Die Suche ergab 141 Treffer

von stoppelhoppser
02.04.20 - 18:53
Forum: Supermoto
Thema: Husqvarna 701 '2020 nach 15km Kupplung Rutscht
Antworten: 12
Zugriffe: 391

Re: Husqvarna 701 '2020 nach 15km Kupplung Rutscht

Joa, denk auch, ein vernünftige Händler wird das einfach kurz nacharbeiten. Außerdem hat man so einen triftigen Grund zu fahren.
von stoppelhoppser
02.04.20 - 17:44
Forum: Supermoto
Thema: Husqvarna 701 '2020 nach 15km Kupplung Rutscht
Antworten: 12
Zugriffe: 391

Re: Husqvarna 701 '2020 nach 15km Kupplung Rutscht

Bei 15km frag ich mich, ob der Händler, das schon ordentlich ausgeleifert hat.
von stoppelhoppser
22.03.20 - 10:46
Forum: Dirt-Bike
Thema: Wiederbelebung 610 Dual
Antworten: 118
Zugriffe: 8886

Re: Wiederbelebung 610 Dual

Du schaffst das hinten mit einem Montierhebel? Ich brauch da bisher immer mindestens 3.

Aber noch übler find ich ja das runter machen, die Karkasse ist dermaßen steif.
von stoppelhoppser
22.03.20 - 10:23
Forum: Dirt-Bike
Thema: Wiederbelebung 610 Dual
Antworten: 118
Zugriffe: 8886

Re: Wiederbelebung 610 Dual

Mitas E09 würde ich sagen. Super Schluffe abseits des Asphalts, Montage ist allerdings ein Knochenjob. Ich fahr die aber auch, die Fähigkeiten des Reifens sind die Mühen wert.
von stoppelhoppser
20.03.20 - 22:56
Forum: Werkstatt
Thema: LED Blinker Nuda 900 R
Antworten: 151
Zugriffe: 25113

Re: LED Blinker Nuda 900 R

Hängt vom Blinkgeber ab, die gibt es auch in lastunabhängig und dann klappt es auch ohne Widerstände. Gegenbeispiel steht in meiner Garage: Aprilia RSV4. Bilnkgeber ist im Dash integriert aber leider nicht lastunabhängig. Statt umständlich Widerstände zu verlöten würde ich ja lieber für 3 Geld 10 de...
von stoppelhoppser
08.03.20 - 20:35
Forum: Straße
Thema: Meine Vitpilen 701 -> Carbon Parts
Antworten: 21
Zugriffe: 2558

Re: Meine Vitpilen 701 -> Carbon Parts

Passt eigentich alles ganz gut zusammen. Aber für die schlanke Linie könnte der Auspuff noch etwas Richtung Schwinge wandern.
von stoppelhoppser
02.03.20 - 21:48
Forum: Dirt-Bike
Thema: Laufleistung TKC80
Antworten: 6
Zugriffe: 820

Re: Laufleistung TKC80

Ja, hat sich bei mir so verhalten.
von stoppelhoppser
01.03.20 - 19:03
Forum: Dirt-Bike
Thema: Laufleistung TKC80
Antworten: 6
Zugriffe: 820

Re: Laufleistung TKC80

Kommt etwa hin. Hält auf beiden Felgen zu lange. Sry, ich mag den einfach nicht.
von stoppelhoppser
26.02.20 - 07:32
Forum: Supermoto
Thema: Smartphone Halterung 701
Antworten: 5
Zugriffe: 390

Re: Smartphone Halterung 701

Einige Smartphones sind echt empfindlich, was Benutzung angeht. Elektroschrott gibt es da besonders viel von Apple. Eine Verursachung durch die Halterung würde ich persönlich verneinen, sondern solche Fotoapparate einfach mal als nicht praxistauglich deklarieren. Ich erwarte von meinem Smartphone, d...
von stoppelhoppser
24.02.20 - 22:09
Forum: Straße
Thema: TC und ABS leuchtet im Tacho ohne Funktion Vitpi 701
Antworten: 154
Zugriffe: 17406

Re: TC und ABS leuchtet im Tacho ohne Funktion Vitpi 701

Danach gibt es Garantieversicherungen. Bspw. CarGarantie bzw. seit neuestem unter der Marke Bikegarantie. Ich hab das für zwei meiner Mopeten und die Händler sind da sehr glücklich mit.
von stoppelhoppser
21.02.20 - 18:31
Forum: Supermoto
Thema: SWM- modelle aus Varese
Antworten: 39
Zugriffe: 12795

Re: SWM- modelle aus Varese

Ich fand die auch immer sehr spannend. Was mich abgehalten hat, war das praktisch nicht vorhandene Werkstattnetz. Das wird wohl jetzt auch nicht mehr besser.
von stoppelhoppser
16.02.20 - 17:35
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Kühlwasser kommt aus der ALS
Antworten: 3
Zugriffe: 196

Re: Kühlwasser kommt aus der ALS

Ich glaub, die mag dich nicht.
von stoppelhoppser
06.02.20 - 20:58
Forum: Dirt-Bike
Thema: Ölthermometer + Drehzahlanzeige nachrüsten an einer 701
Antworten: 29
Zugriffe: 7760

Re: Ölthermometer + Drehzahlanzeige nachrüsten an einer 701

Wenn ihr das Ölthermometer weglasst, macht ihr euch weniger Gedanken. 120°C würde ich ja bei modernen Ölen noch nicht für kritisch halten. Das sollte icht viel passieren.
von stoppelhoppser
17.01.20 - 23:49
Forum: Straße
Thema: 701Sm Tacho auf einmal defekt
Antworten: 7
Zugriffe: 1281

Re: 701Sm Tacho auf einmal defekt

Bei mir ging der Tacho in beiden Fällen nicht.
von stoppelhoppser
16.01.20 - 22:44
Forum: Werkstatt
Thema: EWS im Display
Antworten: 347
Zugriffe: 42888

Re: EWS im Display

Es ist Winter, lass sie doch. Oder soll ich Ölfred rufen?
von stoppelhoppser
16.01.20 - 21:03
Forum: Straße
Thema: 701Sm Tacho auf einmal defekt
Antworten: 7
Zugriffe: 1281

Re: 701Sm Tacho auf einmal defekt

Den ABS-Taster hat Husqvarna bei mir auf Kulanz auch außerhalb der Garantie gemacht. Einfach mal mit deinem Freundlichen sprechen. ABS-Sensor ist schnell getestet, wenn dein Schraubär ein verwandtes Modell da hat. Dauert ungefähr 10min, das umzustecken.
von stoppelhoppser
15.01.20 - 23:25
Forum: Straße
Thema: 701Sm Tacho auf einmal defekt
Antworten: 7
Zugriffe: 1281

Re: 701Sm Tacho auf einmal defekt

Hatte bei der 701 Enduro (Bj. 17) einen defekten ABS-Taster (ja, der im Cockpit). ABS funktionierte einwandfrei und ließ sich auch abschalten, nur die Geschwindigkeit wurde nicht angezeigt. Logischerweise halfen weder Tacho- noch Sensortausch, sondern der Schalter musste getauscht werden. Kannst ja ...
von stoppelhoppser
23.12.19 - 16:07
Forum: Straße
Thema: Zukunft Svartpilen/ Vitpilen
Antworten: 18
Zugriffe: 1875

Re: Zukunft Svartpilen/ Vitpilen

Sie machen sich in den letzten Jahren leider auch viel kaputt mit ihren Qualitätsproblemen. Wenn du willst, dass es funktioniert, nimmst du lieber 'ne MT07 oder eine ER6 oder eine CB650. Designerisch sind die Svart- und Vitpilen ein Meisterwerk, aber hilft halt nicht, wenn aller Orten von Elektronik...
von stoppelhoppser
22.12.19 - 11:55
Forum: Straße
Thema: Zukunft Svartpilen/ Vitpilen
Antworten: 18
Zugriffe: 1875

Re: Zukunft Svartpilen/ Vitpilen

Der KTM-Konzern hat doch generell das Problem, dass er sich mit seiner Modellpalette selber kanibalisiert. Im Geländesport nehmen die sich ja alle nicht viel. Dann bleiben noch als alleinstellungsmerkmal von KTM die 1290er SD und die Dukes, zumindest solange sie den Motor nicht auch bei anderen Mark...
von stoppelhoppser
10.12.19 - 18:53
Forum: Straße
Thema: Norden 901
Antworten: 16
Zugriffe: 1589

Re: Norden 901

Wer fahren kann liegt nicht so schnell 😉 Bei dem angepeilten Gewicht interessant und ich würd wenn das real wird auf die 901 wechseln .. Man hatte das Gewicht zwischen 701 und 790 R benannt , nun steht aber trocken 190 Kg https://advrider.com/husqvarna-norden-901-the-shocker-eicma-2019/ Mal sehen w...