Die Suche ergab 174 Treffer

von El_heinzo
19.02.24 - 14:09
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: 701 E Enduristan Tankrucksack
Antworten: 5
Zugriffe: 278

Re: 701 E Enduristan Tankrucksack

Ach stimmt, Orginal ist der ja hinten. Ich habe den Zusatztank vom Rade Garage deswegen meine Aussage :freak:
von El_heinzo
18.02.24 - 19:28
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: 701 E Enduristan Tankrucksack
Antworten: 5
Zugriffe: 278

Re: 701 E Enduristan Tankrucksack

Du musst halt bedenken, dass Tankrucksäcke bei der 701/690 nicht sehr nah an den Lenker gesetzt werden können. Das Rahmenzündschloss und der Motorradschlüssel sitzt quasie genau davor. Und du musst den TR fürs Tanken entweder abclipsen oder die Schnallen lockern und zurückziehen. Funktioniert aber s...
von El_heinzo
17.02.24 - 16:06
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: 701 E Enduristan Tankrucksack
Antworten: 5
Zugriffe: 278

Re: 701 E Enduristan Tankrucksack

Ich hab einen von Enduristan. Müsste ein Sandstorm 4s sein. Bin soweit sehr zufrieden. Der Klett vom Kartenfach hatte sich mal gelöst und wurde ohne Probleme ausgetauscht. Mittlerweile sind die auch vernäht!
IMG_6445.jpeg
IMG_6445.jpeg (4.19 MiB) 263 mal betrachtet
von El_heinzo
31.03.23 - 13:34
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: Roadbook Fahrten DE/NE
Antworten: 3
Zugriffe: 422

Re: Roadbook Fahrten DE/NE

Danke für das teilen, mir fällt die Blue Day Rally in Thüringen vom Stefan Hessler auf die Schnelle ein. Bin selber aber noch nicht dabei gewesen.

https://hessler-motorsport.de/blue-day-rally/
von El_heinzo
28.03.23 - 10:05
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: Erfahrungen mit Zeta Handguards bei der SM 2022?
Antworten: 7
Zugriffe: 873

Re: Erfahrungen mit Zeta Handguards bei der SM 2022?

Ich habe gebogene Zetas von meiner alten LC4 Adventure an die neue 701 Enduro montiert. Es handelt sich um die gebogene Ausführung. Ob es zur Sumo Unterschiede gibt kann ich leider nicht sagen. 6F70192B-BD88-4CF9-BFEF-BCFA4FA6CEE1.jpeg Ich hatte, da es mit den Leitungen sehr eng zuging, noch die gek...
von El_heinzo
23.12.22 - 06:07
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: Reifen ??
Antworten: 3
Zugriffe: 815

Re: Reifen ??

Der ist von Motoz und heißt glaub ich Tractionator Desert. Der Hersteller kommt aus Vietnam und soll, was man im Netz so liest gute Reifen machen. Kommt man aber nur schwer ran. Ich selbst habe mit den Reifen noch keine Erfahrung.
von El_heinzo
22.12.22 - 07:46
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: Weihnachtsgrüße
Antworten: 5
Zugriffe: 739

Re: Weihnachtsgrüße

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
793FBFF4-80DC-4E52-B8B4-A0A95A13B734.jpeg
793FBFF4-80DC-4E52-B8B4-A0A95A13B734.jpeg (2.76 MiB) 660 mal betrachtet
von El_heinzo
14.11.22 - 12:27
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: Sturzbügel@701: Outbackmotortek vs Zieger
Antworten: 8
Zugriffe: 1658

Re: Sturzbügel@701: Outbackmotortek vs Zieger

Mit Erfahrungen kann ich leider nicht dienen, jedoch gibt es einige die kleine Taschen an dem Sturzbügel von Outbackmotortek montiert haben. Das ist bei den anderen aufgrund der Bauweise wahrscheinlich nicht so einfach möglich.
von El_heinzo
08.09.22 - 20:24
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: was fahrt ihr für Übersetzungen im Gelände?
Antworten: 26
Zugriffe: 4852

Re: was fahrt ihr für Übersetzungen im Gelände?

Ich bin mit 15/48 zufrieden. Taugt mir für die Straße und ist dennoch sportlich fürs Gelände :freak:
von El_heinzo
28.07.22 - 05:45
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: MACH`S GUT, UNS UWE, RIDE ON!
Antworten: 2
Zugriffe: 2269

Re: MACH`S GUT, UNS UWE, RIDE ON!

Mein aufrichtiges Beileid :-(
von El_heinzo
07.07.22 - 19:30
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: Rade Zusatztank - small airbox Lautstärke
Antworten: 19
Zugriffe: 3201

Re: Rade Zusatztank - small airbox Lautstärke

Vielleicht ist Matthias ein besonders windschnittiger Typ :ka: :mrgreen:
von El_heinzo
07.07.22 - 19:29
Forum: Dirt-Bike
Thema: Welche (relativ 'grobstolligen') Reifen fahrt ihr auf euren Husky's
Antworten: 4
Zugriffe: 1516

Re: Welche (relativ 'grobstolligen') Reifen fahrt ihr auf euren Husky's

Hallo Eberhard,

vielen Dank für das Lob, ich bin inzwischen auch sehr zufrieden mit dem Bike :heba:

Beste Grüße aus Bamberg
Christopher
von El_heinzo
22.06.22 - 22:05
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: Prüfstand Test
Antworten: 15
Zugriffe: 2614

Re: Prüfstand Test

Danke für das teilen deiner Ergebnisse! Das hatte ich auch eigentlich schon längst vor. Der Pirat bietet mittlerweile, soweit ich weiß, eine direkte Überschreibung des Steuergeräts an, wär interessant ob man damit noch etwas ausgleichen kann. Andere Frage, welche Reifen hattest du beim Prüfstandlauf...
von El_heinzo
21.06.22 - 20:55
Forum: Dirt-Bike
Thema: Welche (relativ 'grobstolligen') Reifen fahrt ihr auf euren Husky's
Antworten: 4
Zugriffe: 1516

Re: Welche (relativ 'grobstolligen') Reifen fahrt ihr auf euren Husky's

Ich bin seid längerem mit Mitas Reifen unterwegs. Die haben eine große Auswahl an verschiedenen Profilen und die Reifen sind bezahlbar. Derzeit habe ich hinten den Mitas E12 Rallystar und vorne den E13. Geht im Gelände super und lässt sich auch auf der Straße gut bewegen. F61A71D2-67F0-47FF-B50E-E8D...
von El_heinzo
20.06.22 - 09:07
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: 701 Enduro Ralley Umbau
Antworten: 244
Zugriffe: 74740

Re: 701 Enduro Ralley Umbau

Die P6 lag irgendwo bei 120€ wenn ich mich nicht täusche. Das Drivemodedashboard ist für die Carpe Iter Fernbedienung konzipiert! Meine Fernbedienung hat quasie die normalen Android Befehle Vol-/+, Slip etc. Die Carpe Iter Fernbedienung ist grundsätzlich anders programmiert und mit der von mir verli...
von El_heinzo
20.06.22 - 06:56
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: 701 Enduro Ralley Umbau
Antworten: 244
Zugriffe: 74740

Re: 701 Enduro Ralley Umbau

Der Hersteller kommt aus Lettland. https://www.buttoner.lv/ Die Internetseite ist aber neu und es gibt noch keinen Shop, ich habe einfach eine Email geschrieben. Ich habe die P6 und bin bisher zufrieden. Die Verbindung ist bisher super stabil und schnell. Ich nutze sie hauptsächlich um im Locus Maps...
von El_heinzo
08.05.22 - 18:36
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: Tiefer Fender
Antworten: 19
Zugriffe: 3030

Re: Tiefer Fender

Wenn Geld keine Rolle spielt :bübo:

https://carbonfoxgroup.com/product/fron ... varna-701/

Ich finde gerade bei Matsch die Dinger nicht unbedingt praktisch
von El_heinzo
20.04.22 - 18:26
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: 701 Enduro Ralley Umbau
Antworten: 244
Zugriffe: 74740

Re: 701 Enduro Ralley Umbau

Vielen Dank! Die Husqvarna lief super und ich bin sehr zufrieden. Wir haben zwar nicht alles geschafft was wir wollten, aber es waren dennoch tolle Eindrücke! Die Menschen, gerade im Süden sind wirklich sehr freundlich, man hilft gegenseitig wo man kann. So ein wenig nordafrikanische Gelassenheit ha...
von El_heinzo
19.04.22 - 12:34
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: 701 Enduro Ralley Umbau
Antworten: 244
Zugriffe: 74740

Re: 701 Enduro Ralley Umbau

Also ich hatte teilweise schon zu kämpfen, wobei das eher an den Temperaturen und meiner bescheidenen Fitness lag! Die Husqvarna lief problemlos, hat zwar ordentlich Wärme abgegeben aber alles soweit ok. Die Dünen sind tückisch und aufgrund des enormen Windes und dessen ständiger Richtungswechsel ko...