Die Suche ergab 6 Treffer

von EddiBaeck
02.05.20 - 10:37
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Preisverfall Husqvarna
Antworten: 58
Zugriffe: 12998

Re: Preisverfall Husqvarna

Soweit ich weiß, treten die Probleme lediglich bei der '18er Vitpilen Modellen auf.
Da es die Svartpilen erst ab 2019 gibt, habe ich von noch keinen gravierenden Problemen dieser Modelle gehört
von EddiBaeck
02.05.20 - 10:35
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Preisverfall Husqvarna
Antworten: 58
Zugriffe: 12998

Re: Preisverfall Husqvarna

Moin, danke für die Infos!!
Fahrt ihr denn die 2018er Vitpilen? Oder gibt es auch Probleme mit den Svartpilen??
von EddiBaeck
01.05.20 - 19:29
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Preisverfall Husqvarna
Antworten: 58
Zugriffe: 12998

Re: Preisverfall Husqvarna

Ab wann (KM) sind bei Euch die Probleme aufgetreten?
von EddiBaeck
01.05.20 - 16:29
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Svartpilen 701 gekauft... was ein geiles Teil!
Antworten: 6
Zugriffe: 2917

Re: Svartpilen 701 gekauft... was ein geiles Teil!

Moin,
wie schon in einem anderen Forum hier gepostet, bin ich derart unentschlossen, ob es nun eine Vit- oder Svartpilen wird. Ich wollte mich bis morgen entscheiden und zuschlagen. Nur: was tun?
Beide sind extrem geile Teile - am besten beide nehmen!... :))
Ich werde berichten.
Bis die Tage.
Gruß, Ed
von EddiBaeck
01.05.20 - 14:49
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Preisverfall Husqvarna
Antworten: 58
Zugriffe: 12998

Re: Preisverfall Husqvarna

Moin Jungs, danke für Euren Input. Ich werde nochmal in mich gehen und mich bis morgen entscheiden. Ich denke, dass man aufgrund der Sitzposition und des Line-Ups der Vitpilen automatisch auch eher zum Heizen angeregt wird. Die Svartpilen wird garantiert gemütlicher. Shit - am besten beide nehmen......
von EddiBaeck
30.04.20 - 22:08
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Preisverfall Husqvarna
Antworten: 58
Zugriffe: 12998

Re: Preisverfall Husqvarna

Moin, bin Eddi und neu hier. Habe mir heute die Svart & Vit 701er angeschaut. Verdammt, kann mich nicht entscheiden. Werde aber definitiv jetzt am Samstag zuschlagen. Wer mir mit Argumenten helfen möchte... Ich tendiere eher zur Svart, da sie auch wahrscheinlich den höheren Wiederverkaufswert ha...