Die Suche ergab 3 Treffer

von paulplanlos
23.11.19 - 10:03
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Nuda: Anregung eines zwanglosen Treffens im Norden!?
Antworten: 10
Zugriffe: 4484

Re: Nuda: Anregung eines zwanglosen Treffens im Norden!?

Moinsen......ich würde mich dazu gesellen. Sicher sind nicht alle im Forum angemeldet. Mein Standort ist Uetersen und ich habe mit der Fähre Glückstadt Wischhafen eine dirkete schnelle Verbindung nach Niedersachsen. Zeitlich passt es am WE immer gut. Ich habe meine Nuda dieses Jahr aus NRW eingekauf...
von paulplanlos
11.11.19 - 07:22
Forum: Show - Off (Hallo, ich bin der/die...)
Thema: paulplanlos stellt sich mal vor...........
Antworten: 5
Zugriffe: 2619

Re: paulplanlos stellt sich mal vor...........

Moinsen......

danke für die Grüße und das Willkommen. Forum
und WhatsApp kann ich sehr gut trennen.

Bis Bald beim Treffen

:D
LG Volker
von paulplanlos
01.11.19 - 22:15
Forum: Show - Off (Hallo, ich bin der/die...)
Thema: paulplanlos stellt sich mal vor...........
Antworten: 5
Zugriffe: 2619

paulplanlos stellt sich mal vor...........

:shock: Wat is denn wirklich wichtich ? :shock: Zu Hause in Uetersen ( für alle die in Geografie nicht aufgepasst haben ) bei Hamburg Gefahrene Moppeds in der Vergangenheit: Honda XL 250 - Yamaha XS 400 - Yamaha XT 500 - Yamaha SRX 600 - Suzuki VX 800 Aktuell: Husqvarna Nuda 900 :2w: Hobbys: Geocach...