Die Suche ergab 13 Treffer

von HuskySM125Moto
11.04.20 - 17:20
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Zündkerzenbild merkwürdig
Antworten: 2
Zugriffe: 1353

Re: Zündkerzenbild merkwürdig

Hier noch mal ein Bild bei besseren Lichtverhältnissen: http://prnt.sc/rxdmea
von HuskySM125Moto
11.04.20 - 17:10
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Zündkerzenbild merkwürdig
Antworten: 2
Zugriffe: 1353

Zündkerzenbild merkwürdig

Hey, ich bin jetzt nicht der Überprofi im Bereich schrauben aber ich denke dass meine Abstimmung nicht passt, ich hatte einen Fresser wegen einem Ölschlauch der vom Vergaser gerutscht ist. Also neuen Zylinder unf Kolben bestellt und eingebaut, Ölpumpe om Kreis pumpen lassen, und angekickt, sprang mi...
von HuskySM125Moto
09.03.20 - 17:38
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Mehrere Probleme - Bitte um Hilfe
Antworten: 0
Zugriffe: 1365

Mehrere Probleme - Bitte um Hilfe

Also gut, ich hoffe dass ich mein Moped endlich mal in den Griff bekomme und mir jemand helfen kann. Habe bereits mehrere Threads offen, habe aber meistens keine bis wenig Antworten bekommen. Möchte jetzt also alles zusammen packen. Also gut, es fing an als ich auf eBay eine Husqvarna SM 125 BJ 2009...
von HuskySM125Moto
06.03.20 - 18:16
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Betriebserlaubnis Husqvarna SM 125 Bj. 2004
Antworten: 1
Zugriffe: 1462

Re: Betriebserlaubnis Husqvarna SM 125 Bj. 2004

Hey, du brauchst zum anmelden nur den Fahrzeugbrief Teil 1. Eine richtige ABE haben die 125er nicht. Zumindest bei meiner ist das so.

LG Noah
von HuskySM125Moto
16.02.20 - 20:18
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Kühlwasser kommt aus der ALS
Antworten: 3
Zugriffe: 1178

Re: Kühlwasser kommt aus der ALS

Ich auch ):
von HuskySM125Moto
16.02.20 - 16:23
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Kühlwasser kommt aus der ALS
Antworten: 3
Zugriffe: 1178

Re: Kühlwasser kommt aus der ALS

Problem wurde gelöst, es war ein Riss im Zylinder.
von HuskySM125Moto
15.02.20 - 18:25
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Kühlwasser kommt aus der ALS
Antworten: 3
Zugriffe: 1178

Kühlwasser kommt aus der ALS

Hallo, ich bins mal wieder ): Mein Moped macht mich langsam fertig /: Nach Kolbenfresser aus Dummheit (Vergaser schlecht abgestimmt) und dann einen zweiten Kolbenfresser wegen einem vom Vergaser gerutschten Ölpumpenschlauch habe ich jetzt folgende Änderungen vorgenommen: Vergaser abgestimmt Ölpumpe ...
von HuskySM125Moto
12.02.20 - 19:47
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Kolbenfresser - Grund?
Antworten: 5
Zugriffe: 1908

Re: Kolbenfresser - Grund?

Hey, erstmal danke für die Antwort. Die Ölpumpe pumpt jetzt im Kreis. Du hast aber ja auch geschrieben dass sie zu mager lief, soll ich noch eine grössere HD verbauen?
von HuskySM125Moto
05.02.20 - 21:15
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Kolbenfresser - Grund?
Antworten: 5
Zugriffe: 1908

Kolbenfresser - Grund?

Hallöchen, ich bins wieder /: Nachdem ich nach meinem 1. Kolbenfresser wegen zu magerer Bedüsung hatte. Habe ich einen neuen Zylinder und Kolben eingebaut, und die Bedüsung angepasst mit einer 165er Hauptdüse und andere kleine Düsenänderungen, die im Entdrosselthread vorgeschrieben waren. Das hat da...
von HuskySM125Moto
10.12.19 - 23:37
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Husqvarna SM 125 Kolbenfresser
Antworten: 5
Zugriffe: 2606

Re: Husqvarna SM 125 Kolbenfresser

Das habe ich jetzt auch schon rausgefunden ^^ Trotzdem danke für die antwort!
von HuskySM125Moto
18.09.19 - 16:40
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Knattern bei konstanter Drehzahl
Antworten: 0
Zugriffe: 1325

Knattern bei konstanter Drehzahl

Hallo ich bins mal wieder, ich habe zurzeit ein echt komisches Problem. Meine Husqvarna SM 125 BJ2009 knattert bei konstanter Drehzahl sehr sehr unruhig. Beschleunigen geht mit dem Moped super und sie läuft unten rum so wie auch oben rum top. Sobald man aber im mittleren Drehzahlbereich eine Geschwi...
von HuskySM125Moto
29.08.19 - 10:43
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Husqvarna SM 125 Kolbenfresser
Antworten: 5
Zugriffe: 2606

Re: Husqvarna SM 125 Kolbenfresser

Hey, erstmal danke für die Antwort! Das komische ist aber, dass es aus dem Auspuff Öl sifft wie sau und auch am Nummernschild viel Öl ist. Also denke ich sie kriegt genug Öl oder liege ich da falsch?
von HuskySM125Moto
29.08.19 - 05:37
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Husqvarna SM 125 Kolbenfresser
Antworten: 5
Zugriffe: 2606

Husqvarna SM 125 Kolbenfresser

Erst einmal ein herzliches Hallo an alle die diesen Thread hier lesen ^^ Ich bin neu hier auf der Seite und falsch ich diesen Thread in die Falsche Sektion hochgeladen habe bitte ich um Verschiebung, danke. Ich möchte garnicht lang um den heissen Brei herum reden sondern direkt zur Sache kommen, mei...