Die Suche ergab 3 Treffer

von seven_one
04.03.21 - 13:31
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: Led Scheinwerfer 701 Supermoto
Antworten: 62
Zugriffe: 17014

Re: Led Scheinwerfer 701 Supermoto

Hab mal gegoogelt. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ktm-smcr-690-led-angel-eye-front-scheinwerfer-licht-/1630440686-306-7521 Also das Teil hat eine E9 Nr. Damit ist es zugelassen. https://www.autolichtblog.de/2017/03/08/e-wie-erlaubt/ Hab den Verbaut... E-Nummer ist Fake und stammt von e...
von seven_one
11.05.20 - 13:20
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: Temperaturmessungen
Antworten: 23
Zugriffe: 9391

Re: Temperaturmessungen

Hallo zusammen, die Bohrung für den Öltemperatursensor gibt es ab dem 20er Modell nicht mehr! Ich habe mich schlau gemacht und eine Lösung gefunden -> Es gibt am Steuerkettenspanner einen "Verschlussstopfen". Dort kann man den Öl-Temperaturfühler reindrehen. Auf dem Ölthermometer wird dadu...
von seven_one
02.03.20 - 21:27
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: 701 SM 2020 A2 Offener Lufikasten
Antworten: 0
Zugriffe: 2329

701 SM 2020 A2 Offener Lufikasten

Guten Tag, bin seid gestern stolzer Besitzer einer 701 SM von 2020 :) Muss allerdings noch gedrosselt fahren und hätte ein Paar Fragen dazu: Hat jemand Erfahrung mit einem offenen Lufikastendeckel in Verbindung mit dem A2-Mapping gemacht? - Bringt es einen großen Sound und Leistungsunterschied? - Wa...