Die Suche ergab 10 Treffer

von patrick zh
22.12.19 - 09:53
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Husqvarna läuft nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 2380

Re: Husqvarna läuft nicht

Klingt wie bei mir mit dem alten Vergaser.
Hol dir einen Lectron Vergaser, und du wirst nie mehr Probleme mit dem Vergaser haben :Top:

Meine 250er läuft seit dem top :2w:
von patrick zh
06.12.19 - 19:08
Forum: Dirt-Bike
Thema: Slechten Auspuffbirne 2 Takt? Meinung?
Antworten: 1
Zugriffe: 985

Slechten Auspuffbirne 2 Takt? Meinung?

Salü zusammen Habe vor einiger Zeit eine Husky wr250 Jgh 2000 gekauft. Dazu habe ich eine Slechten Auspuffbirne bekommen. Hab im Internet leider nur wenige Infos gefunden. Angeblich entstand Slechten (Spes) aus Doma und wird heute nicht mehr hergestellt? Oder findet man noch neue Auspuffbirnen? Hat ...
von patrick zh
11.11.19 - 19:31
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Husqvarna wr 250 2000 Lectron Vergaser
Antworten: 4
Zugriffe: 2657

Re: Husqvarna wr 250 2000 Lectron Vergaser

Nach Abklärung mit Lectronfuelsystems, hat sich ergeben, dass die Artikelnummer 1410 in die Baureihe von Ktm/Husqvarna 90-16 passt.

Der Gerät ist nun auf dem Weg :lol:

Danke euch und Gruss :hva:
von patrick zh
30.10.19 - 18:23
Forum: Dirt-Bike
Thema: Robuste/Stabile Handguards?!
Antworten: 5
Zugriffe: 2225

Re: Robuste/Stabile Handguards?!

soooo, die dinger sind dran! sieht nice und stabil aus :prost:

schade was nur, dass das loch des rechten teil des lenkers dicker war. somit ging die mitbestellte schraube nicht rein. hab dann zum glück eine von den alten handguards nehmen können :heba:
von patrick zh
24.10.19 - 08:39
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Husqvarna wr 250 2000 Lectron Vergaser
Antworten: 4
Zugriffe: 2657

Re: Husqvarna wr 250 2000 Lectron Vergaser

Ja, ein Mikuni ist drin. Hab in der Schweiz gesucht, aber kein Händler konnte mir sagen ob zum beispiel auch ein Ktm Lectron reinpasst.
Ich schreib denen mal, danke!
von patrick zh
21.10.19 - 17:58
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Husqvarna wr 250 2000 Lectron Vergaser
Antworten: 4
Zugriffe: 2657

Husqvarna wr 250 2000 Lectron Vergaser

Hey Leute, weiss jemand ob/wo es Lectron Vergaser für die 250er huskys gibt?

Am besten rund um 2000er Jahrgänge.

Werde leider nicht fündig. Stosse nur auf Ktm, Yamaha, Beta, Honda, etc. beim rumstöbern und nachfragen. :shock:

Gruss :hva:
von patrick zh
17.10.19 - 18:02
Forum: Dirt-Bike
Thema: Robuste/Stabile Handguards?!
Antworten: 5
Zugriffe: 2225

Re: Robuste/Stabile Handguards?!

Danke fürs Feedback.
Ich hatte auch mal die Zetas. Die ori Bremshebel waren so lange, dass sie an den Zetas kratzten. Und als ich die wr hingelegt hatte, waren die Zetas sofort verbogen. Darum bin ich auch nicht so ein Fan von den Zetas..

Hoffe die Acerbis halten mehr aus :autsch:
von patrick zh
15.10.19 - 12:41
Forum: Dirt-Bike
Thema: Robuste/Stabile Handguards?!
Antworten: 5
Zugriffe: 2225

Re: Robuste/Stabile Handguards?!

Danke Dir marcus290

Ich werde mal die Acerbis ausprobieren. Die Schutzbögen sollen äusserst stabil sein, weil sie aus Stahl bestehen. Mal gucken was die so hermachen :D
von patrick zh
13.10.19 - 17:19
Forum: Dirt-Bike
Thema: Robuste/Stabile Handguards?!
Antworten: 5
Zugriffe: 2225

Robuste/Stabile Handguards?!

Hey Leute :hva: Kennt/empfiehlt jemand stabile/robuste Handguard-Rahmen? Die Plastikkappen spielen keine grosse Rolle. Wichtig ist mir, dass der Kupplungs-/bremshebel nicht gleich an Arsch geht wenn die Karre mal aufn Boden fliegt. :autsch: Im Anhang noch 1-2 Bilder was ich meine/ob das was gescheit...
von patrick zh
06.10.19 - 19:47
Forum: Dirt-Bike
Thema: Kühlflüssigkeit Engine Ice Meinungen
Antworten: 0
Zugriffe: 1235

Kühlflüssigkeit Engine Ice Meinungen

Erstmal ein grosses Hallo, da ich hier neu im Forum bin. :hva: Ich habe von der Kühlflüssigkeit Engine Ice —> link: https://www.24mx.ch/kuhlflussigkeit-engine-ice-18l-33c#?p gelesen. Nun Frage ich mich ob diese wirklich so super und für ALLE Motorräder geeignet ist? Wer hat Erfahrung damit? Kann ich...