Die Suche ergab 14 Treffer

von Y4CC
10.03.22 - 20:42
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: Benzinpumpe 701 Enduro als Ersatz
Antworten: 1
Zugriffe: 671

Re: Benzinpumpe 701 Enduro als Ersatz

Nabend, schau doch mal in Fbook Gruppe 701, englisch. Da findest viele Anregungen für Deine Denkrichtung. Die Leute sind von unserem Kontinent, aber auch US,AUS,SÜDAFRIKA etc. Viele Tips, aber geht für unsere Zwecke oft auch über's Ziel hinaus. Z.B fahren die Ami's mit Ihrem Pickup huckepack in die ...
von Y4CC
10.03.22 - 20:34
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: Vorstellung und 5000 km Review
Antworten: 19
Zugriffe: 4226

Re: Vorstellung und 5000 km Review

Nabend, nach längerer Standzeit, gerade jetzt in der kalten Zeit springt meine auch schlecht an. Trotz frischer Batterie. Kerzen neu.Stellt sich so dar, daß nach ca. drei sec. Motor anspringt unrund läuft aber gleich sofort wieder ausgeht. Danach mußte ich immer sehr lange drehen bis der zweite Star...
von Y4CC
12.02.22 - 21:44
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: Sitzbankentriegelung
Antworten: 13
Zugriffe: 1776

Re: Sitzbankentriegelung

Schön gemacht. Die aktuelle KTM 690 E hat es auch unterm Tankverschluß. Vlt. geht's auf das Schwestermodell über.
Grüße.
von Y4CC
10.11.21 - 00:27
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: Inspektion
Antworten: 8
Zugriffe: 991

Re: Inspektion

20.000 km.
von Y4CC
17.10.21 - 21:37
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: Rückruf Kupplungsnehmerzylinder
Antworten: 39
Zugriffe: 5299

Re: Rückruf Kupplungsnehmerzylinder

Zusatz. Wie gesagt gebraucht geholt mit 19900 km und über 10 Tsd. selbst ohne KNZ Probleme gefahren. Hatte ich oben vergessen. Grüße.
von Y4CC
17.10.21 - 21:23
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: Rückruf Kupplungsnehmerzylinder
Antworten: 39
Zugriffe: 5299

Re: Rückruf Kupplungsnehmerzylinder

Ahoi Markus22, hab's ähnlich. Eine 17EZ Baujahr 16. Jetzt über 30 Tsd. Km. KNZ äußerlich original. Innen keine Info (Wechsel auf BERGOS etc. mir unbekannt) da vom Händler gebraucht gekauft. Wenn nächstes mal DOT4 Tausch wird es sich zeigen. Bisher keine Probleme. Aber zu Deiner Frage der Ruf geht ab...
von Y4CC
25.06.21 - 16:25
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: Vorstellung und 5000 km Review
Antworten: 19
Zugriffe: 4226

Re: Vorstellung und 5000 km Review

Ahoi, oh ja, wirklich ein schöner Text. Macht Spaß beim Lesen ! Deine Eindrücke sind toll dargestellt. Meine Geschichte ähnelt Deiner auch.
Viel Spaß, schöne Touren und Abenteuer noch. Grüße von der Ostsee,
Chrischi
von Y4CC
03.06.21 - 20:30
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: Welches rugged/outdoor Smartphone-Navi?
Antworten: 22
Zugriffe: 3632

Re: Welches rugged/outdoor Smartphone-Navi?

Das ist ja 'ne feine Sache, Lenkerbedienung ! Optisch schaut das aus wie die Geräte von GETNORD (die Langlöcher an den Ecken) GETNORD selbst kann ich nicht mehr finden. ...ach eins noch, selbst das I-phone ist aus China und das Leben wird wirklich schwer und mühseelig wenn man Chinesische Zuliefer/E...
von Y4CC
02.06.21 - 22:25
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: Welches rugged/outdoor Smartphone-Navi?
Antworten: 22
Zugriffe: 3632

Re: Welches rugged/outdoor Smartphone-Navi?

'Nabend , benutze "BEAFON X5" Allerdings wurde mein erstes Gerät in Garantiezeit getauscht. Was das Problem war ist mir unbekannt. IP68 Standard, großer ACCU. Steckerlos laden gibt es nicht und wenn Du beim Fahren lädst rutscht der Stecker regelmäßig heraus und Staub/Wasserschutzkappe dich...
von Y4CC
27.05.21 - 11:54
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: Gepäcktaschen für 701
Antworten: 97
Zugriffe: 34687

Re: Gepäcktaschen für 701

Mahlzeit. Habe für MOSKO 30 selbst einen simplen Abstandshalter aus einem Stück Alu-Blech und einen Waschmaschinenfuß gebastelt. Dazu einen doppelwandigen Hitzeschutz der mit einem Stück Silikonschlauch zur Verkleidung abdichtet um die heiße Luft auch z.B. im Stand sicher nach hinten leitet. Sicher ...
von Y4CC
20.06.20 - 23:54
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: tiefere Fussrasten
Antworten: 43
Zugriffe: 10304

Re: tiefere Fussrasten

Ein tieferer Bremshebelauftritt tut es z.B.
von Y4CC
09.06.20 - 18:38
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: tiefere Fussrasten
Antworten: 43
Zugriffe: 10304

Re: tiefere Fussrasten

Ahoi, MOTOBAU bietet 90x50 mm. Die meisten Nutzer in F.book Gruppe (gerad aus dem english sprachigem Raum) haben BOSLEY'S PAGS geordert. Das ist ein Anbieter aus Tschechien. Das Material ist etwas dicker, wiederstandsfähiger gegen Schläge. Hab vergleichende Bilder gesehen. MOTOBAU hatte eine größere...
von Y4CC
09.02.20 - 23:55
Forum: Show - Off (Hallo, ich bin der/die...)
Thema: Neuzugang
Antworten: 2
Zugriffe: 1382

Re: Neuzugang

...achso,die Supertenere ist mein Langstrecken-Reisedampfer. Für mehrere Wochen mit genug Volumen in den Koffern. Die 701 für Tagestouren,Alltag und vlt. für Kurztripps.Mal sehen wie es sich entwickelt.
Wie sich die Gepäckmitnahme darstellt.
Steh da erst am Anfang.
von Y4CC
09.02.20 - 22:28
Forum: Show - Off (Hallo, ich bin der/die...)
Thema: Neuzugang
Antworten: 2
Zugriffe: 1382

Neuzugang

Ein abendliches Ahoi von der Ostsee.Dankeschön für die Aufnahme!Bin ein Endvierziger der erst 2017 vom Asphalt abgekommen ist.Mit der 1200 Supertenere ist aber schnell "Ende Gelände".Mit Kollegen (690Enduro) dann letztes Jahr schöne Landwegetour bei uns gemacht.Es mußte was leichteres her....