Dank für eure Antworten und Hilfen :Top:

nurnoch eine frage : stimmt es das der Kühler nach zirka 8.000 km dem ende zugeht ?
von ShockeZ
19.01.16 - 21:00
Forum: Supermoto
Thema: SMR 630 Auspuff Suche und etc
Antworten: 10
Zugriffe: 2557

SMR 630 Auspuff Suche und etc

Hey Hoy Gemeinde :heba: ich denkt euch bestimmt nich schon wieder so einer der die SuFu nich verwenden kann :klopp: muss euch da recht geben ^^ hab gegooglt aber auch dort nur Fresco oder Arrow gefunden. Meine Frage deshalb : gibt es sonst noch Pötte ? wenn ja wo kann ich die kaufen/besorgen/nachseh...