Die Suche ergab 50 Treffer

von Lacker
11.07.23 - 11:06
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Zeigt her eure Pilen, saison Vorfreude Svartpilen 701 Style
Antworten: 15
Zugriffe: 2064

Re: Zeigt her eure Pilen, saison Vorfreude Svartpilen 701 Style

Wie Peedmaster schon schrieb, JS-Parts Halter und Kabel unten an der Schwinge befestigt. Habe mir dafür ein fertig ummanteltes 2 Adriges Kabel gekauft.
Die Blinker habe ich über dem Rücklicht, für mich die optisch schönste Lösung.
IMG_4781.jpeg
IMG_4781.jpeg (442.82 KiB) 1202 mal betrachtet
von Lacker
10.07.23 - 11:50
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Zeigt her eure Pilen, saison Vorfreude Svartpilen 701 Style
Antworten: 15
Zugriffe: 2064

Re: Zeigt her eure Pilen, saison Vorfreude Svartpilen 701 Style

Dann mache ich auch mal mit :prost:
IMG_4783.jpeg
IMG_4783.jpeg (1.19 MiB) 1254 mal betrachtet
von Lacker
20.06.23 - 08:20
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Anlasser defekt Vitpilen 701
Antworten: 4
Zugriffe: 555

Re: Anlasser defekt Vitpilen 701

Baujahr 2018 und EZ. April 2019. Hat jetzt knapp über 10.000 km gelaufen.
von Lacker
17.06.23 - 14:33
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Anlasser defekt Vitpilen 701
Antworten: 4
Zugriffe: 555

Anlasser defekt Vitpilen 701

Moin. Ich wollte nur mal meinen Defekt kund tun, falls jemand mal das gleiche Problem hat. Mein Anlasser drehte immer sehr schwer durch beim Kaltstart, im warmen Zustand ging es meistens. Dieses Phänomen kam aber schleichend. An der Batterie lag es nicht die war tipptopp. Das ganze ging dann auch no...
von Lacker
15.06.23 - 10:29
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Gepimpte Bremse an Vit 701
Antworten: 12
Zugriffe: 1344

Re: Gepimpte Bremse an Vit 701

Mir wäre auch egal wenn die mehr wiegen würden als der originale. Die sehen einfach nur geil aus :mrgreen: .
von Lacker
12.06.23 - 08:27
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Gepimpte Bremse an Vit 701
Antworten: 12
Zugriffe: 1344

Re: Gepimpte Bremse an Vit 701

Oha. Die verursachen ja ein noch größeres Loch im Portemonnaie, schick schick :fil: :Top:
von Lacker
26.04.23 - 08:19
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Gepimpte Bremse an Vit 701
Antworten: 12
Zugriffe: 1344

Re: Gepimpte Bremse an Vit 701

Moin.
Geilomat :fil: . MotoMaster Scheibe und Brembo Stylema Sattel ist ne feine Wahl. Gratuliere :Top:.
Den Stylema Sattel gibt es glaube ich auch in schwarz, hätte auch lecker ausgesehen 😉.
von Lacker
15.04.23 - 09:57
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Zwei neue Pfeile mit zwei Zylindern
Antworten: 9
Zugriffe: 1425

Re: Zwei neue Pfeile mit zwei Zylindern

Ganz genau. Die Optik unserer Vitpilen ist halt einzigartig. Das neue Konzept wird unter den vielen anderen Naked Bikes nicht mehr sonderlich herausstechen. Und genau deshalb werde ich meine auch behalten :2w: .
von Lacker
14.04.23 - 09:39
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Zwei neue Pfeile mit zwei Zylindern
Antworten: 9
Zugriffe: 1425

Re: Zwei neue Pfeile mit zwei Zylindern

Gegen den 2 Zylinder hätte ich nichts einzuwenden. Wenn das aber die finale Optik ist, gefällt mir das nicht mehr. Das Heck ist zwar noch ähnlich, aber der Tank ist zu wuchtig. Außerdem gehört an die Vitpilen ein Stummellenker. Das neue Konzept ist vielleicht massentauglicher aber optisch dafür mein...
von Lacker
11.04.23 - 07:30
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Titan Krümmer für Vit-/Svartpilen 701
Antworten: 19
Zugriffe: 2111

Re: Titan Krümmer für Vit-/Svartpilen 701

Oh ja, das gefällt mir :Top:. Wie war die Passgenauigkeit bei der Montage?
von Lacker
28.04.22 - 11:32
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Lithium Ionen Batterie für 701
Antworten: 21
Zugriffe: 8645

Re: Lithium Ionen Batterie für 701

Ich habe die NOCO NLP14 Batterie und das NOCO GENIUS 1 Ladegerät.
Bis jetzt alles super.
von Lacker
01.09.21 - 19:13
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Vitpilen 701 - Shark SRC4 vs. Arrow Pro Race
Antworten: 44
Zugriffe: 8654

Re: Vitpilen 701 - Shark SRC4 vs. Arrow Pro Race

Ich hab den Arrow in schwarz dran. Sieht geil aus und hört sich auch geil an, falls dir das weiterhilft 😉.
von Lacker
06.04.21 - 09:26
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Fertig für den Sommer
Antworten: 36
Zugriffe: 4481

Re: Fertig für den Sommer

Moin.
Gefällt mir, vor allem die Steppung der Sitzbank finde ich klasse. Sonst sieht man immer nur das Rautenmuster, aber deine Variante ist mal was anderes :Top:.
von Lacker
08.03.21 - 09:59
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: TC und ABS leuchtet im Tacho ohne Funktion Vitpi 701
Antworten: 569
Zugriffe: 130381

Re: TC und ABS leuchtet im Tacho ohne Funktion Vitpi 701

Moin,
was habt ihr aktuell für die Garantieverlängerung bezahlt?
Bin auch am überlegen, da meine im April abläuft.
von Lacker
22.02.21 - 09:48
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Winter Umbau für Saison 2021 Vitpilen 701
Antworten: 49
Zugriffe: 6062

Re: Winter Umbau für Saison 2021 Vitpilen 701

Sieht gut aus. Das Farbkonzept kommt mir bekannt vor 😉. Meine sieht ja ähnlich aus nur in matt.
von Lacker
22.12.20 - 22:52
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Meine Vitpilen 701 -> Carbon Parts
Antworten: 77
Zugriffe: 20219

Re: Meine Vitpilen 701 -> Carbon Parts

Der Auspuff ist jetzt optimal, gefällt mir. Auch der Helm kommt gut :Top:
von Lacker
19.09.20 - 17:03
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Zufriedene Svartpilen 701 Fahrer, gibt es die?
Antworten: 55
Zugriffe: 10089

Re: Zufriedene Svartpilen 701 Fahrer, gibt es die?

Ich fahre zwar die Vitpilen, aber technisch ist die ja identisch zur Svartpilen. Hatte auch schon einige Probleme, halte aber trotzdem an ihr fest. Für mich gibt es was Optik und Fahrspaß betrifft noch keine Alternative. Ich lasse mich von den Problemen auch nicht so schnell aus der Ruhe bringen, zu...
von Lacker
11.09.20 - 13:46
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Klappergeräusch nach Warmstart?
Antworten: 51
Zugriffe: 22019

Re: Klappergeräusch nach Warmstart?

Mein Händler verwendet das Modul 300V 15W/50, aber damit scheppert meine auch extrem nach jedem warmstart. Werde beim nächsten Service mal das 300V 15W/60 verlangen, mal schauen ob es damit wirklich besser wird :ka:.