Die Suche ergab 10 Treffer

von Miezi
17.03.21 - 19:02
Forum: Supermoto
Thema: Abe he motorradtechnik 320mm bremse
Antworten: 1
Zugriffe: 814

Re: Abe he motorradtechnik 320mm bremse

Hat sich erledigt. Hab eine bekommen.
von Miezi
01.03.21 - 19:46
Forum: Supermoto
Thema: Gutachten falsch für behr 17"
Antworten: 15
Zugriffe: 1922

Re: Gutachten falsch für behr 17"

Sicher klappt das, aber es bleibt auch auf diese Art und Weise eine einzelabnahme
von Miezi
28.02.21 - 20:54
Forum: Supermoto
Thema: Gutachten falsch für behr 17"
Antworten: 15
Zugriffe: 1922

Re: Gutachten falsch für behr 17"

Danke erstmal für die Antworten. Wenn ich 17 Zoll im Fahrzeugschein stehen hätte würde ich den Quatsch garnicht betreiben, da auf den Naben natürlich das husqvarna Emblem steht.... Das war das erste was ich beim Kauf im Brief bzw Schein gesucht habe :-( vergeblich... Ich hab ja noch n bisschen Zeit....
von Miezi
28.02.21 - 11:06
Forum: Supermoto
Thema: Abe he motorradtechnik 320mm bremse
Antworten: 1
Zugriffe: 814

Abe he motorradtechnik 320mm bremse

Moin, Benötige nochwas für eine erfolgreiche Abnahme. Bei dem radsatz den ich gekauft habe war eine he 320mm Scheibe verbaut und der Adapter war dabei. Ich habe he schon 2 mal angeschrieben mit Bildern der Teile und Nummern. Die melden sich nicht zurück :cry: Ich hoffe irgendjemand hat ne abe für di...
von Miezi
28.02.21 - 10:57
Forum: Supermoto
Thema: Gutachten falsch für behr 17"
Antworten: 15
Zugriffe: 1922

Re: Gutachten falsch für behr 17"

Oha . Da bin ich mal gespannt :sabber:
von Miezi
28.02.21 - 08:38
Forum: Supermoto
Thema: Gutachten falsch für behr 17"
Antworten: 15
Zugriffe: 1922

Re: Gutachten falsch für behr 17"

Moin moin,

Hab alles probiert.... wird halt einfach ne einzelabnahme... selbst menze hat das falsche Gutachten
von Miezi
23.02.21 - 20:12
Forum: Supermoto
Thema: Gutachten falsch für behr 17"
Antworten: 15
Zugriffe: 1922

Re: Gutachten falsch für behr 17"

Danke fürs Gutachten rätsch! Ist leider genau so wie meins..... schlüsselnummer auf Seite 9 ist 7100. 7100 ist aber leider die honda schlüsselnummer..
von Miezi
23.02.21 - 18:44
Forum: Supermoto
Thema: Gutachten falsch für behr 17"
Antworten: 15
Zugriffe: 1922

Re: Gutachten falsch für behr 17"

Bei menze find ich die Seite iwoe komisch. Komplett abgespeckt..... könnte ich zur Not auch mal versuchen. Danke dir
von Miezi
22.02.21 - 19:42
Forum: Show - Off (Hallo, ich bin der/die...)
Thema: Moin moin
Antworten: 2
Zugriffe: 627

Moin moin

Moin Jungs und Mädels Komme aus der Nähe von Hamburg und hab mir ne te610 zugelegt und auf sumo umgebaut. Bin 29 und zimmerer vom Beruf. Begeisterter motorrad und generell 2 - rad Fahrer seid ich ca 9 Jahre alt bin. Hab neben der te noch 750er srad. Freue mich auf den Austausch von Meinungen und Erf...
von Miezi
22.02.21 - 19:38
Forum: Supermoto
Thema: Gutachten falsch für behr 17"
Antworten: 15
Zugriffe: 1922

Gutachten falsch für behr 17"

Moin, Habe meine meine te erfolgreich umgerüstet. Nun wollte ich es eintragen lassen aber die schlüsselnummern im Gutachten stimmen nicht mit der einer bzw meiner husky überein. Das Thema wurde hier 06 schonmal behandelt, jedoch Schein der Nutzer nicht mehr aktiv zu sein , der die korrigierte Versio...