Die Suche ergab 23 Treffer

von Touri Normi
29.07.16 - 00:34
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: actioncambefestigung am crosshelm
Antworten: 9
Zugriffe: 4912

Re: actioncambefestigung am crosshelm

Hi, also ich habe mir damals bei der GoPro Hero 2 das Actionset Motorrad/Klettern gekauft. Es gab da mehrere Sets zum gleichen Preis mit versch. Zubehör. Bei mir war dann neben den normalen Halterungen auch zwei "Helmgurte" dabei. Den schnallt man sich quasi über den Mopedhelm/Kletterhelm ...
von Touri Normi
20.07.16 - 19:23
Forum: Dirt-Bike
Thema: Hilfe Kupplungsdeckel Te410 BJ 97
Antworten: 17
Zugriffe: 2415

Re: Hilfe Kupplungsdeckel Te410 BJ 97

Genau vor sowas hatte ich vor nem Monat als Husky/Moped Neuling auch total Schiss. Kannst du nicht noch die Werkstatt wechseln und ihm dann die Rechnung schicken? Ich meine 2500€ und das Ding läuft nich, hallo? Was war denn eigtl. nach den 10km so kaputt, dass es gleich so viel kostete? Grüße und Ko...
von Touri Normi
18.07.16 - 22:54
Forum: Off - Topic
Thema: Zeigt mal eure autos
Antworten: 571
Zugriffe: 122716

Re: Zeigt mal eure autos

Nabend die Herren, ich bekenne dann auch mal Farbe und zeig mal meine Dönerschleuder/ATU Bomber oder wie auch immer das ein paar Seiten vorher genannt wurde :cool2: Fahre ihn jetzt seit 10,3 Jahren bzw. 253.000km und erfreue mich eines sich stetig ausbreitenden Rostkleides. Aber der wahre Leistungsg...
von Touri Normi
13.07.16 - 12:04
Forum: Rechtliches
Thema: fremdes Kind schraubt an meiner Husky rum...
Antworten: 24
Zugriffe: 14950

Re: fremdes Kind schraubt an meiner Husky rum...

Jup, so siehts aus. Heute bekommst ja als Elternteil schon Stress wenn du deinem Kleinen den Hintern versohlst, so wie es bei mir üblich war :klopp: Die Intention hätte mich jetzt auch mal ganz stark interessiert, da der Vater seinen Bengel nun in Schutz nimmt und sagt, dass er nicht allein am Parkp...
von Touri Normi
12.07.16 - 18:59
Forum: Rechtliches
Thema: fremdes Kind schraubt an meiner Husky rum...
Antworten: 24
Zugriffe: 14950

Re: fremdes Kind schraubt an meiner Husky rum...

Hallo Norman Echt interessante Geschichte. Mir gefällt Deine sachliche und entspannte Art, wie Du dieses sehr ärgerliche Thema angehst. :Top: Manch einer hätte da schon Watschn verteilt... [emoji33]: Mit dem "Alter" wird man halt doch etwas entspannter. Außerdem lassen sich potentielle Fe...
von Touri Normi
06.07.16 - 21:54
Forum: Rechtliches
Thema: fremdes Kind schraubt an meiner Husky rum...
Antworten: 24
Zugriffe: 14950

Re: fremdes Kind schraubt an meiner Husky rum...

Geht erst kommenden Montag weiter. Heute Abend kam etwas dazwischen und ab morgen bin ich für 4 Tage weg. Bis dahin :heba:

Grüße Norman
von Touri Normi
06.07.16 - 01:39
Forum: Rechtliches
Thema: fremdes Kind schraubt an meiner Husky rum...
Antworten: 24
Zugriffe: 14950

Re: fremdes Kind schraubt an meiner Husky rum...

Nachdem der Exmann mit neuer Freundin da einfach auftauchen kann würde ich mal sagen, dass die wohl schon längere Zeit geschieden sind. Ich wohne jetzt 3 Jahre hier und habe die Leute auch noch nie gesehen. Vlt. ist seine Exfrau auch erst hier eingezogen.
von Touri Normi
06.07.16 - 00:10
Forum: Rechtliches
Thema: fremdes Kind schraubt an meiner Husky rum...
Antworten: 24
Zugriffe: 14950

Re: fremdes Kind schraubt an meiner Husky rum...

Da bin ich ganz deiner Meinung. Ja die kommen aus dem nahen Umkreis. Der Vater war mit seiner Freundin und besagtem Sohn hier im Nachbarhaus bei seiner Exfrau (Mutter des Bengels die ich aber auch nicht kenne) um etwas abzuholen. Er sagt auch, dass sein Sohn die ganze Zeit mit in der Wohnung war und...
von Touri Normi
05.07.16 - 21:04
Forum: Rechtliches
Thema: fremdes Kind schraubt an meiner Husky rum...
Antworten: 24
Zugriffe: 14950

Re: fremdes Kind schraubt an meiner Husky rum...

Ja das fand ich auch nicht gerade nett und hatte auch so Gedanken bzgl. Auto :evil1:
Ich habe morgen nochmal ein intensives Gespräch mit den beiden Zeugen und danach werde ich entscheiden wie es weitergeht.

Grüße :hva:
von Touri Normi
04.07.16 - 22:41
Forum: Rechtliches
Thema: fremdes Kind schraubt an meiner Husky rum...
Antworten: 24
Zugriffe: 14950

Re: fremdes Kind schraubt an meiner Husky rum...

Guten Abend. Du meinst aber jetzt nicht Elmeney, oder? Das muß Edi und Anneliese sein. Aber er kommt aus Biberach, ist bis Leutkirch doch ne Ecke. Ah stopp, nein :-) . Es ist nicht Hiemer Motorsport falls ihr diese beiden mit Anneliese und Edi meint. Momentan wohne ich noch in Meckenbeuren. Habe nur...
von Touri Normi
04.07.16 - 14:29
Forum: Rechtliches
Thema: fremdes Kind schraubt an meiner Husky rum...
Antworten: 24
Zugriffe: 14950

Re: fremdes Kind schraubt an meiner Husky rum...

Sooooo, es gibt erste Updates. in Kurz: - Bengel ist 14-15 Jahre alt. - Polizei hier im Örtchen gab mir die Daten des KFZ Halters mit Adresse. - Den Vater im Telefonbuch gefunden und angerufen. - Er meldet sich zurück wenn er mit seinem Sohn "fertig" ist, sprich dieser aus der Schule komm...
von Touri Normi
02.07.16 - 23:12
Forum: Rechtliches
Thema: fremdes Kind schraubt an meiner Husky rum...
Antworten: 24
Zugriffe: 14950

Re: fremdes Kind schraubt an meiner Husky rum...

Okay ich danke euch schonmal recht herzlich für eure Meinung. Ich werde das morgen angehen und dann hier updaten. P.S. Ich habe den Öleinfülldeckel auch mal aufgemacht um mal reinzuschauen und er ging m.E. zu leicht auf. Aber ich interpretier da jetzt womöglich auch zu viel rein weil Kopfkino. Man m...
von Touri Normi
02.07.16 - 22:07
Forum: Rechtliches
Thema: fremdes Kind schraubt an meiner Husky rum...
Antworten: 24
Zugriffe: 14950

Re: fremdes Kind schraubt an meiner Husky rum...

Hi, du das weiss ich noch nicht. Mein Nachbar hat zufällig den Balkon in Sichtweite zu meinem zweiten Stellplatz und sagte mir heute, dass wenn was am Moped ist soll ich bei ihm klingeln, dann gibt er mir das Kennzeichen. Wollte da vom Parkplatz aus nicht groß rumreden. Er war dann vorhin mit seiner...
von Touri Normi
02.07.16 - 20:27
Forum: Rechtliches
Thema: fremdes Kind schraubt an meiner Husky rum...
Antworten: 24
Zugriffe: 14950

Re: fremdes Kind schraubt an meiner Husky rum...

Nun ich weiss ja nicht wer die Eltern sind. Die waren hier wohl zu Besuch gewesen. Habe nur das Kennzeichen und um herauszufinden zu wem dieses gehört hilft mir google wohl erstmal nicht. :ka:

grüße
von Touri Normi
02.07.16 - 19:56
Forum: Rechtliches
Thema: fremdes Kind schraubt an meiner Husky rum...
Antworten: 24
Zugriffe: 14950

fremdes Kind schraubt an meiner Husky rum...

Guten Abend. Nun komm ich vorhin mit dem Hund von einer Runde zurück, spricht mich einer meiner Nachbarn an und fragt, ob mir das Moped gehört. (Habe es erst vor ca. 2 Wochen gekauft) Ich sage ihm ja und frage warum. Dachte schon es ist ihm zu laut oder er findet es einfach nur toll und hat ein paar...
von Touri Normi
29.06.16 - 16:07
Forum: Off - Topic
Thema: photo upload,how?
Antworten: 43
Zugriffe: 34684

Re: photo upload,how?

Das war nicht böse gemeint ;-) und auch nicht im geringsten so verstanden :prost: :D manchmal ists nur eben einfacher, bilder unbearbeitet in vorschauform zeigen zu können ohne diese erst mit einem programm auf die richtige größe zurechtzuschustern. in dem zuge fiel mir das dann auf. nu is alles ra...
von Touri Normi
29.06.16 - 13:09
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: '09er TE 610 i.e. Motorengeräusch für Neuling
Antworten: 6
Zugriffe: 1567

Re: '09er TE 610 i.e. Motorengeräusch für Neuling

Super, vielen Dank für eure Hilfe.

:hva:

Grüße Norman
von Touri Normi
29.06.16 - 12:09
Forum: Off - Topic
Thema: photo upload,how?
Antworten: 43
Zugriffe: 34684

Re: photo upload,how?

Hi, danke für das schöne Bild :freak: Als Dateianhang (hochladen ins Forum) geht es bei mir auch, aber über die "IMG" Funktion beim Beitrag verfassen nicht, sprich wenn man das Bild bei einem Hoster hochlädt und dann mit dessen Link hier einfügen will. Beispiel (das Leerzeichen wurde absic...
von Touri Normi
27.06.16 - 22:50
Forum: Dirt-Bike
Thema: Schräglage auf Asphalt
Antworten: 7
Zugriffe: 3031

Re: Schräglage auf Asphalt

Hallo,

interessiert mich als frischer Huskybesitzer auch brennend.
Ich fahre momentan den Metzeler MCE Karoo T, der ja laut Internet kein reiner Enduro Reifen ist, sondern eine Kombo aus Straße und Gelände.

Grüße Touri
von Touri Normi
26.06.16 - 01:22
Forum: Off - Topic
Thema: photo upload,how?
Antworten: 43
Zugriffe: 34684

Re: photo upload,how?

Hey Männers,

kann es sein, dass das mit Bildern einstellen momentan nicht geht? Ich sehe öfters, auch in meinem Werkstattbeitrag, nur das Wort "Bild". :roll2:

Grüße Touri