Die Suche ergab 5 Treffer

von Braaaap
22.06.20 - 08:55
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: TC und ABS leuchtet im Tacho ohne Funktion Vitpi 701
Antworten: 569
Zugriffe: 130120

Re: TC und ABS leuchtet im Tacho ohne Funktion Vitpi 701

auch wenn du es vielleicht schon geschrieben hast, darf ich fragen, warum du den klageweg beschreiten musst?
gerne natürlich auch per pn. das bgb ist ja hier eindeutig.
von Braaaap
21.06.20 - 17:23
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: TC und ABS leuchtet im Tacho ohne Funktion Vitpi 701
Antworten: 569
Zugriffe: 130120

Re: TC und ABS leuchtet im Tacho ohne Funktion Vitpi 701

Bei meiner Vitpilen 701 von 2018 trat der Fehler bei ca. 13000 Km auf, dann bei 17000 Km abgemeldet, seither steht sie ein Jahr und wartet auf einen Gerichtsentscheid, wegen Rückgabe an den Händler. Svartpilen 701 in 2019 gekauft, bis jetzt bis 12000 Km kein ABS / TC Fehler aufgetreten. Vielleicht ...
von Braaaap
20.06.20 - 13:53
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: TC und ABS leuchtet im Tacho ohne Funktion Vitpi 701
Antworten: 569
Zugriffe: 130120

Re: TC und ABS leuchtet im Tacho ohne Funktion Vitpi 701

Das ist das lächerlichste von einem Motorradhersteller, was ich je gehört habe. Das geht jetzt seit einem Jahr und die sind nicht fähig den Fehler zu lokalisieren und zu beheben. :klopp: ja, gefallen tut mir das auch nicht und eigentlich hatte ich geplant, mir eine 701 vitpilen zu kaufen. ich weiß ...
von Braaaap
20.02.20 - 09:27
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: Power Commander/Sportauspuff
Antworten: 16
Zugriffe: 5467

Re: Power Commander/Sportauspuff

Nicht alles zu kompliziert machen, Auspuff drauf. Dafür braucht man kein Mapping! :guit: genau das. du kannst sogar den offenen luffi drauf machen und den auspuff ändern, alles kein problem. nur das entfernen des db-eaters wird dann ungut. schau dir einfach mal die yt-videos vom piraten an. da wird...
von Braaaap
13.07.19 - 15:37
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: hallo zusammen! :)
Antworten: 1
Zugriffe: 927

hallo zusammen! :)

hallo zusammen! ich bringe nicht nur ein neues moped mit an board, sondern auch gleich noch ein paar fragen dazu! :2w: ich heiße mario, bin knappe 40 lenze alt und habe mir dieses jahr eine 19er 701 SuMo gekauft. ich hatte anno dazumal eine 2013er SMC-R, war aber durch die kipphebelsache damals so a...