Die Suche ergab 7 Treffer

von Krischan
02.02.22 - 07:48
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: Rade Garage Umbau TÜV
Antworten: 78
Zugriffe: 19373

Re: Rade Garage Umbau TÜV

Fairing, nicht Tank.
von Krischan
01.02.22 - 21:47
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: Rade Garage Umbau TÜV
Antworten: 78
Zugriffe: 19373

Re: Rade Garage Umbau TÜV

Hallo Jörg,
Mein Rade-Kit muss zwar noch geliefert werden, aber ich würde dermaleinst auch gerne auf den Zug aufspringen. Schliesse mich gerne dem Vorschlag von Dennisk4420 an, wenn möglich.
Danke & Gruß, Christian
von Krischan
03.02.21 - 21:31
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: Bordwerkzeug 701 Enduro erweitern
Antworten: 38
Zugriffe: 3943

Re: Bordwerkzeug 701 Enduro erweitern

Die Frage war "für Reisen ". Aber da geht es leichter, einfach ein Stück Holz suchen und auf dem Ständer ankippen und drunterklemmen. Reicht z.Bsp für Kettenpflege. Eigentlich ist son Ständer überflüssig, da das Moped leicht hinzulegen ist . Grüße Matthias Genau: zum Thema Aufbockhilfe ha...
von Krischan
03.02.21 - 19:53
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: Digitaler TFT Tacho für 701
Antworten: 74
Zugriffe: 13554

Re: Digitaler TFT Tacho für 701

Hi,
Fyi bin letztens auf Instagram bei Aurora Rally wieder über den "SpeedoX" gestolpert:
https://www.instagram.com/p/CKJvcFnHjN7 ... 80yyf1h1ev
--> die wollen das Ding wohl vertreiben.
Schaun mer mal...
Gruß Christian
von Krischan
20.08.20 - 21:44
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: Radegarage Zusatztank
Antworten: 58
Zugriffe: 9411

Re: Radegarage Zusatztank

Bombe!
Danke für die Bilder!
Gruß,
Christian
von Krischan
09.08.20 - 20:16
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: Radegarage Zusatztank
Antworten: 58
Zugriffe: 9411

Re: Radegarage Zusatztank

Ich hab den Rade-Tankverschluss durchgebohrt und einen seitlichen Schlauchnippel draufgeschraubt, damit der Tankrucksack den Entlüftungsschlauch nicht knickt. Könntest Du davon bitte Bilder posten? Ich bin ganz ohne Entlüftungsschlauch gefahrten, mit dem Ergebniss, dass der Tankrucksack von unten m...
von Krischan
16.01.20 - 11:52
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: 701Sm Tacho auf einmal defekt
Antworten: 7
Zugriffe: 4321

Re: 701Sm Tacho auf einmal defekt

Hi, habe dies gestern an meiner 701 Enduro auch zum ersten mal gehabt. Interessanterweise hat sich das ABS während einer längeren "0 km/h"-Phase abgeschaltet (Lampe ging an), aber auch wieder ohne Neustart wieder eingeschaltet (Lampe aus) als ein paar Meter wieder irgendeine Geschwindigkei...