Die Suche ergab 3 Treffer

von FlakeZ
06.06.18 - 21:16
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: 701 Enduro Umbau auf Supermoto
Antworten: 63
Zugriffe: 38384

Re: 701 Enduro Umbau auf Supermoto

Alles klar. Werde morgen oder übermorgen wahrscheinlich das Gutachtet für die Felgen bekommen und dann werde ich mal meinen Prüfer besuchen.

Danke für deine Antwort!
von FlakeZ
05.06.18 - 21:32
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: 701 Enduro Umbau auf Supermoto
Antworten: 63
Zugriffe: 38384

Re: 701 Enduro Umbau auf Supermoto

Das Festigkeitsgutachten ist bei den Excel dabei.
Mir geht’s im Großen und Ganzen darum das ich den Prüfer damit überzeugen kann das die Funktion des ABS bei beiden Radsätzen gewährleistet ist.
von FlakeZ
05.06.18 - 18:11
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: 701 Enduro Umbau auf Supermoto
Antworten: 63
Zugriffe: 38384

Re: 701 Enduro Umbau auf Supermoto

Grüße Liebe Husky Gemeinde. Aktuell Stehe ich grade selber vor dem Umbau zur SuMo und würde mir auch gerne Beide Radsätze ohne Reifenbindung eintragen lassen wollen. Jedoch wird es wohl auf eine Einzelabnahme herraus laufen. Jetzt meine Frage an euch. Könnte mir jemand der Solch einen Umbau erfolgre...