Die Suche ergab 8 Treffer

von semante
26.09.20 - 10:48
Forum: Werkstatt
Thema: Neu und Hilfe benötigt bei merkwürdigem Fehler und Suche nach Gepäckbrücke
Antworten: 13
Zugriffe: 4501

Re: Neu und Hilfe benötigt bei merkwürdigem Fehler und Suche nach Gepäckbrücke

Hallo,
falls es noch aktuell,
wenn Du den Service zurückstellen möchtest geht dies nur über die OBD Schnittstelle und der entsprechenden
Software https://play.google.com/store/apps/deta ... t.motoscan da ist auch die Terra und Nuda
dabei. Habe ich selbst und funktioniert.
Grüße
von semante
06.09.19 - 14:04
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Hi-Flo Ölfilter
Antworten: 4
Zugriffe: 2122

Re: Hi-Flo Ölfilter

hallo, zur aktuellen information ich selbst hatte gerade das problem mit dem ölfilter, und hatte einen champion, sowie hi-flo für die x-challange oder sertao angeschaut, habe mir dann aber den originalen der auch drinne war geholt und zwar deshalb weil bei den anderen die durchflussmenge bauartbedin...
von semante
18.08.19 - 15:39
Forum: Werkstatt
Thema: Kupplungssatz Husqvarna Terra
Antworten: 6
Zugriffe: 3060

Re: Kupplungssatz Husqvarna Terra

Hallo, hier mal einen Link wegen der Recluse Automatikkupplung, diese wird explizit für die BMW und Husqvarna beworben, ich schließe daraus wie oben schon erwähnt, dass eine TRW oder EBC Kupplung funzt (und passt), vermutlich besser als das BMW original. https://www.extracross.com/Street/Rekluse-Kup...
von semante
28.07.19 - 11:15
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Zündkerzen Terra 650
Antworten: 14
Zugriffe: 5299

Re: Zündkerzen Terra 650

Hallo Nordland,
genau deshalb schrieb ich hier, vielen Dank das ist eine Aussage mit der ich was anfangen kann. :prost:
von semante
27.07.19 - 10:36
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Zündkerzen Terra 650
Antworten: 14
Zugriffe: 5299

Re: Zündkerzen Terra 650

Hallo Farian,

ja das dachte ich auch schon.....warum bekommt man aber selbst von :massa: Husqvarna kein grünes Licht dafür?
von semante
27.07.19 - 10:30
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Zündkerzen Terra 650
Antworten: 14
Zugriffe: 5299

Re: Zündkerzen Terra 650

Hallo, derTeuber meinte damit sie haben die Kerzen so von KTM bekommen und sie dann mit Hinweis auf die fehlende -G06- Bezeichnung zurück gesendet mit der Bitte um Klärung von KTM ob die MAR9-J- auch verwendet werden können. Die Antwort von Teuber. Hallo Detlef, wir haben inzwischen (ohne weiteren K...
von semante
25.07.19 - 15:28
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Zündkerzen Terra 650
Antworten: 14
Zugriffe: 5299

Re: Zündkerzen Terra 650

vielen Dank erstmal, die Bezeichnung hinten -G06- steht ja für den Elektrodenabstand und mit der Fühlerlehre habe ich gemacht, läßt sich der Abstand exakt messen. Die normale NGK MAR9A-J- hat aber einen 0,7mm Abstand. Muss dazu sagen, hatte die ersten Kerzen bei Teuber bestellt als die Kerzen ankame...
von semante
23.07.19 - 13:41
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Zündkerzen Terra 650
Antworten: 14
Zugriffe: 5299

Zündkerzen Terra 650

Hallo, habe mir eine gebrauchte Terra gekauft, jetzt ist der 20.000 km Service angefallen, habe alles selbst gemacht. Was ich aber noch nicht machen konnte, die Zünkerzen wechseln, wo bekomme ich die her? Bestellt sind sie bei Teuber Motorsport schon seit 2. Monaten, die ersten beiden die kamen ware...