Die Suche ergab 4 Treffer

von Phil_1500
13.03.20 - 07:48
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Husqvarna 701 SM Batterie/ Anlasser fehler
Antworten: 4
Zugriffe: 2663

Re: Husqvarna 701 SM Batterie/ Anlasser fehler

Guten Tag, ich habe die Batterie jetzt getauscht. Sie springt aber trotzdem relativ schlecht an. Aber nur beim Kaltstart. Ich habe deshalb ein neues Thema erstellt: https://www.husqvarna-forum.de/forum/viewtopic.php?f=80&t=60872&p=531663&hilit=701#p531663 Wenn ihr Ideen habt gerne schrei...
von Phil_1500
13.03.20 - 07:36
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Husqvarna 701 springt bei Kaltstart schlecht an
Antworten: 3
Zugriffe: 2419

Husqvarna 701 springt bei Kaltstart schlecht an

Guten Tag zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Husqvarna 701 (Bj.2018). Das Motorrad will beim Kaltstart einfach nicht sauber anspringen. Wenn sie warm gefahren wurde geht es eigentlich problemlos. Ich frage mich woran das liegen kann. Es sind immer mehrere Versuche nötig bis das Ding anspringt...
von Phil_1500
12.03.20 - 12:16
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Husqvarna 701 SM Batterie/ Anlasser fehler
Antworten: 4
Zugriffe: 2663

Re: Husqvarna 701 SM Batterie/ Anlasser fehler

Hi mjvduc, :wink: danke für die ausführliche Antwort! :) Ich habe mal das ganze System geprüft und die Plus/ Massekabel zum Starter gemessen. Es war alles okay (hatte keinen Nennenswerten Widerstand). Bei der Batterie habe ich beim Starten immer große Spannungseinbrüche bemerkt von 12,8V auf 6V. Das...
von Phil_1500
10.03.20 - 07:48
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Husqvarna 701 SM Batterie/ Anlasser fehler
Antworten: 4
Zugriffe: 2663

Husqvarna 701 SM Batterie/ Anlasser fehler

Guten Tag liebe Mitglieder, ich habe fogendes Problem und benötige dringend Hilfe. Ih habe für meine 701 SM Bj.2018 eine neue Batterie gekauft (Yuasa YTZ10S). Die alte ging nach einem Jahr kaputt (billige LiFe-Ion). Habe sie komplett aufgelanden (12,8V wie empfohlen). Nach einer Woche standzeit in d...