Die Suche ergab 10 Treffer

von jayffm
13.03.19 - 16:51
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: Husqvarna 701 Sportauspuff Remus Euro 4
Antworten: 38
Zugriffe: 14018

Re: Husqvarna 701 Sportauspuff Remus Euro 4

Moin in die Runde! ich hab ebenfalls den remus an meiner husky 701 Bj. 2019 und finde ihn überragend...gutes Preis/Leistungsverhältnis und richtig guter Sound. Eine Frage hab ich nun...ich bin letztens mit meiner Sumo nen arschglitschigen verschlammten Feldweg langefahren und da ist sie mir -leider ...
von jayffm
03.03.19 - 09:59
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Warum eine 701?
Antworten: 11
Zugriffe: 3964

Re: Warum eine 701?

Ich stand im letzten Jahr vor derselben Frage...SMC-R oder Husky. Ich habe mich dann doch für die Husky entschieden, weil zu dem Zeitpunkt noch nicht bekannt war, ob KTM tatsächlich eine Neuauflage bringen wird, bzw. wann... Kurzum: Ich habe meine 701 jetzt seit knapp 2 Wochen und bin mehr als zufri...
von jayffm
27.08.18 - 11:08
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Einige Fragen zur 701
Antworten: 15
Zugriffe: 8731

Re: Einige Fragen zur 701

Hey Leutz, ich will nicht nerven, aber eine Maßangabe bräuchte ich doch noch :massa: Ich müsste bzgl. der Felgenstickergröße/-breite wissen, wie groß der innere Felgenumfang ist. Also wenn einer von euch die Zeit und Muße hätte, einfach ein Stück Kreppband zu nehmen und mal den kompletten hinteren o...
von jayffm
24.08.18 - 17:50
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Einige Fragen zur 701
Antworten: 15
Zugriffe: 8731

Re: Einige Fragen zur 701

Super, danke für die schnelle Antwort :Top:
von jayffm
23.08.18 - 18:41
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Einige Fragen zur 701
Antworten: 15
Zugriffe: 8731

Re: Einige Fragen zur 701

Hey Leute, da es hier ja um verschiedenste Fragen geht hau ich auch mal eine raus: Ich habe jetzt Felgensticker in Auftrag gegeben und der Designer braucht entsprechend Maße, denke mal die Felgenbreite, Radgröße und evtl. Anzahl der Speichen. :ka: Da meine 701 SM erst Ende Septemer/Anfang Oktober ko...
von jayffm
11.08.18 - 16:02
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Husqvarna 701 Umbau/Tuning e.t.c
Antworten: 57
Zugriffe: 19931

Re: Husqvarna 701 Umbau/Tuning e.t.c

Wollte keinen neuen thread aufmache, deshalb frag ich mal hier. Kennt jemand einen Hersteller bei dem ich wirklich individuelle Felgenaufkleber gestalten kann? Mir schwebt da die Frankfurter Skyline vor, die ich gerne über die Hälfte der Felge auch übers felgenbett kleben möchte. Hat jemand Erfahrun...
von jayffm
22.07.18 - 16:44
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: 701 trifft Itansha
Antworten: 8
Zugriffe: 2865

Re: 701 trifft Itansha

Hey Trooper, echt geile Maschine haste da! Klar, den Animelook muss man mögen, meins wärs nicht, aber der Rest gefällt mir richtig gut. :heba: Kriegt man den Kotflügel der SMC-R problemlos plug&play mäßig angebaut oder was muss verändert werden? Lichtmaske werde ich auch auf jeden Fall von den d...
von jayffm
12.07.18 - 16:13
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Mein Tuning
Antworten: 27
Zugriffe: 7250

Re: Mein Tuning

Geil!! Danke für den Tipp :Top: ich bin die Husky bei Nothnagel vor wenigen Monaten probegefahren, aber mittlerweile hat er alle 701er dort verkauft, aber dein 2. Tipp ist genial! Da werd ich doch die Tage auf jeden Fall mal vorbeifahren :heba:

Gruß
jay
von jayffm
11.07.18 - 16:23
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Mein Tuning
Antworten: 27
Zugriffe: 7250

Re: Mein Tuning

Gude, echt schönes Dekor...mit genau dem bzw. die Version in weiß/grau liebäugel ich auch gerade. Daher nett es mal quasi original an der Maschine zu sehen. :Top: Meine 701 ist allerdings noch in der Planungsphase, da man die zumindest in meiner Gegend momentan nicht bekommt...erst ab 2019 wieder Fr...