Die Suche ergab 10 Treffer

von jensh84
13.12.20 - 20:23
Forum: Reisen
Thema: Kurztrip nach Bulgarien mit der SM 701
Antworten: 4
Zugriffe: 5458

Re: Kurztrip nach Bulgarien mit der SM 701

Hi der Beitrag ist jetzt zwar schon etwas länger her. Vielleicht hast du ja trotzdem Lust deine genaue Route und die Erfahrungen zu teilen. Fände ich sehr interessant und suche noch etwas Inspiration für meine nächste Reise. :-)
von jensh84
13.12.20 - 11:07
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Blinker-Kontrollleuchte schlecht zu erkennen: Besserung durch Flyscreen?
Antworten: 11
Zugriffe: 1242

Re: Blinker-Kontrollleuchte schlecht zu erkennen: Besserung durch Flyscreen?

Das klingt klasse. Finde es auch problematisch mit der Anzeigeerkennung bei starker Sonneneinstrahlung. Werde mich mit dem Flyscreen nochmal näher beschäftigen. Aber eure Erfahrungen klingen schon mal sehr vielversprechend. :D
von jensh84
13.12.20 - 00:59
Forum: Reisen
Thema: 4 Tage Alpen
Antworten: 15
Zugriffe: 9806

Re: 4 Tage Alpen

Ich stöbere gerne durch Reiseberichte - auch wenn dieser schon ein paar Jährchen alt ist. Wirklich tolle Eindrücke, die dort geteilt wurden! :Top:
Das weckt meine Lust den Alpen selbst bald mal wieder einen Besuch abzustatten :D
von jensh84
13.12.20 - 00:46
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: Gelkissen bei längeren Fahrten?
Antworten: 21
Zugriffe: 3825

Re: Gelkissen bei längeren Fahrten?

Ich finde Gelkissen sitzen sich durchaus etwas angenehmer- zumindest kurz. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass man dadurch einfach etwas anders sitzt als sonst und dadurch andere Stellen mehr beansprucht werden. Dies führt dann kurzzeitig zu weniger Schmerzen aber am Ende tuts genauso weh wie mit de...
von jensh84
12.12.20 - 21:55
Forum: Off - Topic
Thema: Habt ihr Pflanzen zuhause?
Antworten: 15
Zugriffe: 7505

Re: Habt ihr Pflanzen zuhause?

Wir haben einige größere Pflanzen im Wohnzimmer stehen und verschiedene kleinere Orchideen und Kakteen im Fensterbrett.
Die Pflege übernimmt aber hauptsächlich meine Frau. :D
Ich bin da eher für unseren kleinen Gemüsegarten zuständig 8-)
von jensh84
12.12.20 - 00:22
Forum: Reisen
Thema: Supermotofreundliche Strecken in Österreich
Antworten: 6
Zugriffe: 5757

Re: Supermotofreundliche Strecken in Österreich

Ich kann euch auch Salzburg und Oberösterreich empfehlen. Von dort gibt es viele schöne Strecken durch die Berge und entlang der vielen Seen. Eine größere Tour kann man von dort aus auch entlang der Grenzen machen. Beispielsweise entlang der Deutsch-Österreichischen Grenze Richtung Osten bis zur Tsc...
von jensh84
12.12.20 - 00:10
Forum: Reisen
Thema: Re: Albanien !! ??
Antworten: 8
Zugriffe: 7082

Re: Albanien !! ??

Albanien ist ein super Reiseziel und wurde in den letzten Jahren immer beliebter. Ich habe das Land auch erst dadurch kennengelernt und bin froh, dass ich dort schon unterwegs war und dort tolle Menschen kennen lernen durfte. Leider war ich bisher noch nicht mit dem Motorrad dort unterwegs. Es gibt ...
von jensh84
11.12.20 - 10:29
Forum: Werkstatt
Thema: Reparatur Rücklicht
Antworten: 18
Zugriffe: 5824

Re: Reparatur Rücklicht

Tach zusammen (Ich muss mal wieder etwas aktiver im Forum werden!) :oops: schäm Wem das originale Rücklicht zu teuer, zu groß oder sonst was ist, der kann sich ja mal meine Alternative ansehen: Es ist ein Enduro-Rücklicht (mit Bremslicht!) von Ufo, gibt´s aber baugleich auch von anderen Anbietern, ...
von jensh84
11.12.20 - 10:19
Forum: Dirt-Bike
Thema: Ab welchem Baujahr 41kw?.
Antworten: 1
Zugriffe: 644

Re: Ab welchem Baujahr 41kw?.

Also so weit ich weiß hat die Te 610 ab Baujahr 2000 41kw. Allerdings gibt es wohl trotzdem noch Modelle, die später mit weniger kw produziert wurden. Ist wohl abhängig vom E-Starter.
Im Zweifel eben immer im Einzelfall schauen, was eingetragen wurde. :-)
von jensh84
11.12.20 - 10:06
Forum: Dirt-Bike
Thema: Dino Restaurierung von A bis Z ?!
Antworten: 35
Zugriffe: 5022

Re: Dino Restaurierung von A bis Z ?!

Cooles Projekt! Ich wünsche viel Spaß und Erfolg. Bin auf weitere Updates gespannt. :-)