Die Suche ergab 12 Treffer

von Hollo
14.03.20 - 20:30
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Meine Vitpilen 701 -> Carbon Parts
Antworten: 77
Zugriffe: 20192

Re: Meine Vitpilen 701 -> Carbon Parts

Wäre ein interessantes Projekt :pc1:
von Hollo
10.03.20 - 18:30
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Bridgestone battlax ax41s
Antworten: 0
Zugriffe: 930

Bridgestone battlax ax41s

Gibt's schon Erfahrungen mit diesem Reifen ?
von Hollo
09.03.20 - 14:15
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Meine Vitpilen 701 -> Carbon Parts
Antworten: 77
Zugriffe: 20192

Re: Meine Vitpilen 701 -> Carbon Parts

Auf dem Link (den du eingestellt hast) sieht der Endschalldämpfer aber komplett anders aus. Dort endet er an den hinteren Fußrasten !? Also deutlich kürzer. Gibt es mehrere Ausführungen von dem Teil ? Gruß
von Hollo
08.03.20 - 19:17
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Meine Vitpilen 701 -> Carbon Parts
Antworten: 77
Zugriffe: 20192

Re: Meine Vitpilen 701 -> Carbon Parts

Finde den Auspuff deutlich schöner als den Akra. ist wahrscheinlich auch günstiger !? Kannst du was zu Leistung / Klang / Gewicht gegenüber Original sagen ? Gruß Hollo
von Hollo
11.09.19 - 19:20
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Alternativen zum Pirelli MT60 RS auf der Svartpilen 701
Antworten: 35
Zugriffe: 11128

Re: Alternativen zum Pirelli MT60 RS auf der Svartpilen 701

Rein optisch kommen da für mich nur noch die AX41S in Frage. Wobei die schon nach einem 90/10 Reifen aussehen. Echt schade. Wie gesagt komme von der Enduro und will wenigstens mal ein paar Feldwege fahren können. Aber wie es aussieht ist die Scrambler / Tracker Idee hinter dem Bike nur reine Optik !...
von Hollo
07.09.19 - 11:00
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Svartpilen 701
Antworten: 8
Zugriffe: 3333

Re: Svartpilen 701

Danke :Top: Klingt als wärst du zufrieden mit deiner !? Hast du den Kennzeichenhalter ans Heck verlegt ? Das sieht original irgendwie seltsam aus. Gruß
von Hollo
06.09.19 - 20:33
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Svartpilen 701
Antworten: 8
Zugriffe: 3333

Svartpilen 701

Hab mich nach 8 Jahren von meiner 690E getrennt und bin jetzt am suchen. Stehe total auf die Kombination aus geringen Gewicht und universeller Einsetzbarkeit. Die Svartpilen 701 (vor allem als "Style") könnte ein würdiger Nachfolger werden. Hab mir schon fast alles an Test's angeschaut. ( ...
von Hollo
22.08.19 - 20:15
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Alternativen zum Pirelli MT60 RS auf der Svartpilen 701
Antworten: 35
Zugriffe: 11128

Re: Alternativen zum Pirelli MT60 RS auf der Svartpilen 701

Der TKC 70 würde bestimmt auch gut zur SP 701 passen. Habe in anderen Foren mal von Pendelproblemen beim TKC 70 gelesen. Muß man mal ausprobieren. Bist du mit der SP schon abseits der befestigten Straße gefahren ?? Gruß
von Hollo
22.08.19 - 15:19
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Alternativen zum Pirelli MT60 RS auf der Svartpilen 701
Antworten: 35
Zugriffe: 11128

Alternativen zum Pirelli MT60 RS auf der Svartpilen 701

In 110/80-18 ist nicht viel zu holen. Ich vermute mal die Svartp. 701 benötigt Speedindex H !? Dann kommt eigentlich nur noch der Bridgestone AX41S in Frage. Hat sie jemand schonmal ausgefahren ? Was macht die so Spitze ? Bin noch unentschlossen, die geringe Reifenauswahl hält mich vom Kauf ab... Gruß
von Hollo
22.08.19 - 14:58
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Windschild Svartpilen/Vitpilen
Antworten: 62
Zugriffe: 20682

Re: Windschild Svartpilen/Vitpilen

Wie ist der Windschutz mit dem Puig Alu Schild ?
von Hollo
14.08.19 - 14:39
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Alu Windschild von Puig Svartpilen 701
Antworten: 0
Zugriffe: 1092

Alu Windschild von Puig Svartpilen 701

Hat jemand das Puig 9804n Windschild aus Alu an seiner Vit-/ Svartpilen 701 verbaut ?
von Hollo
05.08.19 - 08:29
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Svartpilen 701 Speichenfelgen
Antworten: 8
Zugriffe: 2539

Re: Svartpilen 701 Speichenfelgen

Müsste doch bestimmt auch eine Teilenummer für die Style Felgen geben !? Mein Traum wäre die normale Svartpilen mit den Speichenfelgen des Sondermodells.