Die Suche ergab 2 Treffer

von Vitti
10.07.20 - 17:04
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: TC und ABS leuchtet im Tacho ohne Funktion Vitpi 701
Antworten: 569
Zugriffe: 130530

Re: TC und ABS leuchtet im Tacho ohne Funktion Vitpi 701

@optimist: der Pirat zeigt auch einen Fehler beim Rückschlag Ventil im Ölkreis. Wenn da ein Span zwischen ist hat es genau deine Symptome. Das Video hab ich auch gesehen, trifft aber sogut wie nicht zu, da quasi sofort Öl im Schauglas ist wenn sie ausgemacht wurde. Das mit den Kerzensteckern werde ...
von Vitti
09.07.20 - 22:15
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: TC und ABS leuchtet im Tacho ohne Funktion Vitpi 701
Antworten: 569
Zugriffe: 130530

Re: TC und ABS leuchtet im Tacho ohne Funktion Vitpi 701

Nabend Mitleidene, :hva: ich habe mir auch die 701 im Mai gekauft und finde sie super. Nachdem ich bei ca. km 350 das erste mal diesen "Canbus Fehler" sah und die Anzeige 2-3 Sekunden flimmerte, danach was wieder alles gut, fing ich an google zu befragen und hab dieses Forum gefunden und f...