Die Suche ergab 10 Treffer

von Letzling
30.08.21 - 13:57
Forum: Bis 125 ccm
Thema: SM 125 Tacho mit Rissen --> Wechseln?
Antworten: 5
Zugriffe: 1987

Re: SM 125 Tacho mit Rissen --> Wechseln?

Also 1. zu deiner Frage warum die Öllampe leuchtet, entweder ist dein Sensor hinüber, oder (was bei mir der fall ist) wenn das Thermostat vom Zylinderkopf nicht angesteckt ist leuchtet sie auch warum auch immer. Zum Tacho, du könntest probieren die gesamte Scheibenfläche mit durchsichtigem Isolierba...
von Letzling
27.08.21 - 13:59
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Merkwürdiges Klackern/Rattern
Antworten: 2
Zugriffe: 1103

Merkwürdiges Klackern/Rattern

Hallo ihr Lieben, hab seit ca 50km ein sehr sehr sehr komisches Problem mit meiner 2009er SM. Und zwar macht sie bei hohen Drehzahlen in allen Gängen ein komisches Rattern/Klappern, hört sich sau komisch an, wie als würden kleine Einzelteile durch den Motor fliegen. Kurbelwellenlager sinds nicht, ha...
von Letzling
23.07.21 - 22:41
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Erwartet mich da noch was?
Antworten: 3
Zugriffe: 1936

Erwartet mich da noch was?

Servus Leuds, heut Nacht hats mich mit meiner Zwiebacksäge erwischt :D Wurd von der Polizei angehalten. Hab ziemlich abgelenkt und paar Mängel zugegeben damit ihm hoffentlich nich der Giannelli Krümmer auffällt :lol: Hat ziemlich viel Mecker gegeben weil ich aus meiner Jugendummheit erstmal versucht...
von Letzling
09.07.21 - 17:24
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Gia Krümmer an Ori ESD
Antworten: 3
Zugriffe: 703

Re: Gia Krümmer an Ori ESD

An alle die es interessiert, nein er passt nicht :D
von Letzling
06.07.21 - 20:35
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Gia Krümmer an Ori ESD
Antworten: 3
Zugriffe: 703

Re: Gia Krümmer an Ori ESD

Sorry bin zurzeit nicht zuhause, deswegen hab ich hier gefragt :D
von Letzling
06.07.21 - 16:02
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Gia Krümmer an Ori ESD
Antworten: 3
Zugriffe: 703

Gia Krümmer an Ori ESD

Servus ihr Husky Fahrer, bin ne Zeit lang meine 09er Husky mit Gia offen gefahren :2w: Gab aber ziemlich viel Stress mit Anwohnern und auch ne Anzeige von der Polizei wegen der Lautstärke :klopp: Hab jetzt TÜV neu gemacht und mir dafür extra Ori Auspuff und Krümmer gekauft, meine Frage jetzt ist, pa...
von Letzling
24.09.20 - 10:06
Forum: Bis 125 ccm
Thema: WRE 125 Drosseln
Antworten: 1
Zugriffe: 1466

Re: WRE 125 Drosseln

Für manche Baujahre gab es einen Giannelli Krümmer mit 15 PS Drossel, wüsste aber nicht wo man den herbekommt Originalkrümmer sind halt schweine teuer, weil die meisten die Drossel entfernt haben. Ich selbst empfehle deshalb sowieso zu einem 4 Takt Moped, eine 2 Takter gedrosselt zu fahren ist auf G...
von Letzling
24.09.20 - 09:48
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Auslasssteuerung macht was sie will ):
Antworten: 0
Zugriffe: 683

Auslasssteuerung macht was sie will ):

Erstmal ein freundliches Hallo meinerseits :D Ich habe ein sehr merkwürdiges Problem dass ich einfach nicht gerafft bekomme :D Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Also erstmal zu mir, ich fahre seit 6 Monaten meine Husky SM 125 BJ 2009. Habe sie entdrosselt mit einer Giannelli Komplettanlage und den ...
von Letzling
19.05.20 - 13:25
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Kolbenfresser - Was soll ich erneuern?
Antworten: 1
Zugriffe: 1085

Re: Kolbenfresser - Was soll ich erneuern?

Habe noch ein paar wichtige Informationen vergessen,
es handelt sich um eine Husqvarna SM 125 S Baujahr 2009 mit 29.000 KM. Der Motor wurde vor 7.000 KM vom Vorgänger revidiert. Ich fahre sie offen mit einer Giannelli Komplettanlage und fahre nur mit Vollsynthetischem Öl.
von Letzling
19.05.20 - 13:21
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Kolbenfresser - Was soll ich erneuern?
Antworten: 1
Zugriffe: 1085

Kolbenfresser - Was soll ich erneuern?

Hey alle zusammen, hab mich erst vor kurzem hier angemeldet also falsch das hier im falschen Bereich landet, bitte ich um Nachsicht. Ich hatte vor einigen Monaten einen Kolbenfresser, weil ich den Vergaser grottenschlecht abgestimmt habe. Hab mir also nen neuen Zylinder und Kolben gekauft und selber...