Die Suche ergab 37 Treffer

von Davee
17.06.21 - 10:44
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: ARROW KIT EXHAUST KEIN KAT PRO-RACE / Bad Winners DIY 701 Vitpilen Performance Kit
Antworten: 12
Zugriffe: 1347

Re: ARROW KIT EXHAUST KEIN KAT PRO-RACE / Bad Winners DIY 701 Vitpilen Performance Kit

Würde ich tun wenn ich einen hätte. Aber dann gäbe es auch ne Info von mir hier im Forum 😉. Mir fehlt aber noch der Soundbeweis als ausschlaggebendes Kaufargument. Aber immerhin hat Remus eine Leistungskurve auf Ihrer Website dazu, somit immerhin auch ein Papier statt nur im Kopf.
von Davee
17.06.21 - 08:49
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: ARROW KIT EXHAUST KEIN KAT PRO-RACE / Bad Winners DIY 701 Vitpilen Performance Kit
Antworten: 12
Zugriffe: 1347

Re: ARROW KIT EXHAUST KEIN KAT PRO-RACE / Bad Winners DIY 701 Vitpilen Performance Kit

Die einzige Alternative die mir einfällt wäre der Remus NXT. Aber kein Besitzer rückt mit eingefahrenen Sounddetails raus und auf der Rolle hatte ihn auch noch niemand. Könnte der „Akra-killer“ sein :D
von Davee
04.06.21 - 19:52
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Luftfilterdeckel Kontrolle
Antworten: 55
Zugriffe: 4484

Re: Luftfilterdeckel Kontrolle

1. DNA Filter kannst Dir sparen. Der Originale bringt genug durchsatz bei der Vit/Svart, da der Luftfilterkasten anders gebaut ist als bei den Sumo. —> siehe Pirat 2. Lauter ist ohne Deckel wirklich nur bei Vollast, also Lärmbelästigung eher unwahrscheinlich. Was bringts? Mehr Leistung —> siehe Pira...
von Davee
14.05.21 - 17:46
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Was bedeutet dieses Tacho-Symbol?
Antworten: 4
Zugriffe: 886

Re: Was bedeutet dieses Tacho-Symbol?

Ist es nur bei Timetrip? Dann würde ich interpretieren dass die Sanduhr symbolisch für die Zeit steht 😉
von Davee
09.04.21 - 18:18
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Remus für Svartpilen/Vitpilen 701
Antworten: 15
Zugriffe: 4996

Re: Remus für Svartpilen/Vitpilen 701

lrVUbgkXHpg :heba: :Top: Sehr geil, vielen Dank. Kommt glaub ich auf die Weihnachtsgeschenke Liste an mich selbst :D Wie ist denn das „Bollern“ im Schubbetrieb? Das hört man auf Videos immer schlecht. Ist schon vorhanden, aber gefühlt weniger als mit dem Original. Hoffe der wird noch etwas lauter u...
von Davee
03.04.21 - 15:39
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: TC und ABS leuchtet im Tacho ohne Funktion Vitpi 701
Antworten: 569
Zugriffe: 130144

Re: TC und ABS leuchtet im Tacho ohne Funktion Vitpi 701

Hallo Husky Treiber, kurz zu meiner Person, meine Krad Karriere begann mit einer XL 185, dann XT 600, TT 600, TE 510, XLV 750R, DR 800 - wie Ihr seht alles Charaktereinzylinder, zumindest vor 25 Jahren :D Ich bin gerade dabei mir eine Anschaffung einer Vitpilen zu überlegen, das Studium der diverse...
von Davee
17.03.21 - 10:44
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Vitpilen 701 Luftfilterdeckel
Antworten: 16
Zugriffe: 2147

Re: Vitpilen 701 Luftfilterdeckel

Hatte auch mal was dazu geschrieben in Kombi mit Ritzel. Sound ist völlig im Rahmen wenn offen. Im Teillast hört man es nicht oder kaum. Ne SMCR mit Akra ist deutlich lauter. Leistung besser. Und mit 15er Ritzel Perfekt. Also so gesehen, probier es aus, wenn es Dir nicht zusagt kannst wieder drauf m...
von Davee
16.01.21 - 21:41
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Sturzbügel
Antworten: 3
Zugriffe: 710

Re: Sturzbügel

Schaut mal nach dem 690 Duke Bügel. Der soll passen. Lediglich die Hupe muss auf die andere Seite gelegt werden 😉. Gibts auch Bilder im Netz.

Grüße
von Davee
29.11.20 - 20:02
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Schwarze Vitpilen 701
Antworten: 10
Zugriffe: 1653

Re: Schwarze Vitpilen 701

Sehr geil :massa:
von Davee
03.11.20 - 22:42
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Svartpilen 701 Übersetzung
Antworten: 10
Zugriffe: 2571

Re: Svartpilen 701 Übersetzung

Hey, ja die original Kette hat bei mir ohne Probleme gepasst. Man muss sie auch nicht öffnen, geht locker nit Rad lösen. 3Zähne? 1 Zahn vorne 😀. Eintragen...nun ja muss man offiziell schon soviel ich weiß. Aber dass musst Du selbst abwägen was Du tust 😉 Sorry mein Fehler ich hab 15/40 was in etwa 1...
von Davee
03.11.20 - 13:52
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Reflektoren an den Gabelrohren
Antworten: 5
Zugriffe: 1826

Re: Reflektoren an den Gabelrohren

Hallo zusammen, lassen sich die Reflektoren an den Gabelrohren rückstandsfrei entfernen? Ich vermute mal die sind nur mit doppelseitigen Powerstrips etc. befestigt, oder? Aus STVO Sicht zumindest gibt es ja keine Notwendigkeit, die hässlichen Dinger spazieren zu fahren. Google gibt da Auskünfte. Ha...
von Davee
03.11.20 - 13:48
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Svartpilen 701 Übersetzung
Antworten: 10
Zugriffe: 2571

Re: Svartpilen 701 Übersetzung

Hey, ja die original Kette hat bei mir ohne Probleme gepasst. Man muss sie auch nicht öffnen, geht locker nit Rad lösen.
3Zähne? 1 Zahn vorne 😀.
Eintragen...nun ja muss man offiziell schon soviel ich weiß. Aber dass musst Du selbst abwägen was Du tust 😉
von Davee
20.10.20 - 13:42
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Unglaublich schlechter Service!
Antworten: 50
Zugriffe: 8546

Re: Unglaublich schlechter Service!

Leute bleibt mal auf dem Boden! Das ist ein stink normaler Magnet und kein Ersatzteil einer Rakete. Kleb einen gleich großen Magneten mit 2K Kleber rein und gut ist. Ja du hast Garantie aber wegen einem 20cent Teil muss man doch echt nicht so einen Aufriss machen. Und man muss auch ehrlich sagen, z...
von Davee
21.09.20 - 13:28
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Zufriedene Svartpilen 701 Fahrer, gibt es die?
Antworten: 55
Zugriffe: 10059

Re: Zufriedene Svartpilen 701 Fahrer, gibt es die?

Gratuliere, geiles Moped! Würde es mir auch sofort wieder kaufen :Top:
von Davee
11.09.20 - 16:34
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Remus für Svartpilen/Vitpilen 701
Antworten: 15
Zugriffe: 4996

Re: Remus für Svartpilen/Vitpilen 701

Kulle hat geschrieben: 11.09.20 - 10:27
:heba: :Top: Sehr geil, vielen Dank. Kommt glaub ich auf die Weihnachtsgeschenke Liste an mich selbst :D
Wie ist denn das „Bollern“ im Schubbetrieb? Das hört man auf Videos immer schlecht.
von Davee
10.09.20 - 20:31
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Remus für Svartpilen/Vitpilen 701
Antworten: 15
Zugriffe: 4996

Re: Remus für Svartpilen/Vitpilen 701

Und gibt es inzwischen einen Bericht? Wie ist er? :sabber:
von Davee
10.09.20 - 20:30
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Klappergeräusch nach Warmstart?
Antworten: 51
Zugriffe: 21968

Re: Klappergeräusch nach Warmstart?

Leider normal. Die einzige Abhilfe ist das Motul 300V 15W60. Aber natürlich offiziell nicht freigegeben. Aber schockierend wie Geschmeidig, Ruhig das Ding damit läuft. Auch die Schaltung ist viel besser. Klar ist das frei gegeben, hat MOTUL letztlich extra für den KTM Motor gebaut. www.oelberater.d...
von Davee
10.09.20 - 09:20
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Klappergeräusch nach Warmstart?
Antworten: 51
Zugriffe: 21968

Re: Klappergeräusch nach Warmstart?

Servus, meine 701 Enduro (7/2020) hat heute nach dem Tankstopp so richtig gescherbelt, dachte schon der Motor ist kaputt :twisted: hab jetzt 2200 km drauf, ist vorher noch nicht aufgetreten, nach 10 sek. lief sie wieder normal. Gruß Rudi Leider normal. Die einzige Abhilfe ist das Motul 300V 15W60. ...
von Davee
25.08.20 - 22:28
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Remus für Svartpilen/Vitpilen 701
Antworten: 15
Zugriffe: 4996

Re: Remus für Svartpilen/Vitpilen 701

Sehr cool :shrek:
Ich bin auf den Soundbericht gespannt.