Die Suche ergab 4 Treffer

von 05Basti05
04.06.20 - 20:55
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: Kurzer Kennzeichenhalter 701 Supermoto
Antworten: 2
Zugriffe: 1375

Kurzer Kennzeichenhalter 701 Supermoto

Halle zusammen, ich bin auf der Suche nach einem kurzen Kennzeichenhalter für meine Husky 701 Supermoto. Suche einen bei dem man nicht die Kabel abzwicken muss oder erstmal selbst die Kabel zusammenlöten muss, also möglichst plug & play. Den „originalen“ kurzen Kennzeichenhalter von Husqvarna ha...
von 05Basti05
29.05.20 - 06:18
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: Husqvarana 701 Sm 2020 quickshifter funktioniert nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 5840

Re: Husqvarana 701 Sm 2020 quickshifter funktioniert nicht

Hey, Hab auch die 701er 2020. Das mit dem „Leerlauf“ zwischen 4. und 5. und zwischen 5. und 6. ist ein bekanntes Problem seit Jahren bei KTM. Passiert mir auch ab und zu wenn ich zu „unsauber“ schalte. Also versuch vielleicht ein bisschen stärker bzw. sauberer zu schalten. Wie der Quickshifter bei d...
von 05Basti05
23.03.20 - 01:19
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: Husqvarna 701 Supermoto Kupplungs- und Bremshebel wechseln
Antworten: 2
Zugriffe: 1792

Husqvarna 701 Supermoto Kupplungs- und Bremshebel wechseln

Hallo zusammen, ich würde gerne meinen Kupplungs- und Bremshebel durch verstellbare Hebel von V-Trec oder Probrake ersetzen. Ist der Wechsel der Hebel bei der 701 problemlos möglich oder sollte ich damit zur Werkstatt? Und hat jemand Erfahrung mit einem der beiden Hebeln? Wäre sehr dankbar für ein p...
von 05Basti05
21.01.20 - 20:50
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: Husqvarna 701 Supermoto Spiegel
Antworten: 4
Zugriffe: 2541

Husqvarna 701 Supermoto Spiegel

Hallo ihr lieben, ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich, da dies mein erster Post ist. Ich werde im Frühling endlich mein erstes Motorrad abholen (Husqvarna 701 Supermoto 2020 :fil: ) und überlege gerade, welche Spiegel ich dafür am besten nehmen sollte. Dabei ist mir die Optik zwar wichtig, s...