Die Suche ergab 6 Treffer

von raschaa
13.02.24 - 19:07
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: Remus an 701?
Antworten: 7
Zugriffe: 534

Re: Remus an 701?

+1 37tkm mit dem Remus. Blinker kein Problem, mehrere Stürze kein Problem. Was mich nervt ist das scheinbar die Hitze von den Blechen sehr gut weitergeleitet wird und das Gummi im Halter am Tank wo die Schraube durch geht darunter sehr leidet und das Spiel immer größer wird... habe das Ding schon 2x...
von raschaa
03.03.21 - 08:31
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: Radegarage Zusatztank
Antworten: 58
Zugriffe: 9368

Re: Radegarage Zusatztank

Mich hat die Schrauberei an der Carbonabdeckung genervt...

11489
von raschaa
01.03.21 - 09:17
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: ABS Sensor
Antworten: 5
Zugriffe: 1011

Re: ABS Sensor

Die Sensoren gehen eigentlich selten hinüber... bei der überwiegenden Mehrheit der Fälle ist es der ABS-Schalter (das dreieckige Ding), so war es bei mir auch.
von raschaa
21.11.20 - 09:47
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: Rade Garage Umbau TÜV
Antworten: 78
Zugriffe: 19222

Re: Rade Garage Umbau TÜV

Moin, ich habe den F3-Kit (mit der MRA Scheibe) anstandslos eingetragen bekommen. Habe dem TüV-Ingenieur die Kiste für 2 Tage hingestellt, dazu das Materialgutachten der MRA Scheibe (gibt es auf der Website von MRA), das Gutachten der Scheinwerfer und die Installationsanleitung des Kit... Scheinwerf...
von raschaa
27.11.19 - 17:02
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: Zusatztank für die 701 Enduro/SM
Antworten: 35
Zugriffe: 16392

Re: Zusatztank für die 701 Enduro/SM

Moin da kann ich mit meinem ersten Post hier im Forum vielleicht direkt was beitragen... Habe mir letztes Wochenende ne 19er 701 Enduro gekauft und da hat der Händler mir von den LR Tanks erzählt und gleich mal bei den PP nachgeschaut... siehe da sie waren schon bestellbar und zwar für 1990,- eurone...