Die Suche ergab 9 Treffer

von CarstenKausB
26.06.23 - 09:43
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Feder hi für zwei Personen / Progressiver?
Antworten: 2
Zugriffe: 429

Re: Feder hi für zwei Personen / Progressiver?

Hallo Holger,

danke für die beiden Kontakte.

Beste Grüße

Carsten
von CarstenKausB
24.06.23 - 20:34
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Feder hi für zwei Personen / Progressiver?
Antworten: 2
Zugriffe: 429

Feder hi für zwei Personen / Progressiver?

Hallo Zusammen, natürlich ist eine 401 keine Soziusmaschine. Ich habe mir vor zwei Jahren ne 401 Svarti als Stadtgerät und als Mitnahme-Motorrad auf Reisen gekauft. Bei mir mit 90kg und meiner Sozia mit 60kg, ist das Federbein bei max. Vorspannung am Ende. Weiß jemand von einer passenden stark progr...
von CarstenKausB
19.08.21 - 10:05
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Svartpilen/Vitpilen (20/21) Heckverkleidungstausch Raum Berlin?
Antworten: 2
Zugriffe: 635

Svartpilen/Vitpilen (20/21) Heckverkleidungstausch Raum Berlin?

Hallo Zusammen, ich werde meine Svartpilen farblich verändern. Bevor ich da mit Sprühpelle, Folie oder Lack rangehe,hat vielleicht ein Vitpilen-Reiter Interesse zu tauschen. Ich würde mein silbernes Heck gerne gegen die dunkle Variante tauschen. Im Vorfeld kann man ja die große Seitenverkleidung mal...
von CarstenKausB
18.08.21 - 21:32
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Vorstellung und Frage Svartpilen 401 2021 / Kettenspannung
Antworten: 13
Zugriffe: 1352

Re: Vorstellung und Frage Svartpilen 401 2021 / Kettenspannung

..werde mich morgen hoffentlich darum kümmern können.
von CarstenKausB
18.08.21 - 14:06
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Svartpilen 401 2020/2021 / ACC1 & ACC2
Antworten: 0
Zugriffe: 509

Svartpilen 401 2020/2021 / ACC1 & ACC2

Hallo Zusammen, ich möchte die USB-Dose anstöpseln und sichergehen, dass ich da auch die richtigen Stecker gefunden habe: Vorne rechts hinter der kleinen Plastikverkleidung am Steuerrohr gibt es zwei Stecker-Paare. Ein ungekennzeichnetes (deren Kabelfarbe ich nicht erkennen kann, da die Ummantelung ...
von CarstenKausB
18.08.21 - 06:29
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Reifenalternative (andere Größe) SvartPilen 401
Antworten: 36
Zugriffe: 4636

Re: Reifenalternative (andere Größe) SvartPilen 401

Das Aussehen der TKCs ist auf jeden Fall der Hammer.
Wie bist Du denn darauf bisher durch die Saison gekommen und kannst Du was zum Fahrverhalten im Vergleich zu den Scorpions sagen?

Beste Grüße

Carsten
von CarstenKausB
17.08.21 - 14:50
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Vorstellung und Frage Svartpilen 401 2021 / Kettenspannung
Antworten: 13
Zugriffe: 1352

Re: Vorstellung und Frage Svartpilen 401 2021 / Kettenspannung

Besten Dank! Nach Deiner Bestätigung habe ich mir die Bereiche im Handbuch noch einmal angesehen wegen der Markierung und ist ja alles klar beschrieben. War verwundert über die chirurgischen 5-7mm. Da hätte ich mir gestern lieber statt der Bedienungsanleitung lieber noch ein Bier reinziehen sollen. ...
von CarstenKausB
17.08.21 - 12:39
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Vorstellung und Frage Svartpilen 401 2021 / Kettenspannung
Antworten: 13
Zugriffe: 1352

Re: Vorstellung und Frage Svartpilen 401 2021 / Kettenspannung

Nachtrag:
- und das Ganze auf dem Seitenständer stehend.
von CarstenKausB
17.08.21 - 12:34
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Vorstellung und Frage Svartpilen 401 2021 / Kettenspannung
Antworten: 13
Zugriffe: 1352

Vorstellung und Frage Svartpilen 401 2021 / Kettenspannung

Hallo Zusammen, gestern habe ich mir eine 2 Monate junge Svartpilen gekauft mit 2.200km auf der Uhr. Nach meiner Überführung auf eigener Achse habe ich nun die ersten 130 Landstr & 150km Autobahn hinter mir. Ich fahre schon einige Jahrzehnte Motorrad und von XT500 - Pan European, zuletzt eine BM...