Die Suche ergab 89 Treffer

von Nash
24.04.22 - 12:37
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Pirate-Power-Kit Stage 1 Husky 701 2017-20
Antworten: 1
Zugriffe: 1409

Pirate-Power-Kit Stage 1 Husky 701 2017-20

Hallo zusammen, ich verkaufe wegen Hauskauf / Fahrzeugverkauf den kompletten Stage 1 Kit meiner Husky. https://www.pirateracing-shop.de/p/pirate-power-kit-stage1-husqvarna-701-2017-20 Das Kit ist keine 1.000 Kilometer gelaufen und daher in sehr gutem Zustand. Gekauft im Juni 2020, ausgebaut im Novem...
von Nash
30.12.20 - 23:55
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: TC und ABS leuchtet im Tacho ohne Funktion Vitpi 701
Antworten: 569
Zugriffe: 130153

Re: TC und ABS leuchtet im Tacho ohne Funktion Vitpi 701

Habe ich, zweimal, bevor ich vom Kaufvertrag zurück getreten bin: das ABS war außer Funktion Ich tippe eher darauf dass bei Deinem Versuch die Kontrolllampen bereits wieder aus waren. Die Tachoeinheit spinnt nicht bei den beiden Kontrolllampen (ABS TC). Meine Tachoeinheit wurde vor dem Rücktritt get...
von Nash
30.12.20 - 17:47
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: TC und ABS leuchtet im Tacho ohne Funktion Vitpi 701
Antworten: 569
Zugriffe: 130153

Re: TC und ABS leuchtet im Tacho ohne Funktion Vitpi 701

Fakt ist, und da gibt es keine zwei Meinungen: leuchtet die ABS Kontrolleuchte auf (gelb) ist das System NICHT aktiv.
von Nash
14.12.20 - 15:13
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: TC und ABS leuchtet im Tacho ohne Funktion Vitpi 701
Antworten: 569
Zugriffe: 130153

Re: TC und ABS leuchtet im Tacho ohne Funktion Vitpi 701

So ein Unsinn, die von Dir beschriebenen Maßnahmen haben zB bei mir die Fehler nicht behoben.

Daher auch seine Frage ob der Hersteller mittlerweile gesagt hat woran es liegt und den bzw die Fehler behoben hat...
von Nash
22.11.20 - 10:51
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Unglaublich schlechter Service!
Antworten: 50
Zugriffe: 8547

Re: Unglaublich schlechter Service!

Eben, geht nicht um „Pech gehabt“, Gumby, darauf wollte der Threadersteller nicht raus... Es geht darum dass der Hersteller die Mängel nicht behebt und der Service über einen langen Zeitraum schlecht ist. Das habe ich in dieser Qualität bisher von keinem Hersteller erlebt und daher eben gewechselt. ...
von Nash
21.11.20 - 08:38
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Unglaublich schlechter Service!
Antworten: 50
Zugriffe: 8547

Re: Unglaublich schlechter Service!

Ich verstehe Dich voll und ganz, gebe Dir in allen Punkten recht. Es ging mir ähnlich und mein Ärger war sehr groß. Wenn Du eine ruhige Minute findest, in der Du über Deine bzw die Punkte Deiner Vit nachdenkst, welche Lösungen bleiben Dir dann? IGg zwei Richtungen: entweder Du machst so weiter, gibs...
von Nash
17.10.20 - 07:16
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Unglaublich schlechter Service!
Antworten: 50
Zugriffe: 8547

Re: Unglaublich schlechter Service!

MMn hat CB leider Recht, wenn Du ins Forum schaust wirst Du feststellen dass MV ähnliche Probleme hat.

Mein Kumpel hat ne Brutale Pirelli gekauft, Tour nach Südtirol, am 2ten Tag Auspuffklappensteuerung Fehler, Motor im Schutzprogramm, gefühlte 34PS...am 4ten Tag war er wieder daheim...
von Nash
24.09.20 - 23:16
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: TC und ABS leuchtet im Tacho ohne Funktion Vitpi 701
Antworten: 569
Zugriffe: 130153

Re: TC und ABS leuchtet im Tacho ohne Funktion Vitpi 701

Wird eh ganz schön viel Arbeit mit den „H“s...immer wieder rein und raus nehmen :roll:
von Nash
23.09.20 - 17:24
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: TC und ABS leuchtet im Tacho ohne Funktion Vitpi 701
Antworten: 569
Zugriffe: 130153

Re: TC und ABS leuchtet im Tacho ohne Funktion Vitpi 701

Wohlwollend kann man sagen, ihr (also Du und Dein Händler) habt aneinander vorbei gesprochen.

Fakt ist: leuchtet die Kontrolllampe funktioniert das ABS NICHT!

Er meiner vermutlich: sonst funktioniert es ja
von Nash
09.09.20 - 22:11
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: 701 Getriebe
Antworten: 7
Zugriffe: 2114

Re: 701 Getriebe

Hallo Teletom,
schreibe im KTM-Forum Sebi3194 an.
Er hat genau heute geschrieben dass er wieder ein paar Schaltsterne gemacht hat...

https://www.ktmforum.eu/forum/thread/11 ... ost1649197
von Nash
09.09.20 - 08:25
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: 701 Getriebe
Antworten: 7
Zugriffe: 2114

Re: 701 Getriebe

Ich hatte eine 15er 701SM - Feder gegen die von PirateRacing getauscht - keine Zwischengänge mehr aber noch kein wirklich sauberes, rundes Gefühl beim Schalten Jetzt habe ich ne 20er SM - Schaltstern gegen den gefrästen aus dem KTM-Forum getauscht und Feder getauscht - keine Zwischengänge mehr und e...
von Nash
30.07.20 - 21:36
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: TC und ABS leuchtet im Tacho ohne Funktion Vitpi 701
Antworten: 569
Zugriffe: 130153

Re: TC und ABS leuchtet im Tacho ohne Funktion Vitpi 701

Der Händler ist nur zuständig wenn das Motorrad bei Auslieferung schon den Fehler hatte. Und das muss man erstmal nachweisen. Wenn der fehler später aufgetreten ist gilt der Garantieanspruch des Herstellers. Und bisher habe ich immer eine Rückantwort vom Support bekommen aber da wird gern den Händl...
von Nash
18.07.20 - 11:09
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: 701SM unbequem?
Antworten: 32
Zugriffe: 13246

Re: 701SM unbequem?

Moin Holger,
ich glaube die 20er hat das Apex-Fahrwerk bekommen. Wenn dem so ist hat sie grundsätzlich ein anderes Fahrwerk, ist zB auch insgesamt tiefer als die Vorgänger-BJ.

VG
von Nash
03.07.20 - 20:52
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: 701 Supermoto 2020 Dongle
Antworten: 3
Zugriffe: 1532

Re: 701 Supermoto 2020 Dongle

Nur Obacht: mit Dongel, also regelmäßig blinkender oder dauerhaft leuchtender ABS Kontrolllampe hast Du KEIN Kurven-ABS...
von Nash
27.06.20 - 14:07
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: Kurven-ABS 2020er SM
Antworten: 3
Zugriffe: 2517

Re: Kurven-ABS 2020er SM

Ja, ich weiß schon was Du meinst...Fahrwerk habe ich nun eingestellt, vermutlich nehme ich sie mal mit nach Spa oder Emmen und dann schauen wir mal...

Dachte dass ggfl jemand mal im Nassen ran musste oder es in einer Notsituation quasi unfreiwillig getestet hat...
von Nash
14.06.20 - 16:16
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: TC und ABS leuchtet im Tacho ohne Funktion Vitpi 701
Antworten: 569
Zugriffe: 130153

Re: TC und ABS leuchtet im Tacho ohne Funktion Vitpi 701

Servus zusammen, ich würde gerne wissen ob es schon die neuen 2020er modelle Vit 401 und 701, auch das ABS problem haben! Ich habe mich als interessierter Kunde bei 2 Händlern gemeldet und gefragt ob dieses "im Internet erwähnte Problem ABS etc" auch schon bei den 401 und 701 aufgetretten...
von Nash
02.06.20 - 06:18
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: TC und ABS leuchtet im Tacho ohne Funktion Vitpi 701
Antworten: 569
Zugriffe: 130153

Re: TC und ABS leuchtet im Tacho ohne Funktion Vitpi 701

Moin, obwohl ich keine Svat mehr habe interessiert es mich trotzdem wie sie damit umgehen. Danke dass Du uns auf dem Laufenden hälst. Es stand mal im Raum die Fehlertoleranz in der Software nach oben zu setzen, dh erst bei größeren Spannungsschwankungen würden Fehler registriert. Unterm Strich hoffe...
von Nash
28.05.20 - 06:39
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: Husqvarana 701 Sm 2020 quickshifter funktioniert nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 5836

Re: Husqvarana 701 Sm 2020 quickshifter funktioniert nicht

Meine doch sowas gelesen zu haben...dann also ab zum Händler...
von Nash
27.05.20 - 19:44
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: Husqvarana 701 Sm 2020 quickshifter funktioniert nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 5836

Re: Husqvarana 701 Sm 2020 quickshifter funktioniert nicht

Wieso denn nachgerüstet? Hat die 20er nicht einen in der Serie?

Falls Du sie beim Händler gekauft hast würde ich direkt wieder zu ihm...