Die Suche ergab 4 Treffer

von benario
24.06.20 - 23:10
Forum: Unser schwedischer "Antik-Shop"
Thema: Verkaufe Husqvarna 256 A mit Straßenzulassung
Antworten: 1
Zugriffe: 3722

Re: Verkaufe Husqvarna 256 A mit Straßenzulassung

Hallo Malte,

traurig zu hören - oder lesen - ist deine Husqvarna noch da?

Gruß
benario

01772597373
von benario
08.06.20 - 09:58
Forum: Husqvarna Verkstad och Restaureringar
Thema: Zündkerzentyp für KAF 256 A '68
Antworten: 0
Zugriffe: 3002

Zündkerzentyp für KAF 256 A '68

Liebe Alteisengemeinde,

bei der Überarbeitung meines Zylinderkopfes stellte ich fest, daß der freundliche Vorbesitzer eine zu kurze Zündkerze verbaut hat - nicht gut.
Kann mir jemand die Spezifikationen für eine passende Champion/Bosch oder NGK schicken?

Mit dem herzlichsten Dank im voraus

benario
von benario
27.09.19 - 14:09
Forum: Husqvarna Verkstad och Restaureringar
Thema: Technisches Datenblatt 256A '68 - nicht mehr nötig!
Antworten: 4
Zugriffe: 5787

Re: Technisches Datenblatt 256A '68??

Problem erledigt!

DEKRA-Mann gut - 21er bestanden, Husky zugelassen.
von benario
13.09.19 - 13:47
Forum: Husqvarna Verkstad och Restaureringar
Thema: Technisches Datenblatt 256A '68 - nicht mehr nötig!
Antworten: 4
Zugriffe: 5787

Technisches Datenblatt 256A '68 - nicht mehr nötig!

Liebe Gemeinde, der TÜV-Mann der lokalen Werkstatt fordert ein technisches Datenblatt für den 21er ... Hat jemand gaaanz zufällig so etwas und wäre bereit es mir zukommen zu lassen? Habe bereits eine Kopie eines Briefes (ungültig) abgegeben, aber entweder war er zu dusselig, das Ding zu lesen oder h...