Die Suche ergab 4 Treffer

von mono.
13.06.19 - 19:33
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: Kurzer Bremshebel gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 4286

Re: Kurzer Bremshebel gesucht

Sorry, zur Verwirrung. Ich möchte beides kurz haben. Gekauft habe ich mir den Kupplungshebel. Diesen gab es im Zubehör. Er ist jetzt moniert und ohne Handguards kann ich ganz bequem die Kupplung mit zwei Fingern bedienen und die Kugel ist schön zwischen Ring- und Mittelfinger. Ohne dass es stört. Ic...
von mono.
08.06.19 - 12:16
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: Kurzer Bremshebel gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 4286

Re: Kurzer Bremshebel gesucht

Hallo Peter, das sieht ja richtig gut aus. In der Zwischenzeit habe ich mir diesen https://www.bergos.de/technik/lenker-hebel-zubehoer/hebel/kupplungshebel/2744/husqvarna-kupplungshebel-kurz-701-magura geholt. Ich empfinde ihn noch etwas zu lang. Mal sehen wie es ist, wenn die Handguards ab sind. Zi...
von mono.
13.05.19 - 06:11
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: Kurzer Bremshebel gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 4286

Kurzer Bremshebel gesucht

Hallo zusammen,

ich suche für meine 701 SM einen kurzen Bremshebel. Am liebsten wäre mir ein Brembo-Teil, welches direkt ausgetauscht werden kann.

Habt ihr eine Idee?
mono.
von mono.
22.06.17 - 11:21
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: DB-Killer bei Akra Euro4
Antworten: 22
Zugriffe: 9105

DB-Killer bei Akra Euro4

Hallo zusammen,

gibt es schon Erfahrungen beim Ausbau des DB-Killers bei einem 2017er Aktrapovic?
Wie geht man hier am besten vor, um keine Beschädigungen zu verursachen? Gibt es schon Anleitungen/Bilder? ...ich habe leider bisher nichts gefunden.

mono.