Die Suche ergab 3 Treffer

von Milka
06.06.20 - 20:35
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: erster Fahreindruck....701 Enduro
Antworten: 36
Zugriffe: 8998

Re: erster Fahreindruck....701 Enduro

Der Mittelsteg ist damals bei den Großenduros aller 1200GS geboren worden wegen dem zu hohem Drehmoment
von Milka
18.01.20 - 17:58
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: Wer es mag...
Antworten: 6
Zugriffe: 3229

Re: Wer es mag...

Hi Jones, hast du vielleicht ein paar mehr Bilder, wie wirkt das z. Bsp. am gesammten Bike
Ich würde ja liebr umbauen auf den Tower von Rade Garage aber Preislich sprengt es leider mein Budget :roll:
VG Ralf :-)
von Milka
01.12.19 - 20:20
Forum: Show - Off (Hallo, ich bin der/die...)
Thema: Moin Moin aus Nordfriesland
Antworten: 2
Zugriffe: 1412

Moin Moin aus Nordfriesland

Hallo in die Runde, jetzt wo eine 701er Enduro in meiner Hütte eingezogen ist wollte ich mich kurzvorstellen. Mein Name ist Ralf und mein Alter mitlerweile 56 Jahre, neben der Husky besitze ich noch eine GS 1200 Adventure und eine 650 XChallenge. Die große ADV ist für Touren gedacht ( Dolomiten, Gra...