Die Suche ergab 10 Treffer

von Blumi 701
24.11.17 - 19:40
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: 701 bj 17 auspuff mal wieder
Antworten: 338
Zugriffe: 76196

Re: 701 bj 17 auspuff mal wieder

Servus, hab jetzt an meinem Euro4-Akrapovic-ESD die DB-Killer entfernt. Ging eigentlich ganz gut. Gewisser Aufwand ist klar vonnöten, ohne wäre es aber auch langweilig :). Der Lärm ist schon nicht schlecht bis sehr laut. Den KAT hab ich mal drin gelassen, ohne ist sie klar noch ein wenig lauter. Man...
von Blumi 701
24.11.17 - 19:34
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: Alternative Lampenmaske
Antworten: 37
Zugriffe: 23386

Re: Alternative Lampenmaske

Guten Abend zusammen, hab leider grad nicht die Möglichkeit, von der Lampenmaske (FE) bessere Bilder zu machen, da meine Husky derzeit nicht in der eigenen Garage steht :(. Aber die Bilder, die bereits im Verlauf drin sind, zeigen auch schon alles. Mit dem Teppichmesser die Aussparungen freischneide...
von Blumi 701
12.10.17 - 20:42
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: 701 bj 17 auspuff mal wieder
Antworten: 338
Zugriffe: 76196

Re: 701 bj 17 auspuff mal wieder

Servus Miteinander, ich hab mir die Sache mal näher angeschaut und mich für den 17ner Akra entschieden, da es einfach keine "offiziellen" Alternativen gibt. Es werden glaube ich auch keine mehr kommen, zumindest nicht in nächster Zeit :roll:. Da mir die Optik auch so gar nicht gefallen hat...
von Blumi 701
27.06.17 - 15:30
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Luftfilterkasten Deckel weglassen.
Antworten: 53
Zugriffe: 16794

Re: Luftfilterkasten Deckel weglassen.

Genau, so als Zwischenlösung bis zu nem passenden ESD, dann volles Programm :yes: Wie gesagt, sie lief gestern mit K&N + originalem Luftfilterkasten gefühlt um einiges harmonischer bzw. befreiter Die Kombo K&N + offenem Deckel war schön laut, aber so den "AHHH"-Effekt bei der Besch...
von Blumi 701
27.06.17 - 08:14
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Luftfilterkasten Deckel weglassen.
Antworten: 53
Zugriffe: 16794

Re: Luftfilterkasten Deckel weglassen.

Moin Moin, dachte mir nur, dass ich den K&N Filter auch verbauen kann, wenn ich den originalen Luftfilterkastendeckel drauf lasse (mit Standard Mapping) und nicht den PP-Deckel verbaue. Somit verursacht allein der Einsatz des Sportluftfilters hier "Schwierigkeiten". Den Filter raus und...
von Blumi 701
26.06.17 - 21:10
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Luftfilterkasten Deckel weglassen.
Antworten: 53
Zugriffe: 16794

Re: Luftfilterkasten Deckel weglassen.

Hab jetzt den originalen Luftfilterkasten mit K&N wieder montiert.

Gefühlt läuft sie jetzt wieder etwas harmonischer, aber das ist wahrscheinlich nur subjektiv.

Werde den offenen Luftfilterkasten erst wieder zum Einsatz bringen, wenn es einen ESD mit zugehörigem Mapping gibt.
von Blumi 701
26.06.17 - 16:06
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Luftfilterkasten Deckel weglassen.
Antworten: 53
Zugriffe: 16794

Re: Luftfilterkasten Deckel weglassen.

Servus,

wenn ich nur den K&N Luftfilter sowie den PP-Luftfilterkasten verbau und den Rest im originalen Zustand belasse (Topf und Kat), benötige ich dann ein anderes Mapping?

Ist hier nicht ganz eindeutig beschrieben, daher die Frage :).

Vielen Dank
von Blumi 701
20.06.17 - 15:55
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: Alternative Lampenmaske
Antworten: 37
Zugriffe: 23386

Re: Alternative Lampenmaske

Servus, die Scheinwerfermaske hat ca. 27 Euro gekostet und der Scheinwerfer ca. 70 Euro (alles ohne Versand). Verglichen zu dem Wandel der gesamten Optik des Motorrades ein schmaler Preis :D . Der originale Fender müsste auch mit der FE Lampenmaske passen, da ich ja die originalen Schraubstellen auc...
von Blumi 701
19.06.17 - 21:39
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: 701 Supermoto 2017 - Reifenfreigaben?
Antworten: 27
Zugriffe: 13165

Re: 701 Supermoto 2017 - Reifenfreigaben?

Abend Zusammen, bei mir stehen jetzt ca. 1800 Kilometer auf der Uhr und viel wird da auch nicht mehr kommen, bis der erste Satz runter muss. Auch vorne sind die Reifen seitlich gut an der Grenze :-) Meinen Fahrstil würde ich nicht direkt als aggressiv beschreiben, aber geschont wird der Reifen bei d...
von Blumi 701
19.06.17 - 21:25
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: Alternative Lampenmaske
Antworten: 37
Zugriffe: 23386

Re: Alternative Lampenmaske

Hallo Zusammen, in kürze zu meiner Selbst. Bin neu hier und auch seit kurzem ein stolzer Besitzer der 701 SM :massa: :D . Diese hat nun schon 1800km drauf und macht bei jeder Fahrt mehr und mehr Laune :hva: . Komme von einem 4-Zylinder (Z1000) und bereue seither keine Minute des Wechsels. Die Lampen...